• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Naja doch, dass habe ich so schon erwartet.

Gründe:

- nicht die beste Grafik
- wenig Gameplayabwechslung
- Storry ! Naja ?!
- kaum neu innovationen (alles mehr oder weniger bekannt)

Also 84% sind schon gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Was allerdings in 4Players gefahren ist weis ich nicht, auch Server Frust? Max. 84% und kein Gold. Und das bei einem Blizzard Game, MW bekommt wieder 90%... http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PC-CDROM/7040/73832/Diablo_III.html
Nunja 4players ist ja für ihre Wertungen berüchtigt. Wenngleich für den allgemeinen Gamer, der vielleicht noch nie D1,2 in den Händen gehalten hat und den Retrocharme nicht spüren kann, ist eine 85%-Wertung imho schon zu vertreten. Meinetwegen können die D3 auch 60% geben, dann komm ich auch besser auf die Server ...

@MWR87
das bestätigt das, was ich bei den Amis im D3 Forum las. Aus dem Grund hab ich das direkte Tauschen auch vermieden und den Schild des Templers immer zuerst auf den Boden und dann den Schild von meinem Char in den Rucksack gelegt und erst dann dem Templer gegeben ... naja bisher hat es geklappt. Man kann sich wohl aber in den anderen Regionen (Amerika,Asien) anmelden und mit nem andern Char beginnen. Es würde mich aber schon wurmen, wenn ich mit meinem DH nicht weitermachen könnte, die Klasse rockt doch ordentlich ... der Junge ist wir schon richtig ans Herz gewachen.

84% klingt realistisch. Das kommt auch meinem Ersteindruck nahe.

Kasmopaya schrieb:
Was allerdings in 4Players gefahren ist weis ich nicht, auch Server Frust? Max. 84% und kein Gold. Und das bei einem Blizzard Game, MW 0815 bekommt wieder 90%... http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PC-CDROM/7040/73832/Diablo_III.html
Ach Gott, der hat bisher auch nur Akt 1 und bisschen was gespielt. Später wird sicher die Meinung positiver ausfallen, der Test ist ja noch laaange nicht fertig. ;)

Außerdem...was ist an 84% so schlimm? Wäre doch auch keine schlechte Wertung, Hauptsache dir macht das Spiel Spaß. Solltest du nur als ungefähren Richtwert sehen.

SoldierShredder schrieb:
Außerdem...was ist an 84% so schlimm? Wäre doch auch keine schlechte Wertung, Hauptsache dir macht das Spiel Spaß. Solltest du nur als ungefähren Richtwert sehen.

SoldierShredder schrieb:
Ach Gott, der hat bisher auch nur Akt 1 und bisschen was gespielt. Später wird sicher die Meinung positiver ausfallen, der Test ist ja noch laaange nicht fertig.

so ist es, das schöne ist ja die tester ALLER "Fachmagazine" können auch nur das zocken was wir normalsterblichen jetzt gerade zocken können, inkl. der ganzen Fehllogins. KEIN Magazin hat einen exklusivtest bekommen, was ich für sehr gut empfinde um es objektiv beurteilen zu können müssen die das Spiel erstmal zu Ende bringen können und das hat dieses eine Magazin sicher noch nicht

SoldierShredder schrieb:
Ach Gott, der hat bisher auch nur Akt 1 und bisschen was gespielt. Später wird sicher die Meinung positiver ausfallen, der Test ist ja noch laaange nicht fertig. ;)

Also mir persönlich ist die Bewertung egal, solange es mir selbst Spaß macht.

Aber wenn ich lese, dass MW3 eine Wertung von 90% (!!!) bekommt und Diablo 3 "nur" 84%, dann weckt es in mir ein Empfinden von großer Ungerechtigkeit.

Würde Blizzard nicht zu Activision gehören, hätte ich gedacht:"Da hat Activision wohl mehr gezahlt als Blizzard"

Beide gehören zu Vivendi und sind meines Wissens als ein Konzern gleichberechtigt.

Mein erster Eindruck von Diablo III ist echt positiv.

Ich bin kein Fan der Serie und habe auch nicht die ersten beiden Teile gespielt, daher ist das Game absolut Neuland für mich.

Ich habe das Spiel für meine Frau vorbestellt und dank eines großen Internetversandhändlers mehr als pünktlich bekommen. Meine Frau spielte schon den 2ten Teil sehr gerne und konnte den 3ten Teil gar nicht erwarten.

Jetzt ist das Spiel da und ich dachte mir, erstelle Dir mal einen Character und schau dir das Spiel mal an, wo so ein Hype drum ersteht. Und ich muss sagen...........es gefällt mir und macht echt Spaß.

Ich werde meinen Character definitv im Storymodus durchspielen. Die Geschichte weis zu fesseln und meine Neugier ist größer geworden.

Was haltet ihr von der Vertonung von D3?

Die immer wiederkehrende Sprüche der Begleiter gehen mir jetzt schon auf die Nerven.

Admin rechte, anderer Client zum installieren nutzen bzw neuer Client laden.
Ich gehe mal davon aus, dass ich die obligatorischen Angaben zum System aus deiner Signatur entnehmen darf.

Man ließt in den Foren sehr viel über Installationsprobleme jeglicher Art, das ist schon grob.
Ergänzung ()

@fischkopf82: Klaro, wenn ich Später zuhause bin, schick ich ihn dir per PM, ok?

Neues zum 3006-Shield-Bug:
Konnte mich eben wieder einlogen. Hat mir ein Char mit Level0 angezeigt ... nach dem Draufklicken gabs ne Fehlermeldung. Jetzt zeigt er wieder meinen DemonHunter richtig an ... finger weg vom Paladin und seinem Schild

birday schrieb:
250er ping is echt mies, ich hoffe das wird langsam mal besser.

Heut morgen waren's konstant 50 ms ;) Wurde dann aber im Laufe des Tages immer schlechter, momentan machts bei 200 ms rum - vergleichbar mit den Latenzen die wir gestern auf dem US-Server hatten als die Europa-Server komplett tot waren.

Ich hab einen Ping von 1000 bis 2000ms. Ok, ich hab nur DSL lite, aber in LOL hab ich nur 70 bis 80 und keine Probleme.

Weiss man, woran das liegt? So ists unspielbar.

An den 3 Milliarden (leicht übertrieben) anderen Spielern ;)

Kann man momentan selber nix dran machen. In Geduld üben bis sich der Anfangshype gelegt hat, dann pendeln sich die Pings auch auf ein normales Niveau.

Hallo würde mich auch über einen Gästekey freuen :)

Schonmal Danke :D

PS: Sorry kann gelöscht werden, hab den Link 1 min zu spät gesehn ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben