• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Technische Probleme [Sammelthread]

moin,
ich hab mir Diablo III heute bei Saturn gezogen :D
Wielange dauert die Installation von DVD? Irgendwie zieht sich das derbe hin. Der ist jetzt gerade mal bei 4% nach gefühlten 5 Minuten. Das kann doch nicht sein oder''?

Hi

Keine Panik ! :D

Bis ~ 14 % dauert es wirklich lange...dann legt die Instal. aber deutlich zu.

Viel Spaß :)

Gruß bernd

Siffer schrieb:
Hab ein Problem und zwar: Auf dem Bildschirm, wo man Battle.net Namen und Passwort eingeben muss bewegt der Cursor nicht, bzw er bewegt sich schon, man sieht es nur nicht. Also, der Cursor bleibt stehen, anhand vom aufleuchten von Optionen, Filmsequenzen, etc. kann ich sehen, dass er sich bewegt. Der sichtbare Cursor bleibt aber auf der gleichen Stelle. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hat keiner eine Idee? Hab jetzt schon vergebens neuinstalliert.

Ist zwar kein Problem was man hier lösen kann, aber vielleicht hat ja einer was darüber gelesen. Nen Bluepost oder so ?

Die Achievements scheinen bei manchen Spielern nicht zu zählen.

Wiesl schrieb:
Hallo Leute!
2 kurze Fragen, die mich verwirren:

1. Ich bekomme manche Erfolge mit jedem Charakter erneut!
Bsp: "Schlächter" (Töte Endboss Akt I in "normal")
Warum bekomme ich diesen Erfolg mit jedem Charakter, und nicht nur das erste Mal?
Desweiteren bekomme ich einige Gefähretenerfolge nur mit bestimmten Charakteren und mit Anderen nicht, warum?
z.B. läuft die Gefährtin "Verzauberin" mit mir mit (als Gefährtin, d.h. ich kann sie austauschen), bekomme aber den entsprechenden Erfolg nicht!
Kann es sein, dass Erfolge manchmal nicht gespeichert bzw. falsch synchronisiert werden?

2. Wo kann ich meine Rekorde (Massaker, usw.) einsehen?
Sind die Account- oder Charakterbasierend??

Hoffe ihr könnt mir helfen, oder aber mir eine andere Anlaufstelle für meine kl. Problemchen mit diesem bis jetzt großartigen Spiel liefern!

mfG

Wiesl

Jemand zufällig hier eine Idee oder Lösung zu meinen kl. Problemen??

MfG

Wiesl

Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Tastaturbelegung nicht nach seinen Vorstellungen festlegen kann? Einen Großteil kann ich schon einstellen, aber bei ein paar Sachen speichert sich die Belegung einfach nicht wenn ich das Spiel beendet habe und mich dann wieder einlogge.

Das ist noch nicht mal unbedingt bei einzelnen Tasten, sondern ganz unterschiedlich. Irgendwie ziemlich komisch.

Ich weiß, dass hier wohl niemand eine Lösung parat haben. Ich wollte einfach nur wissen, ob sonst noch jemand mit dem Problem zu kämpfen hat. Auch wenn der Großteil wohl mit dem Standard-Layout spielen wird.

Hoffentlich schiebt Blizzard einen Patch nach der das fixt.

Ich komm garnicht mehr über den Launcher herraus! Entweder hängts beim Spiel Starten, der launcher will irgentwelches Update von Tools machen oder der Launcher will sich Updaten, natürlich passiert nix! Hab gedacht ich komm wenigstens frühs rein...Firewalls etc alles aus.
Hatt da jemand schon ein Lösung? Hab per Google nix gefunden!

Warten bis die Wartungsarbeiten vorbei sind??

Hallo. Kann ich D3 Problemlos deinstallieren um es auf eine andere Festplatte zu installieren ohne Probleme mit meinem Account zu bekommen? Hatte am ersten Tag bei der Installation zu schnell geklickt und jetzt ist das Game auf meiner Hauptplatte. Hätte es aber gerne auf der Spielefestplatte.

darf eigentlich kein Problem geben, da der Key bzw. die Freischaltung des Spiels ja im Ballte-net.Server erfolgt.

Du kannst das Spiel im Prinzip beliegib oft installieren (Desktop und Laptop) und kannst dann auch auf beiden Rechnern spielen (natürlich nicht zeitgleich).

Gruß

Crystex schrieb:
Achso sind gerade Wartungsarbeiten? Hab nirgents von gelesen!
Hast du einen Link bzw. wie lange dauern diese an?

Habe es auf Twitter gelesen. Wurde aber heute morgen nur bis 6 Uhr angesetzt. Scheint aber nichts drauß geworden zu sein!

@Bashiok (Twitter):

We're implementing the same fixes the Americas region got for EU now, and expect maintenance to last for about another hour.

Siffer schrieb:
Hab ein Problem und zwar: Auf dem Bildschirm, wo man Battle.net Namen und Passwort eingeben muss bewegt der Cursor nicht, bzw er bewegt sich schon, man sieht es nur nicht. Also, der Cursor bleibt stehen, anhand vom aufleuchten von Optionen, Filmsequenzen, etc. kann ich sehen, dass er sich bewegt. Der sichtbare Cursor bleibt aber auf der gleichen Stelle. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hab jetzt eine Loesung im Internet gefunden, das Problem tritt auf, wenn die Desktop groesse hoeher wie 100% eingestellt ist.

hallo,

ich habe krasse fps einbrüche! wenn keine mobs da sind, bewege ich mich bei 120 fps auf
max. details. sobald ein großer haufen an mobs kommt, fallen die fps auf 20-30 und
es fängt kurz an zu hacken...

habe gesehen, das leute mit noch besserem system wie meinem das gleiche problem haben.
seit dem battlenet serverrestart bzw. den wartungsarbeiten um 4:00uhr ist es gefühlt
noch schlimmer geworden.

irgendwelche tipps oder meinungen?

Wer extra Urlaub genommen hat, dem gehörts nicht anders.
Wie oft haben wir prophezeit, dass es die ersten Tage enorme Serverprobleme geben wird. Und trotzdem wollte uns keiner glauben. Entspannt euch, ruft mal Verwandte an, backt Kuchen und ladet zum Kaffeetrinken ein oder veranstaltet mal nen Filmabend mit Kumpels und schon vergeht die Zeit wie im Flug und evtl. gibts beim nächsten Loginversuch keine Probs mehr.

*Wegen FPS Einbrüchen: die gabs bereits in der Beta, ich denke nicht, dass da viel geschraubt wurde seitens Blizzard um das Game flüssiger laufen zu lassen.

nach etwa 15min dauer anmeldeversuche, konnt ich den ganzen abend ohne probs zocken, mann kann nur hofen das sie das so schnell wie möglich beheben

Zurück
Oben