Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es immer wieder klasse wie sehr Leute über Blizzard herziehen, so nach dem Motto uh "ingame Auktionhaus" (außerhalb gabs das halt sowieso schon dank ebay und co. ), böses böses Blizzard.
Derweil ist Blizzard so ziemlich die einzige Spieleschmiede bei der es keine dämlichen Pre-Order Boni und DLC Abzocke gibt. Ich meine guckt euch mal so was wie Battlefield 3 an, Dice und EA sind da natürlich die Helden obwohl es ungefähr 500 verschiedene Pre-Order Boni sowie Day-1 DLC gibt.
Aber über nen optionales Auktionshaus in einem nicht kompetitiven Hack'n'Slash wird dann gejammert. Ist klar *augenroll*
ich sag nur wieder so ne scheiss wie gearscore,...aufeinmal wird man aus der party gekickt weil irgendso ein spasst wieder der meinung ist GS over 9000!!!!!!
Wieso habe nur ich das Gefühl, das es vielleicht nur eine "Aussage" seitens Blizzard ist, um uns VOR Weihnachten doch noch zu sagen "Suprise Suprise, It´s done!"?
Hab mir gestern erst auf YT vom guten Khaldor das Video angeschaut, wo er D3 zum ersten mal startet und es gleich mal mit nem Barbar durchzockt
Da hab ich direkt so bock drauf bekommen. Ich hoffe ich bekomm iwann noch nen Key. Bis nächstes Jahr kann ich nicht mehr warten
BTW hatte er es auch in knapp 2h durch. Also die BETA bis zum Skelettkönig. So viel is da leider also bei der BETA auch noch nich.
Blizzard sind anscheinend Perfektionisten
Wenn die wirklich gut daran arbeiten und dann ein nahezu perfektes Diablo 3 entsteht, dann gedulde ich mich gerne. Bin gespannt!
Und sind wir nicht alle ein wenig "DIABLOisch" veranlagt?
War das nicht so, dass das Game in früheren Entwicklungsstadien etwas zu kunterbunt war? Vllt sammeln die weiter Kritik, um es immer besser an Diablo-Fans anzupassen. Ist doch nicht schlecht, oder?
War das nicht so, dass das Game in früheren Entwicklungsstadien etwas zu kunterbunt war? Vllt sammeln die weiter Kritik, um es immer besser an Diablo-Fans anzupassen. Ist doch nicht schlecht, oder?
Klaiber, ne, diese eingestampfte Version meinte ich nicht. Die ähnelt etwas dem 2. Teil. Obwohl der sehr gut war. Ich meine die Version von vor ein paar Monaten. Die Screenshots von der waren bunt, und die aktuelleren haben schon wieder das atmosphärische, düstere.
Ich verstehe das gemotze von vielen mal wieder nicht! Kommt es zu früh raus und ist verbuggt dann fängt das gejammer an. Kommt es später aber dafür mit weniger Bugs und flüssigem Gameplay wird gejammert.
mhhh echt hammer schade so anfang bis mitte dezember wäre der perfekte zeitpunkt gewesen für das game xD was heißt denn anfang 2012 ^^ vermutlich wirds dann februar bis märz 2012 werden da januar kein vernünftiges game erscheint normalerweise (wirtschaftlich gesehen eher dumm im januar ein großes game zu veröffentlichen)
naja hoffentlich komm ich zumindest bis ende des jahres in die beta xD