JesusLatschen
Lt. Junior Grade
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]
Ich glaub ich träum heute nacht von Fehlermeldungen o.O
Ich glaub ich träum heute nacht von Fehlermeldungen o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:also ich hab ja nix gegen n stresstest.. aber solang aber sicher sollten sie merken, das die kapazität nich ausreicht und mehr cluster anwerfen... meine fresse..
Konti schrieb:Also der SC2 Release verlief eigentlich recht gut.
Ich weiß jetzt nicht, ob D3 einen noch größeren Ansturm erzeugen wird, aber ich nehme mal an, die werden das schon packen. Dazu ist ja nun auch dieser Test da.
Smulpa2k schrieb:Ich finde die sollten die Open-Beta Phase verlängern, ist doch eine Zumutung so.
Es war doch glasklar, das nix klappen wird.
GevatterTod schrieb:[...] Mittlerweile kriege ich nicht mehr den Fehler 37, sondern den Fehler 3003 - obwohl der Client richtig eingestellt. Haben die jetzt alle Server abgeschaltet oder was?
[...]
You should be seeing error 3003 now. Remain calm and proceed in an orderly fashion to your nearest beverage dispensary.
Retro-Gamer schrieb:leute es geht einfach nur um den maximalen ansturm für blizzard ...
quasi das "worst-case-szenario" VOR dem release!
warum sind dann nur die US-Server online?
- man hat das größte aufkommen überhaupt
- man hat nur 1 mal serverkosten und 1 mal statistiken auszuwerten
-> man holt das maximum an datengewinn und belastung raus mit wenig geldeinsatz
so kann man alles genau berechnen und abstimmen für den release, wenn wieder 3 servergruppen online sein werden!
TheK schrieb:Zurück zur 37…
So wie sich die Situation im Moment in den Foren präsentiert, habe ich eher das Gefühl, dass man dieses Worst Case-Szenario auch mit Beta-Testern und Vorbestellern erreicht hätte. Wenn man schon so weit ist, dass nichts mehr geht, warum braucht dann noch eine beliebig große Menge an Demo-Spielern? Welche Daten gewinnt man dadurch, außer dass man weiß, wie viele gerne gewollt hätten?Retro-Gamer schrieb:quasi das "worst-case-szenario" VOR dem release!
Weil die anderen Server wahrscheinlich noch gar nicht stehen bzw. fertig sind. Wenn dem nämlich so wäre, wäre es sehr viel sinnvoller, das gesamte Netzwerk zu testen, ggf. mit verringerten Kapazitäten, um Stress zu provozieren.warum sind dann nur die US-Server online?
Siehe oben, das wäre auch mit den Vorbestellern und ggf. reduzierten Kapazitäten möglich gewesen. Blizzard will einfach die Leute anfixen. Ist ja auch in Ordnung, wenn es funktioniert. Wenn es jedoch nicht funktioniert, dann hinterlässt man auch einen schlechten Eindruck. Ich bin jedenfalls nicht begeistert davon, das Spiel online spielen zu müssen.-> man holt das maximum an datengewinn und belastung raus mit wenig geldeinsatz
cal1s schrieb:Wurde per Twitter angekündigt ...
Ergänzung ()
juchu ... einige verstehen doch den sinn eines beta-stresstests
We have no ETA. We're working on resolving an issue before we bring more people in.