• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

wie es schon seit 4 Stunden nicht mehr funzt... glaub ich kenn schon mind. 5 Fehlermeldungen :O

ich hab mir jetzt mal ein Snickers geholt ^^

jetzt hört auf hier wild reinzuschreiben!

Es werden immer mal Verbindungsprobleme oder ähnliches auftauchen.

ERROR

Unable to find all of the appropriate game configurations to create or join games. (Error 317002)

*zZzZz*

Hab schon eine ganze Screenshot-Sammlung mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. :D

Nein, einige Server liefen nicht gut weshalb sie diese wieder heruntergefahren haben ...

ist einer von euch drinn? bei mir kommt, dass battle.net heruntergefahren wurde wegen wartungsarbeiten.

Bashioks Twitter Account: http://twitter.com/#!/bashiok
Würde ich mal indirekt als Server-Status sehen, damit man schnell einloggen kann wenns wieder online ist.

Die US-Server wurden anscheinend geschlossen, die anderen erreicht man einfach nicht.

Hi, ich habe bis ca 16:45 gespielt. Dann kam die Meldung das die Server in 15 Minuten herunter gefahren werden über den allgemeinen Chat. Ob und ab wann es wieder läuft weiß ich nicht.

We're continuing to work on some remaining issues, and we expect we'll be able to bring the game servers back up within the next 30 minutes.

bashiok

"Computer sagt: Nein!"

Ich durfte heute Vormittag die erste Quest abschließen bis ich rausgeflogen bin und bis jetzt nicht mehr reinkam.

Heute ist man für Single Player Serverabhängig und schon morgen dürfen wir wieder alle in der Spielhalle am Automaten zocken. Denn die sind ja bekanntermaßen am schwersten raubzukopieren. :o

@cefairon
anderen installationspfad werd ich mal ausprobieren.. wobei ichs auf meiner gamespartition hab.. aber naja.. testen.

Es gibt keinen Single Player mehr, das ist einfach nur ein nicht öffentliches Spiel bis du es zu einem machst.
Ähnlich wie ein D2 BNet Spiel mit Passwort.

Dass das Schwachsinn ist war aber schon von vornherein klar.

k0ntr schrieb:
ist einer von euch drinn? bei mir kommt, dass battle.net heruntergefahren wurde wegen wartungsarbeiten.

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?????

immerhin kommen immer unterschiedliche Fehler. Mal 33, mal 37 oder auch mal was höheres. Abwechslung ist also geboten ;)

so jetzt sind die server wohl wieder on, aber ausgelastet:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben