Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
Das Warten hat ein Ende: Seit Mitternacht kann in Deutschland der von vielen PC-Spielern sehnsüchtig erwartete 3. Teil der Diablo-Reihe gespielt werden. Vorausgesetzt, man hat im Vorfeld ein Exemplar des Spiels ergattern können und die Server halten dem weltweiten Ansturm stand. Wir sind auf 1. Eindrücke unserer Leser gespannt.
auch hier Fehler 37 Server überlastet na ja das war mir schon vorher klar.
lol aber na ja das hat man halt von diesen Geldgeiern früher konnte man noch wann
man wollte und das Game hatte spielen heute ist man als Kunde eine arme Sau .
Fehler 75
Nunja, muss nun eh arbeiten gehen aber durch die Zeitverschiebung in den USA (da bin ich zZ) kann ich dann später in Ruhe loslegen (hoffe ich)
An alle bei denen es läuft, viel Spaß!
Ich glaube, das liegt an der Post/DHL und nicht an Amazon.
Ein Bekannter und ich haben beide Samstag ne Mail erhalten, dass das Spiel verschickt wurde, und nur er hats bekommen. Die Post scheint hier das Problem zu sein.
Es wird wellenweise reingelassen. für ca 60 Sekunden sind die Tore offen, bis die Last am Limit ist, dann wird zu gemacht bis die vorhandenen eingeloggt sind. SO meine vermutlich