-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]
- Ersteller Yidaki
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
wie es schon seit 4 Stunden nicht mehr funzt... glaub ich kenn schon mind. 5 Fehlermeldungen :O
wie es schon seit 4 Stunden nicht mehr funzt... glaub ich kenn schon mind. 5 Fehlermeldungen :O
RaiseHell
Lt. Commander
*zZzZz*
Hab schon eine ganze Screenshot-Sammlung mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen.
ERROR
Unable to find all of the appropriate game configurations to create or join games. (Error 317002)
*zZzZz*
Hab schon eine ganze Screenshot-Sammlung mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Nein, einige Server liefen nicht gut weshalb sie diese wieder heruntergefahren haben ...
Nein, einige Server liefen nicht gut weshalb sie diese wieder heruntergefahren haben ...
AlanK
Rear Admiral
Bashioks Twitter Account: http://twitter.com/#!/bashiok
Würde ich mal indirekt als Server-Status sehen, damit man schnell einloggen kann wenns wieder online ist.
Bashioks Twitter Account: http://twitter.com/#!/bashiok
Würde ich mal indirekt als Server-Status sehen, damit man schnell einloggen kann wenns wieder online ist.
Hi, ich habe bis ca 16:45 gespielt. Dann kam die Meldung das die Server in 15 Minuten herunter gefahren werden über den allgemeinen Chat. Ob und ab wann es wieder läuft weiß ich nicht.
Hi, ich habe bis ca 16:45 gespielt. Dann kam die Meldung das die Server in 15 Minuten herunter gefahren werden über den allgemeinen Chat. Ob und ab wann es wieder läuft weiß ich nicht.
lord_aKiRa
Lt. Junior Grade
"Computer sagt: Nein!"
"Computer sagt: Nein!"
Cempeg
Lt. Commander
Ich durfte heute Vormittag die erste Quest abschließen bis ich rausgeflogen bin und bis jetzt nicht mehr reinkam.
Heute ist man für Single Player Serverabhängig und schon morgen dürfen wir wieder alle in der Spielhalle am Automaten zocken. Denn die sind ja bekanntermaßen am schwersten raubzukopieren.
Ich durfte heute Vormittag die erste Quest abschließen bis ich rausgeflogen bin und bis jetzt nicht mehr reinkam.
Heute ist man für Single Player Serverabhängig und schon morgen dürfen wir wieder alle in der Spielhalle am Automaten zocken. Denn die sind ja bekanntermaßen am schwersten raubzukopieren.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Es gibt keinen Single Player mehr, das ist einfach nur ein nicht öffentliches Spiel bis du es zu einem machst.
Ähnlich wie ein D2 BNet Spiel mit Passwort.
Dass das Schwachsinn ist war aber schon von vornherein klar.
Es gibt keinen Single Player mehr, das ist einfach nur ein nicht öffentliches Spiel bis du es zu einem machst.
Ähnlich wie ein D2 BNet Spiel mit Passwort.
Dass das Schwachsinn ist war aber schon von vornherein klar.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Wie das nervt eh ~~
Wie das nervt eh ~~
Kaethe
Lt. Commander
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?????
k0ntr schrieb:ist einer von euch drinn? bei mir kommt, dass battle.net heruntergefahren wurde wegen wartungsarbeiten.
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?????
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
geeehtt!!
geeehtt!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.