• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

@cefairon
danke - ich weiss nich obs an deinem ratschlag lag mit anderem installationspfad, oder an blizzards arbeit.. auf jedenfall läufts.

Also bei mir funktioniert es nun auch, allerdings hat mich das jetzt irgendwie nicht so gefesselt.
Ich habe die Beta nicht bis zum Ende gespielt und habe irgendwie keine Lust mehr.

Naja man muss schon zugeben das die Beta nix besoderes ist. Verstehe das viele sagen das die jetzt deswegen das Spiel nicht kaufen weil das Spiel einfach nur arm ist. Aber was solls, thats the new blizzard... Hammerspiele gab es früher :) Heute sollte man auch mit sowas zufrieden sein.

Also ich finds noch ziemlich gut, wie auch SC2, im Gegensatz zu manch anderen "Neuverwurstungen".
Nur das fehlen der Attribute und Skillbäume sind, naja, wieder so ein typischer "kleinster gemeinsamer Nenner das Spielerschaft". :(

Irgendwann spielen wir alle wieder Pac Man oder Space Invaders. :rolleyes:

Habs nun auch endlich durch, aber so das ich es in einem Rutsch unbedingt spielen wollte war es nicht. Ich wollte am Ende nur fertig werden damit ich wenigstens alles gesehen habe. Bin jetzt aber auch nicht so angefixt um gleich einen neuen Char zu beginnen. Diablo 1&2 haben zu ihrer Zeit eine weitaus größer Faszination bei mir ausgelöst.

Ich werd mir das ganze nochmal genau bei der Veröffentlichung ansehen, vorbestellen werd ich nach den Erfahrung in der Beta dennoch nicht.

so hab jetzt bis lvl 8 spielen können. Jetzt bin ich wieder rausgeflogen.
Stehe vor dem Skelet King

tjoar, glaub die server schmieren regelmäßig mal ab ;)

@suchka666
willkommen im club, den hab ich auch.. und wenns grad ma nich der is, dann der 37

jap bei mir auch der Fehler 75

War wohl zu viel für die Server ...

Aber, 4 Spieler und nach wie vor 60 FPS.

Ja rausgeflogen bin ich auch.
Aber ich weiß nicht an was Blizzard so lange bei dem Spiel arbeitet.
Die Grafik ist etwas mau, zoomen funktioniert nichtmal?
Kp wie groß die Story ist, aber wenn die auch noch "schwach" ausfällt, dann haben sie das Soll wohl nicht erfüllt.
Fesseln tut mich das bisher nicht so wircklich, macht zwar etwas spass, aber auch nicht so, dass man davon nichtmehr los kommen würde.

Naja mal abwarten

US Server Down...hab nen DC bekommen und komme nun nicht mehr rein...:-)...

EDIT: Wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren steht da nun...:-)...

NuminousDestiny schrieb:
Ja rausgeflogen bin ich auch.
Aber ich weiß nicht an was Blizzard so lange bei dem Spiel arbeitet.
Die Grafik ist etwas mau, zoomen funktioniert nichtmal?
Kp wie groß die Story ist, aber wenn die auch noch "schwach" ausfällt, dann haben sie das Soll wohl nicht erfüllt.
Fesseln tut mich das bisher nicht so wircklich, macht zwar etwas spass, aber auch nicht so, dass man davon nichtmehr los kommen würde.

Naja mal abwarten

zoom = Taste Z

mittlerweile error 33 wieder.

Zum Spiel:
ich glaube mehr als 60 fps gibts nicht. Warum auch?
Ich mag die Grafik, auch wenn sie vielleicht nicht auf dem heutigen Stand ist. Ich werde auf jeden Fall die Vollversion kaufen. Denke es wird genügend Spielspaß für mich drin sein.

Jetzt grad nochmal mit dem Barb durch. Hat mehr Spaß gemacht als mit dem Witchdoctor. Und auch glatt mal draufgegangen. 1 Sekunde nachdem die Skelettchallenge vorbei war. :D
War ne knappe Angelegenheit. Als ich im Hauptmenü war, hat kam schon ne Fehlermeldung. :D

Der Funke wollte aber auch da nicht so richtig überspringen. Werde wohl auf D3 verzichten.

Graif schrieb:
mittlerweile error 33 wieder.

Zum Spiel:
ich glaube mehr als 60 fps gibts nicht. Warum auch?
Ich mag die Grafik, auch wenn sie vielleicht nicht auf dem heutigen Stand ist. Ich werde auf jeden Fall die Vollversion kaufen. Denke es wird genügend Spielspaß für mich drin sein.

schonmal was von vsync gehört?

Was ich schade finde das da kein Warteschlange existiert also das da steht "sie sind nummer 955 in der Warteschlange bitte um Geduld" und dann kommt man irgendwann rein stattdessen muss man sich die Finger wundtippen weil das pw nicht gemerkt wird, mein bro hat gestern 100x das pw eingegeben bis er reinkam.

Heute dann ewige Wartungsarbeiten das könnte auch direkt beim Einloggen stehen das Wartungsarbeiten sind stattdessen tippt man 10x das pw ein und erhält unterschiedliche Fehlermeldungen.

Dafür ist es halt eine Beta ^^ ich hoffe aber inständig das die Final nicht auch so startet. Das mit dem Online Zwang wird hoffentlich auch noch gepatched das ist total nervig wenn man mal wieder 2 tage kein internet hat kann man net mal off zocken

AlanK schrieb:
schonmal was von vsync gehört?

schonmal gehört. Kann es gerade aber nur in den Zusammenhang Bildschirm/Graka bringen.
Vielleicht erklärst du das an dieser Stelle nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben