• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Technische Probleme [Sammelthread]

Sind und bleiben Pfeifen. Durch die ausreichende Serverankündigung haben sie nochmal den Verkauf gepusht. Man kennt es nicht anders von Blizz. Wow ist die beste Bestätigung, was Server betrifft.

Naja was solls.

Wer stellt schon extra Server auf, oder mietet die, wenn man sie eh nur für eine Nacht braucht und danach nie wieder. Da vertröstet man lieber die Leute bis sich der Anstrum gelegt hat.
Man wird wohl auch noch 1 Nacht ohne D3 überleben ;)?

Rein von logischen her, würde ich selbst nicht mehr Server bereitstellen, als benötigt werden, selbst wenn in den ersten Spieltagen theoretisch mehr Server gebraucht werden könnten

this battle net account does not have a diablo 3 license attached to it

Bin ich der Einzige mit dieser Fehlmeldung "12"?

Unter
https://eu.battle.net/account/management/d3/...
habe ich eine Standardversion von Diablo 3 verknüpft mit meinem Battle-Net-Account. Aber beim Laden auf den Server kann ich darauf nicht zugreifen. Liegt das womöglich an der Überlastung der Server oder darf ich einfach nicht meinen "deutschen Key" auf einem Preload installieren, der für die UK-Version gedacht war?

Eigentlich sollte das doch egal sein, weil der Key sich "Standard Europe" nennt.

Wie sieht es denn mit der Serversituation aus? Läuft es mittlerweile stabil und vernünftig?

Oder braucht man noch immer ~ 1000 Logginversuche, um dann nach ein paar Minuten wieder rauszufliegen?!

Meine CE liegt gemäss Sendeverfolgung jetzt doch schon hier um die Ecke und wird entgegen meiner gestrigen Einschätzung wohl noch heute hier eintrudeln!

Fehlercode 315300 - Logindaten inkorrekt

Blöd nur, dass es auf der battle.net - Seite geht. Virenscanner, Firewall deaktiviert, Launcher als Administrator gestartet, Server EU -- nix geht. Echt ganz schön nervig.

Parallel diese Threads am verfolgen:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4064636469
http://eu.battle.net/support/de/article/error-315300
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008281406

sowie Ticket geschrieben und hoffen, dass es bald endlich geht -.- :/

Ach und der Hammer: Ich kann nix im offiziellen Forum posten weil ich keinen ingame-Charakter habe....

Zuletzt bearbeitet:
@ Rain
Das mit dem Forum ist wohl generell ein Bug. Ich kann dort auch nichts posten, da mein WOW Charakter, den ich ein paar Wochen gespielt habe, natürlich gegenwärtig nicht aktiv ist ;).

@ Zwirbelkatz
Ich denke du solltest Zugriff auf alle Server haben. Beim Hinzufügen des Keys heißt es nämlich Area "Global".

Danke, andy.

Ich bin jetzt im Auswahlbildschirm der Spielfiguren. Es lag offenbar schlichtweg eine Serverüberlastung vor.

Schon bin ich wieder raus geflogen. Scheint, als verpasse man derzeit noch nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit heute um 10 Uhr. Hatte vorns gerade nen Disconnect, ansonsten läuft es ganz gut.

Ich hoffe das is der richtige Thread! :)

Kann mir wer sagen wie gut D3 wohl auf folgendem Macbook laufen wird?!

Air Late 2010
OSX 10.7
C2D 1,86Ghz
2GB RAM
GeForce 320M 256MB

Habe die Beta gespielt und die lief eigentlich eher sehr schlecht. Selbst auf minimalen Details son nerviges Ruckeln! :(
Was mich jetzt verwirrt sind die (zB auf Amazon) angegeben empfohlenen Systemvorraussetzungen:

Mac OS X 10.7.x oder neuer
Intel Core 2 Duo
2 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 330M oder ATI Radeon HD 4670 oder besser

Da komm ich doch fast ran!
hat sich da seit der Beta nochmal so viel getan?

Hoffe mir kann da wer wirklich hilfreiche Auskunft geben! :)

mfg
Twist

Bin seid knapp 9 Stunden das Spiel am installieren/runterladen die ersten 4gb haben ca. 2 Stunden gedauert jetzt bin ich bei 5,32gb, für die 1,32 gb hab ich jetzt 7 Stunden gebraucht, da stimmt doch irgendetwas gewaltig nicht bei Blizzard, sind die Server so überlastet?
Restzeit steht jetzt 16 Stunden, ich könnte durchdrehen.

Hat die Probleme noch jemand?
Kann ich den Download auch irgendwie unterbrechen und ihn dann bei der gleichen Stelle wieder fortsetzen?
Oder muss ich dann ALLES nochmal neu installieren?
Würde so gerne zocken, hab morgen frei aber der abgefuckte download will nicht vorangehen. :(

Hat jemand auch Probleme einen Freund zu adden? Ich und Kollege haben uns nun gegenseitig mit id und mail schon geadded aber es pasiert nichts :freak:

Hey,

das Problem hatten wir auch, das leigt daran das einer im US Server eingeloggt ist. Switcht um auf Eu (Glaub im Diablo 3 Launcher)

Für 315300 - Probleme:

Neues Windows-Profil anlegen!

proudy3 schrieb:
Hey,

das Problem hatten wir auch, das leigt daran das einer im US Server eingeloggt ist. Switcht um auf Eu (Glaub im Diablo 3 Launcher)

Haha, danke, mein Kollege hatte tatsache Südafrika dirn stehen. :D

Hab jetzt Diablo 3 installiert von der CD ^^
Bin im Startmenü und soll mich einloggen, Benutzername und Passwort eingegeben, aber der Login Schalter bleibt grau, also ich kann ich nichtmal anklicken.

Weiß einer Hilfe?

benutzername oder passwort vllt nicht ausreichend von der länge

pushorfold schrieb:
Bin seid knapp 9 Stunden das Spiel am installieren/runterladen die ersten 4gb haben ca. 2 Stunden gedauert jetzt bin ich bei 5,32gb, für die 1,32 gb hab ich jetzt 7 Stunden gebraucht, da stimmt doch irgendetwas gewaltig nicht bei Blizzard, sind die Server so überlastet?
Restzeit steht jetzt 16 Stunden, ich könnte durchdrehen.

Hat die Probleme noch jemand?
Kann ich den Download auch irgendwie unterbrechen und ihn dann bei der gleichen Stelle wieder fortsetzen?
Oder muss ich dann ALLES nochmal neu installieren?
Würde so gerne zocken, hab morgen frei aber der abgefuckte download will nicht vorangehen. :(

Systemsteuerung---Netzwerk und Internet--------Internetoptionen------Verbindungen--------LAN Einstellungen------bei Automatische Suche der Einstellungen ganz oben das Häkchen raus. Danach den Downloader neu starten. Keine Angst er setzt dort fort wo abgebrochen wurde. Zudem in den Downloader Einstellungen noch das obere Häkchen rein.

Hab ein Problem und zwar: Auf dem Bildschirm, wo man Battle.net Namen und Passwort eingeben muss bewegt der Cursor nicht, bzw er bewegt sich schon, man sieht es nur nicht. Also, der Cursor bleibt stehen, anhand vom aufleuchten von Optionen, Filmsequenzen, etc. kann ich sehen, dass er sich bewegt. Der sichtbare Cursor bleibt aber auf der gleichen Stelle. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Zurück
Oben