• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Magl schrieb:
Blizzard paßt sich eben den wirklichen Gegebenheiten an..
In unserer ständig alternden Gesellschaft muß auch mal Platz für einen "Rentner" Barbar sein.. :D:D

Der muss halt trotz seines hohen Alters noch arbeiten. :D

Also eine ganz große Verbesserung gegenüber D2 und eigentlich auch jedem anderen Hack'n'Slay das ich sonst so kenne ist das Geld in D3 - davon kann man irgendwie nicht genug haben. Schmied leveln, Juvelier leveln und Kiste ausbauen kosten relativ viel Geld während gefundene Items entweder so gut wie nichts wert sind (weiß) oder wahlweise auch in Zutaten zerlegt werden können. Und abgesehen davon liegt weder lächerlich viel Geld am Boden rum noch wird man bei den Quests mit Unsummen überschüttet. Im Gegensatz zu D2, Sacred, Titan Quest und und und wo man nach ein paar Stunden garnicht mehr wußte wohin eigentlich mit der Kohle finde ich das Balancing diesbezüglich hier sehr gelungen.

CD schrieb:
Der muss halt trotz seines hohen Alters noch arbeiten. :D

Also eine ganz große Verbesserung gegenüber D2 und eigentlich auch jedem anderen Hack'n'Slay das ich sonst so kenne ist das Geld in D3 - davon kann man irgendwie nicht genug haben. Schmied leveln, Juvelier leveln und Kiste ausbauen kosten relativ viel Geld während gefundene Items entweder so gut wie nichts wert sind (weiß) oder wahlweise auch in Zutaten zerlegt werden können. Und abgesehen davon liegt weder lächerlich viel Geld am Boden rum noch wird man bei den Quests mit Unsummen überschüttet. Im Gegensatz zu D2, Sacred, Titan Quest und und und wo man nach ein paar Stunden garnicht mehr wußte wohin eigentlich mit der Kohle finde ich das Balancing diesbezüglich hier sehr gelungen.

Notfalls gönnt man sich eine Kuhglocke und hängt sich diese um den Hals. ;)

Die Glocke ist für den Teddylevel, da kostet alleine das craften des Stabes nochmal 50.000^^

Creeed schrieb:
Die Glocke ist für den Teddylevel, da kostet alleine das craften des Stabes nochmal 50.000^^

Dass die Glocke für ein Bonus Level ist, ist mir bekannt.

Aber so ein Barbar mit Glocke auf der Wiese... :evillol:

Das erste mal die Story durchspielen hat ja echt Spaß gemacht. Aber als jahrelanger Diablo 2 Spieler bin ich doch extrem enttäuscht. Das Feeling von D2 kommt einfach überhaupt nicht auf. Alles was Diablo im Battle.net ausgemacht hat gibt es nicht mehr. Wo sind die Diablo/Baal/Cow-Runs (kann mir auch nicht vorstellen dass es das jemals geben wird ohne dass man Spiele mit Namen erstellen kann)? MF Runs auf Endgegner bringen fast nichts mehr. Skill und Fertigkeitensystem gehen mir ab. Warum sollte ich jemals einen 2. Charakter von der gleichen Klasse anfangen? Bei all den Punkten kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen dass ich das Spiel wieder über 12 Jahre hinweg spielen werde.

Ein gutes Spiel ist es natürlich trotzdem. Aber D2 kann es nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen.

Falcon schrieb:
Nein, das liegt an Deiner Unfähigkeit (:D) die Optionen richtig einzustellen. Dort kann man einen Haken setzen, damit man die Hotkeys völlig frei belegen kann.

oh Tatsache das geht ja wirklich ^^ danke :)

Zurück
Oben