• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Weil man nur Online spielen kann ... :freak:

irgendjemand eine idee, warum die server runtergefahren wurden, bzw für wie lange? twitter und ingame gibts kein update diesbezüglich .... ?!

cal1s schrieb:
irgendjemand eine idee, warum die server runtergefahren wurden, bzw für wie lange? twitter und ingame gibts kein update diesbezüglich .... ?!

Stresstest ?! Gucken was passiert wenn sich alle gleichzeitig wiede einloggen wollen :freak:

Nix genaues weiß man nicht :D

Wenns so weitergeht kann ich mein Meta-Achieve knicken, Hexendoktor braucht noch 2 Balken für 13, Monk und Mage sind auf lvl 11 :freak:

SymetrischesABC schrieb:
Wenns so weitergeht kann ich mein Meta-Achieve knicken, Hexendoktor braucht noch 2 Balken für 13, Monk und Mage sind auf lvl 11 :freak:

Streber ?! :evillol:
Naja der Beta-"Account" wird ja eh gelöscht also was solls.

Fehler 37 immer noch :o

Edit: Charakterauswahl & Fehler 3006

geht wieder hehehehe

Also entweder spinnen die Server oder die haben wieder nen Playercap drin.
War ja noch drin, bin dann aus dem Spiel raus nach nem Run und konnte danach mit lauter ominösen Fehlermeldungen auch kein Spiel mehr joinen oder erstellen. Laut der Public Liste sah das aber wohl bei jedem so aus.

Wollte dann reloggen und seitdem komme ich auch nimmer rein.

jetzt gehts scheinbar wieder, pw einfach 10x gespamt und drin

tja tolles BETA-Wochenende, nicht ein mal gespielt! ...500mal versucht einzuloggen und jedes mal nur ein "Error 3003"

@Ju1ius
Serverregion auf US umstellen!

Ju1ius schrieb:
tja tolles BETA-Wochenende, nicht ein mal gespielt! ...500mal versucht einzuloggen und jedes mal nur ein "Error 3003"

Es wurde inzwischen auf jeder Seite, auch in dem Newsthread, mehrfach erklärt dass 3003 nur auftritt wenn man den Server nicht auf US umstellt. Oder der dortige Server wegen Wartung abgeschaltet ist. Mach nicht Blizzard für die eigene Lesekompetenz, bzw deren Abwesenheit, verantwortlich. Landläufig fällt das unter Error 40 oder unter PICNIC...

hatte ich umgestellt weil ich sonst nur den "Error 37" bekomme. Soll heißen weder auf EU noch US bislang erfolgreich gespielt

Auf US funktionierts, man muss nur ein paar mal das Passwort spammmen. Am besten via copy/paste. Funktioniert ohne Probleme. Ich brauch meisten 10-20 mal, dann klappts. Mit copy/paste dauerts meist nicht länger als 1min. bis ich drin bin...

war das der erste AKT??? Sooooo kurz???

habe 2 Stunden gebraucht.

Das is ne Beta - was erwartest du? Das komplette Spiel?

also war das nicht das Ende vom AKT 1? Weil den Boss am Ende hat man doch besiegt ;)

Bis jetzt macht das Spiel richtig Laune, vorallem die Sprachausgabe sucht seines Gleichen.

Ist eigtl. schon bekannt wie viele Spielstunden einen das fertige Spiel beschäftigen (inkl. Nebenquests etc.) wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben