• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

"Servers are up but we're working on deploying a server side fix before upping the caps. I recommend checking back every 30 minutes." – das lese ich mal als "Server sind da, aber die caps sind derzeit so niedrig, dass ihr euch die Klicks sparen könnt" ;)

Ich finde die sollten die Open-Beta Phase verlängern, ist doch eine Zumutung so.
Es war doch glasklar, das nix klappen wird.

Also ich bin froh, dass ich bisher ca. 7 Stunden kostenlos Diablo III anzocken durfte... die permanenten Login-Fehler sind zwar ärgerlich aber solange es nach dem Release funzt ist alles i. O. :)

Also für eine Beta ist die Qualität wirklich RIESIG. Blizzard halt. Ich freue mich schon auf die komplette Storyline, technisch alles einwandfrei :D

Mal was anderes als "37"...

Weiß jemand wieviel des gesamten Spieles in dieser Beta enthalten ist?
Also ist die Beta etwa 1/8, 1/4 oder 1/3 des ersten Aktes? Nur um sich in etwa vorstellen zu können was da noch alles ab dem 15. Mai kommt.

Smulpa2k schrieb:
Ich finde die sollten die Open-Beta Phase verlängern, ist doch eine Zumutung so.
Es war doch glasklar, das nix klappen wird.

deswegen ist es nun mal ne Beta / Stresstest. Blizz wird es schon in den nächsten 3 Wochen schaffen, dass zum Release alles ordentlich funzt. Und bitte auch nicht am 15. Mai um 0:01 Uhr beschweren, dass nix geht. Das ist dann auch normal, dass die Server überlastet sind.

Kanzaki schrieb:
Mal was anderes als "37"...

Weiß jemand wieviel des gesamten Spieles in dieser Beta enthalten ist?
Also ist die Beta etwa 1/8, 1/4 oder 1/3 des ersten Aktes? Nur um sich in etwa vorstellen zu können was da noch alles ab dem 15. Mai kommt.

Naja, den Kathedralenboss töten.... :D ALso wirklich nicht mal der erste Akt, eher nen kleiner Teil davon :x

1/3 vom ersten Akt soll das sein.

@kanzaki

@Bashiok How far into the actual game does the beta take you? Just act 1??
Bashiok Bashiok ‏ @Bashiok

@lblack1969 About the first 1/3 of Act 1.
7:57 PM - 21 Apr 12 via web · Details

Graif schrieb:
deswegen ist es nun mal ne Beta / Stresstest. Blizz wird es schon in den nächsten 3 Wochen schaffen, dass zum Release alles ordentlich funzt. Und bitte auch nicht am 15. Mai um 0:01 Uhr beschweren, dass nix geht. Das ist dann auch normal, dass die Server überlastet sind.

Wenn ich mich an D2 erinner, glaube ich kaum, dass sie es ansatzweise in den Griff bekommen werden. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor meinem geistigen Auge.
Sie sind halt immer zu gierig mit den Ressourcen. Man muss halt die erste Welle an Einmaldurchspielern und Spiel für immer in den Schrank steckern überwältigen ohne sich da in Unkosten zu stürzen. Bei jedem Major-release immer das gleiche Theater.

Deshalb plädiere ich für eine Verlängerung.

kanzaki schrieb:
weiß jemand wieviel des gesamten spieles in dieser beta enthalten ist?
Also ist die beta etwa 1/8, 1/4 oder 1/3 des ersten aktes? Nur um sich in etwa vorstellen zu können was da noch alles ab dem 15. Mai kommt.
1/3

Edit:
Ok Bashiok

7:57 PM - 21 Apr 12 via web

Danke @ AleXtreme

Zuletzt bearbeitet:

…Wenn Blizzard demnächst ein Horror-Spiel machen will, sollten sie es "37" nennen *G*

@AlanK
Bashiok selbst hat die 1/3 vom ersten Akt in die Welt gesetzt, also wirds schon stimmen...

7:57 PM - 21 Apr 12 via web

Edit: ach mist luwo123 hatte es schon gechrieben^^

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab ja nix gegen n stresstest.. aber solang aber sicher sollten sie merken, das die kapazität nich ausreicht und mehr cluster anwerfen... meine fresse..

ich glaub das wird heut nix mehr... immernoch Error 37

Ein 3003 vom US-Server – mal was neues. Wohl Neustart…

KL0k schrieb:
also ich hab ja nix gegen n stresstest.. aber solang aber sicher sollten sie merken, das die kapazität nich ausreicht und mehr cluster anwerfen... meine fresse..

Dir ist schon klar dass man bei einem Stresstest es genau umgekehrt macht? Kapazitäten runterfahren bis der Server alle Viere von sich streckt. Alles andere wäre absolut sinnlos als Stresstest. Ihr seid Umsonsttestschafe für Blizzard, ihr testet kostenfrei ihre Server. Als Dankeschön dürft ihr ein wenig daddeln, fertig ist die Laube. Blizzard will wissen wann die Kapazitäten erreicht sind und das geht nun mal nicht wenn man mehr Cluster zuschaltet sondern nur wenn man sie reduziert.

Ich kann nicht verstehen was sich Spieler denken, sofern das einige überhaupt tun, wenn ein Open Beta oder Stresstest Wochenende stattfindet. Die gleiche Diskussion hatten wir bei SWToR letztes Jahr schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben