• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

kannst dich darauf verlassen, dass da nichts gepatcht wird von wegen offline modus.

@übermir vsync = fps werden der bildwiederholfrequenz des monitors angepasst = 60 fps max. (ausser du hast nen 120hz moni)

Finde den Onlinezwang auch mist wenn man nur grad alleine leveln möchte
Ergänzung ()

We're in the process of restarting the #D3 beta servers and expect them to return shortly. You will likely receive an error on login.

AlanK schrieb:
schonmal was von vsync gehört?

Genau das. Für StarCraft 1 hat Blizzard vor ein paar Jahren einen nicht abschaltbaren VSync eingebaut. Im Changelog wurde das mit Energieeffizienz begründet - der Nutzen von 5000 fps oder was das davor waren, war dann doch sehr begrenzt und eine höhere Stromrechnung oder einen tosenden Lüfter nicht wert. Ich wäre sehr überrascht, wenn man das in neueren Titeln nicht gleich einbaut. Ist halt eines der Probleme, die andere Spielehersteller eher nicht kennen :D

Graif schrieb:
schonmal gehört. Kann es gerade aber nur in den Zusammenhang Bildschirm/Graka bringen.
Vielleicht erklärst du das an dieser Stelle nochmal?

vsync ausmachen, sonst hast du so viel FPS wie die Bildqiederholfrequenz deines Monitors, ein normaler TFT hat 60, deshalb sind deine FPS auch 60. Ganz simpel ausgedrückt.
Ich persönlich lasse vsync immer an. Mehr Wikipedia oder Boardsuche hier oder in anderen Gamerforen.

twitter:
We're in the process of restarting the #D3 beta servers and expect them to return shortly. You will likely receive an error on login.
Retweetet von Bashiok
Quelle:
http://twitter.com/#!/bashiok

Es war doch klar das der Ansturm kommt. Wer auf der GC D3 testen wollte, der weiss auch das er da warten musste. Letztlich nützt es alles nix - warten oder nicht warten. Mehr Möglichkeiten gibts nicht.
Da es eine Beta ist, ist es doch auch legitim, dass an den Servern und Services eingestellt, getestet und verändert wird.

macht für mich auch sinn. Ist es nicht ohnehin so, dass das Menschliche Auge ab 25-30 fps ein Bild als flüssig betrachtet?

Graif schrieb:
macht für mich auch sinn. Ist es nicht ohnehin so, dass das Menschliche Auge ab 25-30 fps ein Bild als flüssig betrachtet?

Macht in der Regel keinen Sinn, Ausnahme zum Beispiel 3D Games/Movies.

Wo genau man nichts sieht, streiten sich die Geister. Aber ein Bild zu berechnen, dass der Bildschirm nicht anzeigen kann, ist halt definitiv reine Energieverschwendung.

hi wiso wird im spiel nur accname angezeigt und nicht der charrname

Fanalord schrieb:
Was ich schade finde das da kein Warteschlange existiert also das da steht "sie sind nummer 955 in der Warteschlange bitte um Geduld" und dann kommt man irgendwann rein stattdessen muss man sich die Finger wundtippen weil das pw nicht gemerkt wird, mein bro hat gestern 100x das pw eingegeben bis er reinkam.

......

schonmal was von copy & paste gehört?

ich hab die strg-taste fesgeklemmt und drück nur noch
v
enter
enter

gruss

p.s.: leider haben die die serverkapazität veringern so dass sich jetzt alle um noch weniger freie plätze streiten.

Zuletzt bearbeitet:

digger66a schrieb:
schonmal was von copy & paste gehört?

ich hab die strg-taste fesgeklemmt und drück nur noch
v
enter
enter

gruss

p.s.: leider haben die die serverkapazität veringern so dass sich jetzt alle um noch weniger freie plätze streiten.

Und genau wegen Leuten mit 50 mal pro Minute versuchen einzuloggen kritisiert digger66a das es keine Warteschleife gibt.
Dein Vorhaben gleicht nämlich eine DDOS Attacke wenn das noch ein paar tausend Leute so machen.

digger66a schrieb:
Quelle? Ich bekomme echt gleich Brechreize! Jedesmal wenn ich spielen möchte, sind die Server down...

Gruß

kam inner twitternachricht von ich glaube bashiok.. steht aber auch ingame im menü rechts im newsflash fenster

Vielleicht springt einer der Server nicht wieder an oder sowas.

KL0k schrieb:
kam inner twitternachricht von ich glaube bashiok.. steht aber auch ingame im menü rechts im newsflash fenster
Ingame? Wie kommt man da rein und wo is da ein newsflash-fenster? Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Ja man hats sehr schwer reinzukommen... Beim ersten mal bin ich schwer reingekomen. Beim zweiten mal gings ganz gut. Jetzt gehts auchw ieder schlecht. Ich frage mich nru warum die die Serverkapazität verringern sollten/wollen. Wenn man Spielt läufts absolut flüssig. Ich hatte bisher keine Laggs (bei > 3 Stunden Spielzeit).

@SPiel: Ich wollt ja erst n Bogen um das Spiel machen, aber die Beta hat mich absolut überzeugt :D.

Hi

ja war im breaking news fenster

@Alank das werden die meisten so oder ähnlich machen

@tobeno
weiss nicht ob das fehler ist einmal hab ich das newsfenster und dann wieder nicht ist schon komisch
aber ist halt ne beta

gruss

Die Musik auf dem Login-Screen ist ja schonmal schön düster, aber irgendwann mag ich keine "37" mehr lesen…

Also seit dem 2. Serverdown gibts kein rein kommen mehr für mich.
Echt schade, wollte eigentlich noch auf 13 kommen heute ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben