• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

D3 Hell soll ja wohl leichter als D2 Hell werde, D3 Inferno aber schwerer als D2 Hell.
Würde mir da also keine sorgen machen das es zu leicht ist. :)

Und Hardcore gibt es ja auch noch!

Bekommt eigentlich sonst noch jmd die ganze Zeit den Fehler 3006?
"Anfrage wurde wegen Zeitüberschreitung beendet"?

Einloggen kann ich mich, das Spiel aber nicht fortsetzen/starten.

I-HaTeD2 schrieb:
D3 Hell soll ja wohl leichter als D2 Hell werde, D3 Inferno aber schwerer als D2 Hell.
Würde mir da also keine sorgen machen das es zu leicht ist. :)

Und Hardcore gibt es ja auch noch!

wo hast du die information her dass d3 hell leichter als d2 hell werden soll?

Gabs hier glaube ich mal als News, die Kommentare kamen von Bashiok wenn ich mich richtig entsinne.

Hier eine Übersicht der Fehler. Aktuell sind 3004, 3006, 3007, 300008 betroffen.

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4511822204?page=1

The open beta has begun and we've been extremely successful in that we've already managed to break a few things. We're working through issues as they come up, and as they come up we're aware of the causes of a few of the various error codes:

Error 12 - This is an error we're still investigating but you can workaround it by simply changing your Battle.net account password to force your account information to refresh. Once changed you can change it back.

Error 37 - The server is full. This is likely due to us lower the concurrency cap to address an issue or error. The only solution is to keep trying to log in.

Error 3003 - Click Options, under Account change your region to The Americas. The open beta is only being held on US hardware.

Error 3004, 3006, 3007, or 300008 - These are all related to timeouts or creation errors for characters or games. These are server-side issues, and need to be resolved on the game side. There are no workarounds for these errors except to try again.

Error 315300 - If you're sure you're typing your correct account information, check to ensure no additional spaces were added before or after your email address. If you're still running into this issue there may be an error in your foreign language appdata files. Some players have found a workaround but please be aware the steps they provide are not something we can currently support.

Error 24000 - Once logged in you may run into this error when attempting to start a game. We're aware and are working to resolve it as quickly as possible.

Gray login button - You need to use your Battle.net email address as your account name. Your BattleTag is a nickname, not your account name.

Updating Setup Files - If you're stuck on "Updating Setup Files" try these troubleshooting steps.

Crashes - For any crashes please visit the Technical Support forum or Mac Technical Support

Bald kann ichs auch spielen. *-*

Schade das die Server keine volle Geschwindigkeit hergeben, dann müsste ich nicht ganz so lange warten. :D

Das Spiel macht richtig Spaß. Aber es wäre wirklich noch um einiges besser, wenn dieser comicartige Grafikstil nicht wäre. Damit haben die Entwickler mMn eine Menge mehr Potenzial verschenkt,,,

So nachdem ich jetzt mit jedem Char mal die open Beta durchgezockt hab, stört mich die "Charakterentwicklung" schon deutlich.
Die ist ja mehr oder weniger komplett vorgegeben.
Statuspunkte vergeben fehlt mir auch, bei D2 habe ich immer versucht so viel wie möglich auf das "Primär" Attribut zu setzten, Dex-only Amazone oder Strengh-only Barb waren schon spaßige Angelegenheiten :)
Im Prinzip klick ich mich in D3 einfach wild durch die neu freigeschalteten Fertigkeiten, hab ja eh keine Auswahl. Bei D2 hat mir gerade die Charakterentwicklung wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich erinnere mich noch dran wie ich bei D2 ein kompletten Charakter Skill und Stats-plan aufgestellt habe^^

Da kam es auch schon mal vor das man 3 verschiedene Barbaren hatte, die sich alle unterschiedlich gespielt haben. Bei D3 reicht ja einer, der kann eh alles...

So, jetzt hab ich mit jedem Charakter die Demo durchgespielt.

Anfangs war es sehr ernüchternd, weil einiges "anders" ist, aber ganz langsam kommt doch ein bischen Diablofeeling auf!

Vorallem mit dem Barbar war es viel zu einfach, dafür mit der Zauberin umso schwerer!

Was ich mich auch noch Frage ist, kann man beim Skillen irgendetwas auch selbst bestimmen bzw. seinen Charakter auch verskillen?
Was Gold und den Schmied anbelangt sind die Charakter verknüpft, oder?

Zum Abschluss hab ich mir noch eine Runde im Multiplayer gegeben, das war richtig geil, aber zu einfach!

Stockvieh schrieb:
Zum Abschluss hab ich mir noch eine Runde im Multiplayer gegeben, das war richtig geil, aber zu einfach!

Ist ja auch nur ein Teil des ersten Aktes, der war bei D2 auch einfach :)

Das ist doch lächerlich. Ich versuch schon die ganze Zeit ins Spiel zu bekommen, bekomm aber immer nur 3006 und 3004.

du kannst dich nicht verskillen. du kannst einfach eine kombination an skills aussuchen und die dann nutzen und einfach wieder wechseln. ab lvl 60 wird man mit dem killen von champions und rare mobs einen sogenannten magic-find buff bekommen, der immer weiter stackt bis zu 5 aufladungen. das garantiert auch bei den bossen fetten loot. und jetzt die pointe: wenn du die skillkombination wechselst, dann verlierst du den buff und musst eben wieder von neuem die stacks erst aufbauen.
diablo III wird zudem knüppelschwer sein. nur die beta ist einfach und das bewußt. es soll ein tutorial sein und nicht schon für 90% der leute unbesiegbar.
ja, gold und schmied sind char-übergreifend.

@th3o
Danke für deine kompetente Antwort!

Bezüglich des Schwierigkeitsgrades kann ich nur sagen das es mit der Zauberin im Singleplayer stellenweise gar nicht so einfach war!
Und mir ist klar das das noch verhältnismäßig einfach war, aber ich weiß jetzt schon das ich mit der Zauberin oder der Dämonenjägerin nie alleine spielen werde!

Hab auch schon alle durch und den Baba gleich 2x :D
Habe nämlich nach dem ersten Char dann alle auf HC gespielt. Find das bisschen aufregender.
Vor allem weil die Server manchmal lustige Sachen anstellen, wurde es hin und wieder knapp.
Am einfachsten fand ich den Monk. Der hat so schnell zugehauen, dass alles sofort tot war.
Der DH war auch recht einfach. Diese Pierce-Pfeile und dann noch das Maschinengewehr. Da blieb auch nicht viel über. Am wenigsten gefallen hat mir der Witch Doctor. Aber das war mir ohnehin schon klar. Mochte den Necro in D2 auch schon nicht so besonders.

Denke mal nicht, dass ich alle Charaktere noch auf Level 13 bringe, das wäre irgendwie zu mühselig und ohne Nutzen.
Also mir gefällt das Spiel sehr und freu mich auf den 15.5

Cempeg schrieb:
FEHLER!!!
Ich komme mir in meinem "Single Player" plötzlich so zensiert vor. :rolleyes:

Und ich finde das Blizzard es richtig macht solche Namen gehören da nicht hin und XXXXHammadinXXXMF auch nicht.

*** Gelöscht ***

Zuletzt bearbeitet: (Jetzt im richtigen Faden...)

Ich habe das Spiel jetzt auch durch. Lvl 8 Sorc, kein Problem.

Solang gefällt es mir immer besser. Versuche jetzt den Schmied zu skillen und meine Ausrüstung zu optimieren.

Zur Schwierigkeit: Das ist "normal" und der erste Akt. Das war bei D2 auch easy. Warte auf Alptraum und Inferno. Dann gehts richtig ab :D

Ich finde, die Demo macht Spaß und ich freue mich auf die Vollversion.

wann ist schicht im schacht mit der demo laut deutscher zeit?

Laut News bis morgen 19.00 Uhr. Ich hab jatzt aber auch nur noch Fehler 3004. :(

PS: Wer oder was ist denn XXXXHammadinXXXMF? :D

ich kann mich einloggen, kriege aber fehler 3004, wenn ich das spiel fortführen will :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben