• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

würde mich auch sehr gerne einloggen :-/ blöder fehler 315300

ich bin seit 45 min auf dem Login Screen. Einloggen schlägt aber mit diversen Fehlern fehl (10017, 3006)

dranbleiben Leute und immer wieder versuchen! Bei mir hats heute zum ersten Mal geklappt. Demon Hunter jetzt auf Lvl 7 :)

also ich find das Spiel schon ziemlich cool.
Es fehlen zwar einige Sachen, die in D2 anders/(besser?) waren, aber da kann man drüber hinwegsehen. Es wurden ja auch einige Sachen verbessert!
Mein Barb ist jetzt auf 12 und ich fang nen Mage an.

Also die Customshader machen das Spiel spielbar. (fuer einen alten Diablo Spieler)

Ohne - Disneygrafik ohne Details
Mit - Duestere Grafik mit Details ;)
Muss man halt Fullscreen ansehen, und auf nem anstaendigen Monitor :P
4normal.jpg

1normalo.jpg

2normals.jpg

3normalw.jpg

Ulukay schrieb:
Also die Customshader machen das Spiel spielbar. (fuer einen alten Diablo Spieler)

Ohne - Disneygrafik ohne Details
Mit - Duestere Grafik mit Details ;)

Könnte sein das Blizzard dich dafür banned, damals bei Diablo 2 wurden in diversen bannwellen nicht nur die Maphack und mephbotuser gebanned, sondern auch die, die andere Veränderungen durchgeführt haben.
Darunter war auch ein Tool was auf Causal Seiten wie indiablo und Co nur Sprachdateien verändert hat.

Solln sie doch. Die Shader hab ich ausm offiziellen Forum!

also ich komm einfach nicht rein.... ^^

was hat Blizzard eigentlich davon so kurz vor Release noch eine kurze Open-Beta nachzuschieben? Sooooo viel ändern am Spiel können die doch da eh nicht mehr. Ich denke mal das sich Diablo doch gerade in Produktion (also auf CD/DVD gebrannt wird) befindet um dann pünktlichst zum 15.05 in den Läden zum Verkauf angeboten zu werden.

Wenn jetzt schon die Server bei der Beta abrauchen, wie siehts denn erst am 15. aus?! Unspielbar für 2 Wochen?

30 Minuten bis zum Skelletonking und schon Lvl 7.
Ich finds zwar echt kurz aber ich bin fertig mit der Beta.
Aber ich sehe schon was auf uns zu kommt mit Crafting usw.

Na toll ABC, ich hab mich gerade über meine 170 gefreut...

Hab meinen Barb mal durchgejagt, natürlich erst mit dem Knochenkönig eine brauchbare Waffe gefunden. War bis dahin mit einem Dolch unterwegs. Insgesamt ganz nett. Aber kann es sein, dass eine individuelle Character-Entwicklung gar nicht mehr möglich ist? Die Eigenschaften werden automatisch erhöht, kein Skillbaum mehr... also ein zB ein Barbar Stufe 10 ist von seinen Kollegen bis auf kleine Unterschiede in der Ausrüstung doch kaum zu unterscheiden, oder?!

@ Frog
1. Stresstest - das WE ist nicht für die Spieler gedacht, je mehr sich versuchen einzuloggen desto besser ist es.
2. Klar ist das schon gepresst, aber man könnte ja direkt einen kleinen Patch nachschieben oder?
3. Das sind ja nur die US-Server auf denen sie die komplette Wert gerade tummelt.

LeChris schrieb:
Na toll ABC, ich hab mich gerade über meine 170 gefreut...

Hab meinen Barb mal durchgejagt, natürlich erst mit dem Knochenkönig eine brauchbare Waffe gefunden. War bis dahin mit einem Dolch unterwegs. Insgesamt ganz nett. Aber kann es sein, dass eine individuelle Character-Entwicklung gar nicht mehr möglich ist? Die Eigenschaften werden automatisch erhöht, kein Skillbaum mehr... also ein zB ein Barbar Stufe 10 ist von seinen Kollegen bis auf kleine Unterschiede in der Ausrüstung doch kaum zu unterscheiden, oder?!

so ist es leider. wie es alle befürchtet haben :(

Kann mir mal irgend jemand erklären wie ich vom Fähigkeiten-Baum die einzelnen Attacken und Zauber in die jeweiligen Slots 1-10 schieben kann ?
Ich kann sie nicht mit der Maus runter ziehen oder sonst was, nur doppelklicken und dann ersetzt er eine Fähigkeit mit der anderen.. klasse Sachen !

Zuletzt bearbeitet:

@LeChris:
Damit verlagern sie halt fast jede Form von Individualität der Charaktere auf Items und somit aufs RMAH -> Profit.
@Ulukay:
Also ich würde auch die veränderte Variante vorziehen, war Blizz aber wohl nicht bunt genug xD

Scr1p schrieb:
Kann mir mal irgend jemand erklären wie ich vom Fähigkeiten-Baum die einzelnen Attacken und Zauber in die jeweiligen Slots 1-10 schieben kann ?
Ich kann sie nicht mit der Maus runter ziehen oder sonst was, nur doppelklicken und dann ersetzt er eine Fähigkeit mit der anderen.. klasse Sachen !

geht gar nicht!

es ist darauf ausgelegt, dass man sich auf die slots LMB/RMB und 1-4 beschränkt und entscheiden muss welche konfig man für welche situation wählt!
das is ja kein mmorpg mit 5 skillleisten die man einfach nacheinander durchklickt.

Kann ja wohl nicht sein, als Hexendoc hab ich Fern- und Nahkampfangriffe ! Und wenn da ein Mob im Gefecht an mich ran kommt will ich den nicht mit meinem Giftpfeil abschießen sondernd rauf kloppen.
Das heißt also entweder Fern oder Nahkampf ? Gibts ja nicht..

Man hat Schwert und Schild in der Hand und kanns nicht benutzen, da ist wohl was schief gelaufen in der Beta.

Doch geht.
In den Optionen unter Gameplay "Elective Mode" aktivieren, dadurch kann man jeden Slot mit jedem beliebigen Skill füllen.

@Scr1p: Falsche Klasse, so siehts aus.

Wenn du auf Grund irgendwelcher ästhetischer Vorzüge unbedingt deine Meleewaffe, z.B. nen Dolch einsetzten willst, kannst du das machen.

Geh auf Optionen -> Haken bei Elective Mode oder wie's in der deutschen Version heißt.

Danach kannst du die Skills einfach in der Hotbar verschieben und ersetzen. (In den Slots die bisher freigeschaltet werden).
Wenn du z.B. Poison Dart raus "dragst" kannst du deine Waffe als 0815 Angriff benutzen, wobei das natürlich nicht effektiv ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben