• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

dMopp schrieb:
ZeropG hat sich nen Gästepass verdient xD

bei mir klappts einfach nicht -.- 3005 bestimmt schon zum 400's male -.-

Ich bin raus. Zum Glück hab ich Urlaub und zock einfach morgen vormittag (hoffentlich) durch und geh bis zum Ende des urlaubs nicht mehr raus ;-)

Was fürn scheiss ist das den.... :(

versuch mich bestimmt in der Minute 30 mal anzumelden man bekommt nur fehlermeldungen....

Macht bei 40 min gute 1200 Anmelde versuche... egal, weiter anfragen, weiter anfragen irgendwan muss er mich reinlassen und wen ich den Server zum abrauchen bringen muss.:D

bin nun auch drin, 3ter versuch

EDIT: nach Heldenerstellung wieder rausgeflogen :D

bei mir kommt instant der Zonk!!! ehhh Fehler 37 ...
man hat nicht mal mehr für ein paar sek. das gefühl es könnte klappen.

stimmt, Arbeiten... da war ja was... egal.. HARDCORE... immerhin können wir später unsren Kindern erzählen, wie bekloppt wir vor dem PC saßen und versucht hatten, uns einzuloggen... jetzt sind wir noch sauer, aber bald schon werden wir drüber lachen ;)
Die Devise lautet doch: "man muss es halt mal gemacht haben"..

also, positiv sehen :)

naja aber wieso kann man sowas nicht mieten? Ist denn da noch keiner auf so eine schlaue Idee gekommen einfach für die ersten Tage mehr Server zu mieten anstatt zu kaufen?

Ich versuchs scho seid 30 Min. immer mal wieder und nüscht...Fehler 37...
Also im ernst...Blizzard war doch klar wie groß der Ansturm sein wird, und dann schaffen dies nicht für genug Serverpower zu sorgen ?

Also, ich hab bis jetzt nicht wirklich Blizzard kritisieren müssen, aber das is scho traurig vorallem weil sie es ja erahnen konnten !

Balrog schrieb:
die affen wussten doch was auf sie zu kommt...

Sebbl2k schrieb:
kein einloggen möglich... wie erwaretet.. gn8..

blizzard hat soviel geld auf der seite.. warum happerts an servern...

Weil es sich nicht lohnt entsprechende Serverkapazitäten vor zu halten. Wenn die benötigte Verfügbarkeit unter einem Prozent liegt wird dich jeder vierteilen oder füssilieren, je nach persönlichem Geschmack, wenn du das einer Firma vorschlägst. Externe Rechenzeit einkaufen macht auch keinen Sinn. Die Server sind diese Nacht überlastet, ab morgen relativiert sich das wieder da sich die Warteschlangen entzerren. Für 3-4 Stunden im Jahr lohnt sich das einfach nicht.

wenn ich das alles hir so lese dann ist es nicht schlim das mein diablo3 erst morgen oder übermorgen kommt ich geh mit ein lächen ins gesicht ins bett und wünsche allen noch viel spass mit den fehler 37 usw. #löööl# und die leute die es geschaft haben und bereits spielen auch viel spass gute nacht freunde see ja in diablo 3

"Ich bin raus. Zum Glück hab ich Urlaub und zock einfach morgen vormittag (hoffentlich) durch und geh bis zum Ende des urlaubs nicht mehr raus ;-)"

It's all about da tactics.

Big Baby Jesus schrieb:
lmao..."drin" "bei server die down sind?" da will jemand gute laune verbreiten oder da haben paar asiatische server erwischt. frag mich nicht wie das geht ;)

Server sind nicht down, nur weil das auf irgendeiner HP steht. Ich war gerade 2 Minuten im Game und bin scheinbar nicht der einzige, siehe einige Posts über mir

Wow ich konnt ganze 2 Minuten spielen, dann hat´s mich wieder rausgehauen.
Naja morgen/heute is auch noch ein Tag.
Gn8 an alle und noch viel glück beim Probieren!

Also mit ein paar Problemen hätte ich ja gerechnet, aber daß selbst nach den Erfahrungen mit dem Stresstest hier höchstens 1% der User schon mal in's Game gekommen sind, finde ich dann doch etwas daneben.

Das hier ist echt der Knaller:
d3releaselol.png

Tja ... Asiate müsste man sein. :p

einloggen schafft man schon manchmal, aber was hat es für einen sinn, wenn man auf das erste monster kloppt und das game dann td disconnectet :D

Bei Strg+V kommt Login-Daten falsch wenn ich mal am 37er vorbei komm, beim selber eintippen kommt Timeout, ich tipp weiter selber ein sicher ist sicher...

Status bei mir:

Europa: Aktuell nur noch Fehler 37, alles überlastet.
America: Authenticator kommt, danach Fehler 33 - Battlenet down for maintenance
Asia: Authenticator und AGBs,danach Fehler 12 - Kein Diablo 3 aktiviert...

Ich geh nu schlafen :D

vor gut einer Stunde hab ich mir bereits die Zähne geputzt... ich glaub, da bildet sich gerade wieder Plaque ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich gleich wieder arbeiten muss?... warum sitz ich eigentlich noch hier? rofl... :freak::evillol::king:

Zurück
Oben