• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Wäre natürlich nett zu wissen, ob man da eher mit 20 Minuten oder mit 20 Stunden rechnen muss…

We're continuing to work on fixes for a few service issues, and during this time are reducing the number of people allowed to log in.

Also lag ich gar nicht mal so falsch mit der Aussage dass man noch bis 1 Uhr warten darf :lol:

Jau, wenigstens ne grobe Schätzung damit man weiß ob man es für heute (unserer Zeit) nicht lieber gleich lassen sollte oder ob eventuell noch nen Stündchen in absehbarer Zeit drin ist.

Werden noch ein paar in der frühen Morgenstunde on sein, bzw sobald es geht, mit welchen man dann etwas Coop machen könnte? :) Meine Helden müssen endlich Lvl 13 werden :/
@oggycompton But this is a stress test... I do apologize for the downtime, though.

Zuletzt bearbeitet:

die hätten die open beta 1 woche laufen sollen. dann hätte man die chance, das game durchzuspielen bis lvl 13.

We have 43 hours of #D3 open beta left. I do apologize for the downtime but we're making progress and are working to let you in ASAP.

Der Sinn der Beta ist es aber nicht das du bis Level 13 durchspielen kannst ... :freak:

Der Sinn der Open Beta ist genau das, was sie machen: Stresstest.
Die Closed Beta ist für den Feinschliff.
Die Demo ist als Demo da.
Also wenn du von einer Open Beta oder von einer Demo verlangst mehr als Level 13 zu sehen, dann geh F2P games zocken. Da bekommst du alles umsonst - bis du zahlen musst:rolleyes:

Server sind scheinbar (teilweise wieder da) bin wieder online

Tryout2 schrieb:
die hätten die open beta 1 woche laufen sollen. dann hätte man die chance, das game durchzuspielen bis lvl 13.

das kannst dann ab 15. Mai machen. Sogar noch weiter als bis lvl 13 :D

Also ich weis echt nicht was ihr habt. Ich bin seit 2 Wochen closed Beta Tester und wunder mich das ich heute eigentlich kaum Probleme hatte zu zocken, wenn ich grad Lust dazu hatte. Hätte mit viel schlimmerem gerechnet.

Gestern in der Nacht konnte ich mich einloggen (nur rein Interesse halber, hab dann nicht gespielt). Heute am Vormittag hab ich fast 4 Stunden mit nem Kumpel der keinen Key hat gezockt. Jetzt gerade klappte der Login wieder wunderbar.

Ich mein natürlich muss man ein paar mal probieren beim login, aber auch das klappt mittels copy/paste des passowrtes super gemütlich. Normalerweise brauch ich 10-20 Versuche und ich bin drinnen. Selten über eine Minute.

Was mich aber eigentlich wundert ist die gute Verbindung wenn man mal im Account drinnen ist. Zu closed Beta Zeiten hatte ich immer einen Ping von ~200-220ms. Jetzt sinds gerade mal ein bisschen mehr (220-250ms). Da bin ich wirklich positiv überrascht.

Bin schon gespannt wie sich dann die EU Server schlagen, denn 200ms sind natürlich nicht optimal, soviel steht fest.

ich bin endlich mal reingekommen.. das erste mal seit letzter nacht.. wenn ich jetz auch nochn spiel erstellen könnte, würd ich wieder lachen.

Zuletzt bearbeitet:

Warum verwendet der Male Mage nur eine Hand für Ray of Frost? Bei der Female Mage siehts cooler aus mit beiden Händen, hat was von Son Goku =D

Der Strahl ist halt zu stark für die kleine Frau ;).
Hab heute den ersten richtig nervigen Bug gefunden. Ich kann mit meinem lvl 2 Mönch keine Spiele mehr joinen, angeblich gibt es keine Spieler auf meinem Queststand mehr -.-

war überrascht das d3 nur auf DX9 läuft oO Aufjedenfall sehr günstig für nicht solch Leistungsstarke Rechner. Schick sieht es trotzdem aus! Habs jetzt mit nem Barbaren auf lvl 10. Ich werde leider die Tage nicht mehr dqzu kommen einen andere Klasse zu spielen. Ich hols mir dann am 15.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben