H
Hellbend
Gast
Path of Exile nicht zu vergessen!Der Landvogt schrieb:Wer D1/2 mochte aber D3 eus irgendeinem Grund nicht (so wie ich) soll sich einfach mal die Torchlight Reihe anschauen und gut ist. T1 ist wie D1, T2 ist wie D2. T3 wird hoffentlich nicht wie D3.
Da wird Blizzard gezeigt, wie es gemacht wird und das angefangen beim kleinsten anfänglichen Fauxpas, den sich Blizzard mit D3 leistete - dem düsteren Setting, das so ziemlich alle vermisst haben. D3 ist einfach viel zu KlickiBunti.
Vom ganzen Rest, sprich Skill-Tree oder die Größe der begehbaren Karten usw. usw. usw....
Da kann selbst T2 kaum noch mithalten und selbst das ist bereits um längen besser als D3, weil anscheinend viel mehr nachgedacht wurde.
Irgendwie erweckt Blizzard den Eindruck, als wäre es ihnen äußerst unangenehm, an D3 feinschliff zu üben, weils zuviel Kohle kostet - nachträglich.
Ich frage mich sowieso, ob Blizzard mit D3 so zufrieden ist, wie es zahlenmäßig dargestellt wird?
Demnach müßten die ja nur noch feiern! Werden sich aber wahrscheinlich eher schämen.
Zuletzt bearbeitet: