• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

So, nur noch 2 Erfolge.

Hat jemand von Euch schon "Massiver Schlag" geschafft, bei dem man 20 Gegner mit einem Hit/Skill killen muss? Wenn ja, wo und welche Klasse? ;)

die beta beinhaltet ca 1/3 des ersten aktes nur.
akt 2 und 3 sollen größer, akt 4 ähnlich groß sein.

Kriegsgeier schrieb:
also war das nicht das Ende vom AKT 1? Weil den Boss am Ende hat man doch besiegt ;)

Umfang der Beta ist nur ein Drittel des ersten Aktes!
Edit: zu langsam ;-)

Kriegsgeier schrieb:
also war das nicht das Ende vom AKT 1? Weil den Boss am Ende hat man doch besiegt ;)

Die Beta soll ungefähr 1/3 von Akt I abdecken.

Edit: ok, da bin ich schon der zweite^^

"beschäftigen" wird einen das fertige spiel ziemlich lange, weil das teil nach hinten raus durch die endlose jagd nach besseren items nie endet.
wenn du aber meinst wie lange man brauchen soll als standard-spieler in den vier schwierigkeitsstufen, dann ewig; weil der schwierigkeitsgrad inferno angeblich nichts für normalspieler ist.
ansonsten denke ich mal dass man ein paar gute woche damit beschäftigt ist die verschiedenen spielmodi zu 'schlagen'.
aber wie gesagt: der reiz von diablo liegt nicht darin diablo im letzten schwierigkeitsgrad zu besiegen, sondern danach auf itemjagd zu gehen.

@klopper
der dritte, ich hab auch schon drauf geantwortet ^^

ich habs auch das ganze wochenende immer wieder versucht zu connecten. immer fehlernummer 37. ich war allerdings auch nicht so hartnäckig und habs permanent probiert. heut morgen dann hats endlich geklappt.

naja, und was soll ich sagen. das handling ist genau wie mans aus diablo gewohnt ist. nur gibts ein ganz großes manko für mich und das ist die framerate. das spiel ruckelt nicht aber leider ist die framerate nicht konstant. es kommt mir auch so vor als ob ich permanente mini lags habe weil sich der bildschirm nicht flüssig bewegt, wenn ich laufe. vielleicht eine folge des server standortes in amerika und des online zwanges?

die details habe runtergedreht und auch die schatten deaktiviert, was den größten performance boost gebracht hat. mit mehreren monstern und einigen raucheffekten geht die framerate jedoch unter die 60 marke, was otto normalo nichtmal auffallen würde, mich jedoch enorm stört. vorallem für action rpg's find ich ne konstante framerate enorm wichtg. durch schwankungen in der framerate leidet die "responsiveness" also die raktionszeit der spielereingaben und das wiederum ist schädlich für einen guten spielfluss.

ganz ehrlich, ohne jetzt wieder zu vergleichen torchlight ist besser als diablo, blub, ich fand torchlight 1 vom spielfluss her besser als diablo3. sämtliche anderen mechaniken außen vor gelassen. ich habe mich primär auf das spielgefühl konzentriert.

mein fazit ist, vom hocker gehaun hats mich nicht. ich finde einige klassen nicht so stimmig. z.b. habe ich den whichdoctor ausprobiert aber er passt irgendwie nicht in das diablo theme. vorallem sein voiceover kommt mir sehr kitschig und albern vor. der demon hunter sieht aus wie ein uber emo. barbar+wizard, sehr innovativ. :D ironischerweise die zwei klassen, die ich in d2 nie gespielt habe. der monk sah zumindest in gameplay videos sehr gut aus. seine glocken fähigkeit mag ich persönlich nicht von der optik her.

das szenario kommt mir sehr klein vor. einige dungeons bestehen nur aus einem kleinen raum. größere dungeons habe ich noch nicht gesehen. ich hoffe nur, dass die szenarien in der vollversion größer sind. vergleichbar mit episode 3 aus diablo2. vielleicht noch größer. :)

kaufen werde ich es erstmal nicht. der launch wird vorraussichtlicht die server total überlasten und wir haben ne ähnliche situation wie jetzt. ich guck mir jetzt zum xten mal nen totalbiscuit video von torchlight 2 an und freu mich darauf. bei diablo3 fehlt mir einfach was. es kommt mir so als ob es ne abgespeckte, abgeflachte, optisch moderne version eines klassischen spiels ist. ein spiel mit dem ich viele schöne persönliche erinnerungen verbinde.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr Geil!
Gefällt mir sehr gut was ich bisher gesehen habe.
Vor allem der Hexendoktor hat echt Spaß gemacht, war abwechslungsreich und hatte irgendwie richtig Style, vor allem die Fertigkeiten (Brennende Fledermäuse!).
Könnte beim Release mein erster Charakter werden.
Find die Grafik auch sehr stimmig und stylisch. Hab auch kein Problem damit das die Grafik vielleicht nicht unbedingt zeitgemäß ist. So läuft es wenigstens auf meiner alten GTX 560 auf Maximum :)
Die Heilkugeln und der zeitlich begrenzte Zugriff auf Heiltränke gefällt mir auch sehr gut. Bin manchmal Zick-Zack durch Gegnermassen gestürmt um noch schnell meine Ghuls hochzuheilen..
Fühlt sich allgemein sehr ausgereift und im Ganzen sehr stimmig an.
Ist gekauft!

SymetrischesABC schrieb:
So, nur noch 2 Erfolge.

Hat jemand von Euch schon "Massiver Schlag" geschafft, bei dem man 20 Gegner mit einem Hit/Skill killen muss? Wenn ja, wo und welche Klasse? ;)

Wizard geht mit am einfachsten, die beste Stelle ist vor Leoric bei den 4 Säulen.

Ich muss ja sagen, der Monk ist extrem Overpowered.
In nem Solo Spiel legt der Leoric in wenigen Sekunden ohne auch nur Level 10 zu haben. :freak:

Der Demon Hunter ist leider recht schwach, geht vermutlich aber auch erst mit Multischuss richtig los. Hoffe nur der erleidet nicht das selbe Schicksal wie die Bow Amsel aus D2 (ohne richtig fette Items kaum spielbar und mit dafür ziemlich Bombe - ist nur nicht wirklich bezahlbar).

Mit dem Witch Doctor kann ich mich noch nicht so anfreunden.
Damage ist sehr Low da fast nur DoT und der ist in dem Levelbereich nur um die 1-5 und wird später wohl auch nicht besser (DoT ist in Spielen leider immer ziemlich nutzlos).

Wie ist das eigentlich mit dem Life Saver Erfolg? Wie bekommt man den? Kann man tote Mitspieler wiederbeleben? Habe bisher nie jemanden sterben sehen ... :S

Neben den Maxleveln ist das der einzige den ich noch nicht habe (und die 2 die dann ja automatisch kommen).

I-HaTeD2 schrieb:
Wizard geht mit am einfachsten, die beste Stelle ist vor Leoric bei den 4 Säulen.

Ich muss ja sagen, der Monk ist extrem Overpowered.
In nem Solo Spiel legt der Leoric in wenigen Sekunden ohne auch nur Level 10 zu haben. :freak:

Der Demon Hunter ist leider recht schwach, geht vermutlich aber auch erst mit Multischuss richtig los. Hoffe nur der erleidet nicht das selbe Schicksal wie die Bow Amsel aus D2 (ohne richtig fette Items kaum spielbar und mit dafür ziemlich Bombe - ist nur nicht wirklich bezahlbar).

Mit dem Witch Doctor kann ich mich noch nicht so anfreunden.
Damage ist sehr Low da fast nur DoT und der ist in dem Levelbereich nur um die 1-5 und wird später wohl auch nicht besser (DoT ist in Spielen leider immer ziemlich nutzlos).

Wie ist das eigentlich mit dem Life Saver Erfolg? Wie bekommt man den? Kann man tote Mitspieler wiederbeleben? Habe bisher nie jemanden sterben sehen ... :S

Neben den Maxleveln ist das der einzige den ich noch nicht habe (und die 2 die dann ja automatisch kommen).

Jau, eben gemacht, danke Dir trotzdem!

Na ja, sie müssen im Coop sterben, dann kannst Du sie mit einem Linksklick wiederbeleben, den Erfolg brauch ich auch noch, können wir gerne machen wenn Du möchtest! :)

Wenn der Server nicht gerade wieder seine dollen hätte ... ;)

Macht absolut Spaß ! So habe ich mir einen Diablo 2 Nachfolger vorgestellt, auch wenn man sagen muss, dass man die wirkliche Qualität erst nach einigen Stunden mehr Spielzeit beurteilen kann, aber ich habe nun endlich meinen eigenen Eindruck und freue mich nun noch mehr auf Diablo 3.

schön. heute Vormittag mal keine Server Probleme. Liegt vielleicht daran, dass in USA mitten in der Nacht ist ;)

Hab ich mal n bischen Zeit was anderes Als den Barb anzuspielen. Wobei ich in Dia 1&2 immer nen Barb hatte. Da bin ich voreingenommen und finde aus Prinzip alle anderen Chars schlecht ^^

Nach ca 18 Stunden kann ich sagen, dass es recht nett ist, würde gerne weiterspielen. Für eine Beta sehr gut, bin auf das finale Spiel gespannt, auch wenn ich zurzeit Geldsorgen habe :lol:

Aber bis jetzt finde ich Barbar und Mönch am Besten, Hexendoktor ist auch gut aber ich finde den Dämonenjäger und Magier etwas schwach. Am meisten Schaden macht meiner Meinung nach der Mönch, einfach nur krass was der so raus haut.

Gameplay ist auch super, kann ich nicht meckern. Einzige was mich jetzt persönlich stört ist das, wenn man über einen Gegenstand mit der Maus fährt keine Infos zum Gegenstand angezeigt werden (Ist das normal oder gibt´s dafür eine Option?)

Grafik ist ja soweit auch in Ordnung, könnte sicherlich besser sein, aber Grafik ist ja recht gut und nicht veraltet. Ich denke dass das Spiel ein sehr guter Nachfolger wird :)

#1 Achievments sind ja schon sinnlos und nur absolute Vollnerds machen die gezielt, aber in einer Beta gezielt Achievements machen? Kontaktiere mal einen Psychologen!

Ist sollte einen Psychologen aufsuchen weil ich gerne Achievements mache und dass auch in der Beta? Wieso sollte ich deshalb einen Psychologen aufsuchen? Jeder so wie er es möchte, oder nicht?

Manche Leute... :freak: :rolleyes:

Ich sag ja der ist total overpowert. :)
Macht aber spaß, die ganze Zeit am dreschen und Teleportieren und mit 2 flotten Dolchen geht das RatzFatz.

Es geht aber generell deutlich schneller mit der Action los. Normalerweise finde ich die ersten Level in Hack'n Slays immer ziemlich anstrengend weil sie so langweilig sind.

Ja, da ists bei Diablo III recht gut geregelt, wobei es für mich immer noch wenig Action ist, aber gut, ist ja nur 1/3 von Akt 1 und dazu nur auf normaler Schwierigkeitsstufe. Auf Inferno wird das dann bestimmt lustig :)

Ich denke dass ich mir auch als Erstes einen Mönch leveln werde, find dort das Gameplay auch einfach sehr spaßig.

kaum sag ich, dass die Server stabil sind, bin ich rausgeflogen :(

Naja, vergleich das mal mit D2.
Vor allem der Mönch der rumspringt wie nen Ninja auf Speed und dann irgendeinen Level ~15 Char aus D2. :p

Demon Hunter kann ja auch gut hin und her springen aber dem fehlt es an nem anstandig Damage Output - kann aber wirklich später mit Multischuss & Co. kommen ...

ich versuch seit freitag ein spielchen zu machen.... samstag immer code37 und nun kommt login incorrect.

ich kann auch mein passwort nicht zurück setzen, da mir gesagt wird die email stimmt mit dem Vornamen nicht überein

hab auch versucht ein neuen battle net account anzulegen, email schon in benutzung oh man

hat jemand tipps wie ich mein passwort/vorname rausfinden kann? habe schon alles versucht, sowie unter ProgramData den Battlenet Ordner gelöscht etc

Error 10017 hab ich bisher auch noch nicht gehabt.

Konnte jetzt immerhin nen Wizzard auf lvl 5 spielen. Bisher find ich den noch nicht so cool. Aber ich steh eh mehr auf Nahkämpfer.

Edit: die Wizzard Frau hat sehr eckige Brüste ^^

Zuletzt bearbeitet:

Yeaaahhh seid tagen bin ich im Loginmenü und jetzt bin ich drinne :D

Yeahh

Kann das Spiel auf Hoch mit AA spielen und das mit einem Notebook.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben