-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
kann mich nicht einloggen,
bei http://eu.battle.net/de/ steht Diablo III noch unter "in Vorbereitung"
bei Saturn Hamburg (altstadt) für 49,00 Euro heute problemlos vor offizellen Ladenschluss gekauft!
Ansonsten verlief meine CD Installtion um 22:00 Uhr super, konnte mit 1Mbit alles bequem downloaden, updaten. Battle.net Acc erstellen. Dafür glatte 1+!
bei http://eu.battle.net/de/ steht Diablo III noch unter "in Vorbereitung"
bei Saturn Hamburg (altstadt) für 49,00 Euro heute problemlos vor offizellen Ladenschluss gekauft!
Ansonsten verlief meine CD Installtion um 22:00 Uhr super, konnte mit 1Mbit alles bequem downloaden, updaten. Battle.net Acc erstellen. Dafür glatte 1+!
Zuletzt bearbeitet:
Stiffnag
Lt. Junior Grade
dMopp schrieb:Fehler nr 4... "Mit diesem Account ist keine Diablo3 Lizenz verknüpft" .. WTF O_O
Digitale Version tippe ich mal?
Ich komm grad nicht ins Diablo-Forum aber bei den Asiaten besteht der Fehler seit 3 Stunden.
Betrifft nur digitale Versionen.
GM muss deinen Account manuell freischalten, sonst kannst du nicht spielen.
Das sag nicht ich, das sagt der 10 Seiten-Post im Forum.
patstyle402
Cadet 4th Year
neuer fehler:
Ihre Login-Informationen waren inkorrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehler 315300)
Ihre Login-Informationen waren inkorrekt. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehler 315300)
chriz10
Ensign
dMopp schrieb:Fehler nr 4... "Mit diesem Account ist keine Diablo3 Lizenz verknüpft" .. WTF O_O
Du musst in den Optionen unter Account die Serverregion auf Europa stellen
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Sogar www.indiablo.de ist überlastet
dMopp
Banned
Stiffnag schrieb:Digitale Version tippe ich mal?
Ich komm grad nicht ins Diablo-Forum aber bei den Asiaten besteht der Fehler seit 3 Stunden.
Betrifft nur digitale Versionen.
GM muss deinen Account manuell freischalten, sonst kannst du nicht spielen.
Das sag nicht ich, das sagt der 10 Seiten-Post im Forum.
Falsch (Im Account ist auch alles aktiv was es so gibt )
D.S.i.u.S.
Lieutenant
TobiWanKnobi
Cadet 2nd Year
zum glück konnte man das spiel heute einfach im laden kaufen ohne vorbestellen ohne alles versteh manche menschen da nicht aber naja jedem selbst überlassen bei mir im media markt lagen auch noch mindestens 10 collectors editionen rum ... sitze hier gerade mit 5 leuten und wir sind maximal bis zum 3x ja klicken gekommen gibt es jemanden der jemanden kennt der spielt ?
Stiffnag
Lt. Junior Grade
dMopp schrieb:Falsch (Im Account ist auch alles aktiv was es so gibt )
Hat mit der Aktiv-Meldung im Acc nix zu tun. Steht bei den Asiaten auch drin - bei mir auch - trotzdem die Meldung, dass ich keine Lizenz hätte.
Hab den Support mal angeschrieben...
G
grünel
Gast
TobiWanKnobi schrieb:zum glück konnte man das spiel heute einfach im laden kaufen ohne vorbestellen ohne alles versteh manche menschen da nicht aber naja jedem selbst überlassen bei mir im media markt lagen auch noch mindestens 10 collectors editionen rum ... sitze hier gerade mit 5 leuten und wir sind maximal bis zum 3x ja klicken gekommen gibt es jemanden der jemanden kennt der spielt ?
Tja, bei uns im Saturn Nürnberg gabs nicht mal mehr Standard Editions.
Vorbestellungen können schon sinnvoll sein
TobiWanKnobi
Cadet 2nd Year
grünel schrieb:Tja, bei uns im Saturn Nürnberg gabs nicht mal mehr Standard Editions.
Vorbestellungen können schon sinnvoll sein
standart editionen lagen da noch >100 rum ^^
[EH]Keeper
Lieutenant
Hey... cool... ich sitzt erst 34min vor dem Rechner und verbrate ordentlich Strom
Hatte nicht Blizzard noch vor wenigen Tagen ein Statement abgegeben, dass sie alles im Griff haben und die Kapazitäten der Server ausreichen sollten?
harhar... ein Glück muss ich morgen - nein, HEUTE arbeiten...
aber ein paar Mal drück ich noch auf "Login" *g*
Kopf hoch.. das wird noch.... Wir haben ja jetzt auch wieder länger Zeit, da der Weltuntergang der Mayas, der ja 2012 stattfinden sollte, wohl doch revidiert wurde... rofl
Hatte nicht Blizzard noch vor wenigen Tagen ein Statement abgegeben, dass sie alles im Griff haben und die Kapazitäten der Server ausreichen sollten?
harhar... ein Glück muss ich morgen - nein, HEUTE arbeiten...
aber ein paar Mal drück ich noch auf "Login" *g*
Kopf hoch.. das wird noch.... Wir haben ja jetzt auch wieder länger Zeit, da der Weltuntergang der Mayas, der ja 2012 stattfinden sollte, wohl doch revidiert wurde... rofl
Kasmopaya
Banned
Kann man jetzt schon sagen, Blizzard wurde überrannt, was bei SC II noch einwandfrei funktioniert hat, klappt bei Diablo III nicht mehr. Das wird so schnell nix mehr...
Kein Wunder, wohl das nächste Stück Spiele Geschichte vom Altmeister Blizzard.
Umso bitterer das es diesmal keinen Offline Mode mehr gibt.
Kein Wunder, wohl das nächste Stück Spiele Geschichte vom Altmeister Blizzard.
Umso bitterer das es diesmal keinen Offline Mode mehr gibt.
Mit Servern die nicht mal on sind?
Sodelle:
Fehler 37 wäre sowieso nix ungewöhnliches. Da Blizzard die Leute auf Queues verteilt und der eine hat Glück und der andere nicht.
Zweitens: Trotzde Globaler Lizenz dürfte es schwer sein sich auf allen Servern heute einzuloggen -> Zeitverschiebung lässt Grüßen
Fehler 37 wäre sowieso nix ungewöhnliches. Da Blizzard die Leute auf Queues verteilt und der eine hat Glück und der andere nicht.
Zweitens: Trotzde Globaler Lizenz dürfte es schwer sein sich auf allen Servern heute einzuloggen -> Zeitverschiebung lässt Grüßen
Breeze83
Cadet 4th Year
Sein wir mal ganz ehrlich, wäre auch wirtschaftlicher schwachsinn, kapazitäten für so einen ansturm bereit zu stellen die danach nie wieder genutzt werden.
Der begriff DDoS ist ja schon öfter gefallen, will nicht wissen wie viele anfragen gerade auf die Server einprasseln.
Der begriff DDoS ist ja schon öfter gefallen, will nicht wissen wie viele anfragen gerade auf die Server einprasseln.