• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

kleiner Zwischenbericht von einem Freund:

zum Mitternachtsverkauf Saturn Hamburg (altstadt)

vor der Tür 300-400 Euro Leute und im Ladengeschäft ca. auch nochmal 300-400 Diablo Freaks.

PS: immer noch nicht eingeloggt, wohl dann morgen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich einmal ganz kurz einloggen mein Charakter machen und 5 Meter laufen. Dann war schluss und Fehler 67.
Man man man und dann wird noch gesagt das man dafür sorge das genug Kapazitäten zur Verfügung stehen werden. Langsam schlimm !

wenn die sonne aufgeht funktionierts bestimmt, die haben da irgendwas verpennt die blizzard jünger

Egal was für ein Password (fehler 37) Grins

Und bei der Eilmeldung,da geht mir das Messer in der Hose auf grrrr

Tja, man kann sagen was man will, der Start von SWTOR war definitiv besser :)

Ganz tolle Eilmeldung rechts bei der Anmeldung...

..."Wir entschuldigen uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld, während wir [neue Server zusammenschrauben] an einer Lösung arbeiten"

Mitternachtsverkauf am Media Markt Essen war rappel voll. Bereits um 20Uhr standen 15 Leute Schlange. Bis Mitternacht stieg die Zahl auf geschätzte 400. CEs angeblich über 100. Punkt 24uhr wurde der Verkauf mit einem Feuerwerk gestartet. Security hat für Ordnung gesorgt. Kauf ging dann zügig über die Bühne.

Ich wusste es.. Wellenweise, damit man die Last auf die Zonen verteilen kann. (Akt1,2 usw)

War ja klar... selbst Blizzard ist unfähig einen korrekten Start hin zu legen...

Ich bin schwer enttäuscht... Game liegt seit dem Samstag hier rum und nun das. Zeit zum Schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Serverstatusseite, sind die Server jetzt online (grün)

Laut Serverliste sind die EU Server nun alle am laufen. Scheinbar ist die Lastspitze überwunden :D Jetzt heist es warten bis Blizzard alle Tore öffnet :x

hmm....ne stunde geb ich den nasen ma noch.....aber dann habsch kene lust mehr :D

die Kapazitäten für die Eilmeldung hätten se sich sparen können und lieber dafür 2 Usern mehr den Zutritt gewähren sollen ;)
Naja... die haben sicher n billiges Rechenzentrum angemietet in dem jetzt grad nur noch der kurz vor der Rente stehende Nachtwächter mit den Füßen auf den Tisch und der Mütze im Gesicht, schnarchend dahindümpelt. Ist ja fast wie bei uns im Geschäft *rofl*
mhm, das würde erklären, warum unser kleiner Datenbankserver so langsam ist... :king:

in teamspeak bei uns hats gerade jemand direkt geschafft und sogar überraschender weise ein server sogar erstellt :P bei der open beta war das ja auch so eine sache ^^...ich hänge leider immer noch in der heldenliste...

"DDos-Atack" hat noch jeden Server in die Knie gezwungen :D und dan die Ungeduldigen die pro 1Sec 5mal PW eingeben und einloggen wollen xD zum glück hol ichs erst morgen früh :D

Ich kriege ausschließlich den 37er Error und zwar nach 0,3 Sekunden, selbst nach 1-2 Minuten warten bis zum nächsten Versuch. Was mache ich falsch? oO

Achja, war ja irgendwie zu erwarten... ich ziehe mir grade noch meine Internetversion und dann schaue ich mal wann man sich stressfrei einloggen kann. Stay chilled!
So long...

Zurück
Oben