• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Fehler 37 und 75. :(

(aus den USA)

nyxster schrieb:
Ich glaube, das liegt an der Post/DHL und nicht an Amazon.
Ein Bekannter und ich haben beide Samstag ne Mail erhalten, dass das Spiel verschickt wurde, und nur er hats bekommen. Die Post scheint hier das Problem zu sein.

bei mir ist es gar nicht erst verschickt worden.. sollte ERST heute verschickt werden (also eh schon viel zu spät) und selbst das wurde es dann nicht.. *sarcastic clapsounds*

Übrigens: Was habt ihr für eine Gamma Einstellung drin?
Wenn ich wirklich alle Grau Abstufungen erkennen will muss ich den Regler komplett links haben. Kommt mir dann aber etwas sehr düster vor.

37 und 75, wie bei den meisten hier :D

Hat mal jemand einen Vorschlag, aber wann es wohl Sinn macht, es zu probieren?

Ahhr ich war schon so nah dran. Ich musste 3x die Nutzungsbedingungen annehmen und bin dann rausgeflogen :D

Tja Jungs, das ist wohl die größte Manuelle DDOS-Attacke der Welt :D

Fehler 3003 gehabt...

Spielen wir Fehlerbingo. Wer 5 verschiedene Fehler hat, gewinnt nen Gästepass >:P

E37 - Anmeldeserver überlastet :(

Ich Trottel hab echt gedacht dass ich wie bei WoW Release das Glück habe als einer der Ersten einloggen zu können und nach Zusammenbruch der Login Server schon drin bin...Naja, man muss auch mal Pech haben :D

hab mein pw schon auf makro geschmissen damit ich den error 37 einfach mit enter wegdrücken kann und immer mit nem login versuch nachprügeln kann :D vonwegen die haben genug server kapazität bereitgestellt, sieht man ja:p

Zu geil 3mal die AGB´s angeklickt dann musst ich ein Battletag erstellen für d3 und wieder raus geflogen wtf

ich biete nun Fehler 61 :)

[IRONIEMODE=ON]Man konnte bei ca. X Millionen Vorbestellungen (Digital, Retail, Onlineshops) nicht vorrausahnen, das soviele Leute heute nacht ins Spiel wollen. Ist ja mal garnicht vorrauszuahnen. Es wurden sicher nur weltweit 100.000 Spieler erwartet.[/IRONIEMODE=OFF]

Es ist doch jedesmal dasselbe bei solchen Super-Titeln, die schon im Vorfeld ein Medienecho haben wie ein Erbeben der Stufe 9.7, vor allem wenn sie aus dem Hause Blizzard kommen.

Der Spaß an der Sache ist ja, das Blizzard alleine schon am Open Beta Weekend gesehen hat was da los sein könnte. Und das war mehr als heftig. Will garnicht wissen, wieviele Köpfe da gerade am ualmen sind, weil sie in einer zu kleinen Dimension gedacht haben und nun das 4-5 -fache an Kapazität brauchen.

* Ich tendiere aufgrund einiger Freunde, die bei Post, DHL und Hermes arbeiten dazu zu sagen, das es weltweit hochgerechnet sich sicher mal im 5-6 Millionen Exemplare Bereich bewegen dürfte.

Wieviele Spieler werden sich jetzt wohl einen Offlinemodus zurückwünschen?! ;)

Doktor Kumpel:

Danke, noch ein weiterer Fehler und ich hab 5 zusammen :D

(PS: Battletag steht seit der BEta.. Hab grad nachgeguckt, Lizenz ist auch aktiviert ^^)

Wichtig an alle:

Serverstatus Diablo 3

Solange da nix auf grün ist wird wohl nix gehen....

Edit: zu langsam

Zurück
Oben