• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

Das ich das noch erleben darf - das erste mal ist Europa vor den Amerikanern online bei nem Gamerelease - Hallelujah. :)

Wie sie alle rumflamen...euch ist schon klar wie lächerlich das ist? Zu erwarten Blizzard oder IRDENDJEMAND könnte genug Serverkapazität bereitstellen das die Loginserver bei so nem Titel in der Launchnacht nicht abkacken...wird im Normalfall nie vorkommen das derart viele (schätzungsweise 50-60%) User gleichzeitig versuchen sich einzuloggen.

Also Füße stillhalten, abwarten und Tee trinken!

Für mich beginnt D3 erst morgen nach der Arbeit, download läuft gerade und Box wird morgen im Geschäft gekauft, bis dahin sollte sich alles stabilisiert haben und ich mich beim ersten Versuch einlogen können. Und das ganze dann ohne Stress und schön gemütlich ;)

Wünsch euch eine gute Nacht und fröhliches Nerdraging an alle 14jährigen unter uns!

Cu Ingame

ich geh jetzt sowas von ins Bett... soll der Teufel halt bis heute Abend warten :)
Gibts halt erst nachher kloppe.
Zumindest gibts wieder ordentlich Zündstoff und Gesprächsthemen - so wird einem im Geschäft zumindest nicht langweilig *lol*
bis denne und macht nich mehr so wild :)

Hab jetzt die Fehlermeldung 3005 Die Verbindung des Spielers wurde getrennt....

fuer alle die den 33er fehler haben... geht auf options und waechselt die server-region vom amerikanischen zum europaeischen... -.-

Xtracter schrieb:
Hab jetzt die Fehlermeldung 3005 Die Verbindung des Spielers wurde getrennt....

der fehler ist am besten brauchste dich um nichts zu kümmern, da kannste einfach enter kloppen biste schwarz wirst ;) er hört automatisch auf wenn du dich verbindest :P

Man kann doch Blizz deshalb nicht Böse sein, wer weiß wie viel Millionen Menschen sich auf einmal einloggen.
Ab Mittwoch wirds bestimmt mehr als gut laufen!

Ich sehs schon kommen, morgen bzw. heute gibts schon die ersten Toten !

...in meinem Account ist "Großbritannien" als Land des Wohnsitzes eingetragen... :D Auf der Serverstatus-Seite ist "GBP" noch als "in Wartung" gekennzeichnet...

Ein Schelm wer böses dabei ahnt... :evillol:

Wie sie alle rumflamen...euch ist schon klar wie lächerlich das ist? Zu erwarten Blizzard oder IRDENDJEMAND könnte genug Serverkapazität bereitstellen das die Loginserver bei so nem Titel in der Launchnacht nicht abkacken...wird im Normalfall nie vorkommen das derart viele (schätzungsweise 50-60%) User gleichzeitig versuchen sich einzuloggen.
Und du hast schon mitbekommen das bei SC II das ganze ordentlich über die Bühne ging?(inkl. Offline Mode) Dein -> "es klappt nie", kannst du also vergessen.

ich bin jedes mal reingekommen, wenn der authenticator oder wie das ding heißt mich verifiziert hat, spiele seit 5 min

H-3 schrieb:
Man kann doch Blizz deshalb nicht Böse sein, wer weiß wie viel Millionen Menschen sich auf einmal einloggen.

Wenn das Blizzards erstes großes Online-Spiel gewesen wäre, dann ja.

In diesem Fall ist das einfach nur noch lächerlich schlecht organisiert.

vorbestellung, download usw. ... verstehe nicht warum man nachts einen mediamarkt stürmen muss, wenn man SO heiß auf das spiel ist.

Bis zu 30 Minuten Problem hätte ich noch akzeptiert, aber nun über ne Stunde, eventuell fahre ich noch zum Alex und dropkicke da nen blizz typen :)

Auch den Fehler 37 ich gehe mal in mein Bett und sorry das ist so von uncool von Blizzard sagen es gebe keine Probleme für einzuloggen und was nun wie immer nur Probleme.

Das mit dem Fehler 33 hier muss den Clien auf Europa stellen hatte den Fehler 33 auch wenn er nicht auf Europa steht .

In Grüße Satarius aus Luxembourg.

Man sollte nicht aufeinmal auf englisch umstellten....erstmal 2.5 GB laden....naja immehrin mit 4 Mb/s

Ich kann mein Passwort nicht mehr sehen...so oft wie ich das nun eingetippt habe - aber ich bleib dran...da muss man mich schon kaputtschlagen, bevor ich aufgebe ;)

Zurück
Oben