Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DiabloDiablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]
Genau das. Für StarCraft 1 hat Blizzard vor ein paar Jahren einen nicht abschaltbaren VSync eingebaut. Im Changelog wurde das mit Energieeffizienz begründet - der Nutzen von 5000 fps oder was das davor waren, war dann doch sehr begrenzt und eine höhere Stromrechnung oder einen tosenden Lüfter nicht wert. Ich wäre sehr überrascht, wenn man das in neueren Titeln nicht gleich einbaut. Ist halt eines der Probleme, die andere Spielehersteller eher nicht kennen
vsync ausmachen, sonst hast du so viel FPS wie die Bildqiederholfrequenz deines Monitors, ein normaler TFT hat 60, deshalb sind deine FPS auch 60. Ganz simpel ausgedrückt.
Ich persönlich lasse vsync immer an. Mehr Wikipedia oder Boardsuche hier oder in anderen Gamerforen.
twitter:
We're in the process of restarting the #D3 beta servers and expect them to return shortly. You will likely receive an error on login.
Retweetet von Bashiok
Quelle: http://twitter.com/#!/bashiok
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
Es war doch klar das der Ansturm kommt. Wer auf der GC D3 testen wollte, der weiss auch das er da warten musste. Letztlich nützt es alles nix - warten oder nicht warten. Mehr Möglichkeiten gibts nicht.
Da es eine Beta ist, ist es doch auch legitim, dass an den Servern und Services eingestellt, getestet und verändert wird.
Wo genau man nichts sieht, streiten sich die Geister. Aber ein Bild zu berechnen, dass der Bildschirm nicht anzeigen kann, ist halt definitiv reine Energieverschwendung.
Fanalord schrieb:
Was ich schade finde das da kein Warteschlange existiert also das da steht "sie sind nummer 955 in der Warteschlange bitte um Geduld" und dann kommt man irgendwann rein stattdessen muss man sich die Finger wundtippen weil das pw nicht gemerkt wird, mein bro hat gestern 100x das pw eingegeben bis er reinkam.
Und genau wegen Leuten mit 50 mal pro Minute versuchen einzuloggen kritisiert digger66a das es keine Warteschleife gibt.
Dein Vorhaben gleicht nämlich eine DDOS Attacke wenn das noch ein paar tausend Leute so machen.
Ja man hats sehr schwer reinzukommen... Beim ersten mal bin ich schwer reingekomen. Beim zweiten mal gings ganz gut. Jetzt gehts auchw ieder schlecht. Ich frage mich nru warum die die Serverkapazität verringern sollten/wollen. Wenn man Spielt läufts absolut flüssig. Ich hatte bisher keine Laggs (bei > 3 Stunden Spielzeit).
@SPiel: Ich wollt ja erst n Bogen um das Spiel machen, aber die Beta hat mich absolut überzeugt .