Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDiablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke
Bin wohl hier der einzige der sich dem Einloggwahnsinn entzogen hat. Spiel gestern erst geladen....installiert um 22Uhr ins Bett und heute im laufe des Tages mal in Ruhe testen
Klingt ja so wie es zu erwarten war?
Anfangs massive Login Probleme nur die wenigsten kommen rein - mittlerweile aber gibts bereits viel weniger Probleme und wenn man erst mal drinne ist, recht stabil von dem was ich so lese.
Nein, ich habe noch nicht einmal kaufen können.
Amazon: alles weg
Saturn und MM: zu müde um 24.00 Uhr, es gibt Menschen, die noch ein Schlafzentrum im Hirn haben, das auch noch funktoniert.
Also (eventuell) heute morgen los, obwohl die Preise HIER bei mir unter aller Kanone sind.
Oder den günstigen Amazon-Preis nehmen und bis zum 24.05. warten....oder wann es wieder lieferbar ist.
Habs vorbestellt bei spielegrotte.de und gestern wars da. Um 17 Uhr installiert und dann zur Arbeit gefahren (Nachtschicht). Jetzt bin ich wieder hier und habe es immer noch nicht gezockt. Werde jetzt erstmal schlafen gehen und dann heute Nachmittag mal zocken
Wenn man das so sieht, dann war das um 12 wohl keine Freude Aber war ja fast klar.
Ich habs vorn 5:30 Uhr getestet und kam auch rein. Nun sitze ich aber auf Arbeit und warte auf den Feierabend Aber hier sind ja scheinbar einige Leidensgenossen, die mit mir leiden ;D Und wie schon gesagt wurde: Donnerstag und Freitag ist frei, dann gehts ab...
@ nizolee
Dank dir! Dann schaue ich mal wie die öffnungszeiten hier in berlin sind und fahr so schnell los wie möglich.
Viel Spaß beim Zocken
und Liebe Grüße,
Kalvar
edit: wie alle Seiten (media markt, saturn) wirklich down sind ^^ aber hab gerade andere seiten gefunden wo die öffnungszeiten stehen.
wenns stimmt erst um 10 also noch paar stunden was anderes zocken ^^
Amazon.co.uk hat es erst am 14. um 22:02 dispatched (Bestellung im August 2011), muss also noch ein wenig warten Konnte so nur im Mumble mitfiebern. So gegen 0:40 hat es beim Ersten geklappt.
Ich bin wohl der einzige hier dem das Game nicht schert?!
Hab auch die Beta nicht gespielt und werds mir wohl erst kaufen wenn
die ganzen sachen wirklich drinnen sind von denen immer geredet worden is.
Und die Idee von nem RealMony Kaufhaus (sollte es das noch geben hab wirklich
das nicht weiter verfolgt) find ich schlicht Abzocke!
Werds mir mal ansehen wenns mit allen Add-ONs und DLCs
in ner fast fertigen Version aufn Wühltisch landet.
Und das ist dein erster Eindruck?
Wie dem auch sei, viel Spaß beim warten. DLC gibts nicht und bis das oder vielleicht die Addons raus sind dürften einige Jahre vergehen (siehe Sc2) ;P
also ich bin jetzt kein eingefleischter diablo fan etc. ich hab das spiel eigentlich nur, weils im jahrespass von blizz umsonst dabei war habe dann bis gestern nacht ca. 0.30 Uhr versucht mich einzuloggen, dann bin ich ins bettchen.
ob ich da jetzt einen tag früher oder später anfange ist für mich kein beinbruch. bin aber gespannt auf heute abend nach der arbeit, da werde ich es mir dann ausführlich anschauen
@Ice-Lord: Nie gespielt oder wenigstens getestet, aber direkt erstmal dagegen. Nicht grad ein seriöses Statement. Abgesehen davon müsstest du mal erklären, wieso das Real-Money-AH Abzocke sein soll; das ist mir echt ein Rätzel.
nachdem man dann ab ca halb 2 auch ohne probleme spielen konnten habe ich mit nen paar kumpels die ersten beide akte durchgespielt und auch von vielen anderen gehört dass sie in der zeit so weit gekommen sind ... ich bin bis jetzt sehr positiv vom spiel überrascht ... das schlechte aus diablo 2 wurde entfernt und die neue grafik verleiht dem ganzen den rest zwar nicht gerade high end aber nen paar nette effekte sind schon dabei besonders der detailierte hintergrund schafft eine besonders gute athmosphäre
das neue skillsystem finde ich sehr genial umgesetzt und auch das neue glücksspiel bietet etwas abwechslung die story ist auch ganz nett und man muss nicht mehr ständig über die karten irren um den richtigen weg zu finden allerdings ist das ganze nicht ganz so linear wie bei titanquest gehalten eine sehr gelungene mischung blizzard hat da einen würdigen nachfolger für diablo 2 geschaffen jetzt mal schauen ob das spiel noch anspruchsvoller wird um den langzeitspaß zu sichern
So grade zu dritt Akt1 abgeschlossen sind alle Lvl 16. Fazit es rockt derbe! Stellenweise brannte der Bildschirm richtig vor Effekten und Gegnern. Und der Endgegner des ersten Akts ohne viel zu Spoilern, ich dachte nur ähm bist du der große Bruder vom Diablo1 "Der Butscher"? Freut euch auf ihn^^
Die Filmsequenzen sind mal wieder typisch Blizzard perfekt durchgestylt und SEHR Detailreich!
Bisher kann ich nur sagen sehr geiles Game das grade zusammen mit anderen mit jedem Level = neue Skills ein extremeres Feuerwerk abfeuert!
Also ich finde diablo3 echt gut. Habe D2 mal angespielt aber das hat mir bei weitem nicht so gut gefallen.
Grafik gefällt mir auch.
Vorallem das erleichtern des skillsystems ist für mich als Anfänger echt gut.
@mods: bitte räumt den Thread auf. Manche Leute müssen scheinbar in jeden Thread ihre Status Meldungen reinschreiben :/
18 Seiten und ne Handvoll "erste Eindrücke"
Meins wurde noch nicht mal bei Amazon.uk abgeholt.
Ich habe ja kein Problem, wenn es erst am 15.-16. ankommt, aber wenn sie wirklich erst am 18. liefern wie behauptet werde, ich doch etwas stinkig.
Wenn es heute nachmittag immer noch nicht versandt wurde, hole ich es mir im Laden und verweiger die Annahme.