Also nachdem ich meine Installations Odyssee doch noch erfolgreich hinter mich gebracht habe, hatte ich dann weder gestern Abend gegen 23h noch heute Morgen gegen 9h auch nur irgendwelche Probleme beim Einsteigen oder Spielen. Ging alles so wie es soll.
Da ein "Netter" Moderator so "freundlich" war meine Beiträge in's Aquarium zu verschieben noch mal meine Probleme mit der Installation:
-) Installation von DVD unmöglich da immer bei 41% steckengeblieben (5 Versuche)
-) Dann download des digitalen Downloaders mit Durchschnittlich 50 - 100 KB/sec.
(hab ne 10mbit Leitung ...)
-) Nach fertigem Download dann 3 Fehlversuche mit diesem
(einmal bei 1% steckengeblieben, einmal bei 0% und einmal sogar die Meldung dass mein Betriebssystem nicht neu genug wäre
-) Und beim 4. Versuch funktionierte es dann endlich.
Noch ne kleine Frage: (Hoffe mein Beitrag verschwindet desshalb nicht wieder gleich...)
-) Wie kommt man im Spiel zu seinen auf der Homepage vorgefertigten Bannern?
Zum Spiel selbst:
Grafik ist zwar ganz ok und es ist auch alles sehr nett gestaltet, ich hätte mir aber etwas mehr erwartet. Bin momentan auch schon bei Lvl 10 und kurz vorm Skelettkönig.
Hatte wie schon kurz erwähnt bis jetzt im Spiel selbst noch kein einziges Problem.