• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

So, habe jetzt auch alles durch - Achievements alle beendet und damit für mich auch die Beta.
Will jemand noch irgendwie ne Meinung zu irgendwas von nem alten D2 Veteranen? :)

Aber ja, Monk + 2 Dolche mit dem ersten Kick und der Teleportrune ist völlig overpowert.
White Shadow Ninja of Doom würde ich mal sagen.

Hmm...alter D2 Veteran mit dem Nick "I HaTe D2"...hmm :freak:

@Commander: Immer weiter versuchen. Irgendwann klappts.

Zuletzt bearbeitet:

I-HaTeD2 schrieb:
Aber ja, Monk + 2 Dolche mit dem ersten Kick und der Teleportrune ist völlig overpowert.
White Shadow Ninja of Doom würde ich mal sagen.

Wie funzt das mit Teleport Rune? Monk und Barb sind die einzigen beiden Chars die mich bisher nicht interessiert haben.

Cempeg schrieb:
@Commander: Immer weiter versuchen. Irgendwann klappts.
nach nen paar weiteren versuchen gings dann doch ;)

AlanK schrieb:
Wie funzt das mit Teleport Rune? Monk und Barb sind die einzigen beiden Chars die mich bisher nicht interessiert haben.

Du portest beim anklicken zu dem Mob und musst nicht hinlaufen. Ist die erste Rune beim ersten Skill wenn ich mich recht erinnere. Dazu den Roundhousekick mit der Rune die zurückwirft und man killt mal lässig 10 auf einmal und 30 in einem Rutsch.

Aus meinem BF3 Clan, habe ich 3 überreden können, dass wir zusammen mal die Beta zocken.
Das Gruppen finden klappt eigentlich recht gut. Nur leider kam einer nie rein. Nach dem fünften Start ging es nun (lag bestimmt an den Servern).
Zusammen ging das ganze recht fix und es gab ein Massaker nach dem anderem.
Verglichen mit dem puren Singleplayer, der schon leicht langweilig wurde, macht der COOP Riesen Fun.^^

@I-HaTeD2:
Wieso 2 Dolche und nicht ne Zweihand Waffe mit viel dps?
Wie wird denn der Schaden der Offhandwaffe eingerechnet?

Server erstmal down. Hat irgendjemand gelesen wie lange?

War aber schon cool, war gerade noch in nem Leoric game drin und wir hatten noch circa 30 Sekunden am Ende bis der Server sich verabschiedete :)

3:08pm PDT -- We're in the process of bringing down the beta service for an hour and will be bringing it back up with gradually increasing concurrency caps. When attempting to log in you may see a variety of errors, and we recommend you keep trying. Thank you for your patience and continued help during this stress test.
Eine Stunde :(

Danke!
Das mir wohl zu lange, ab ins Bett :)

Was habt ihr eigentlich so für Rares gefunden? Bei mir:

4f94cb5f66bdd5_rare1.JPG

4f94cb5fca98f0_rare2.JPG

4f94cb5fe054f3_rare3.JPG

also als diabo neuling hab ich ne frage, habe die beta auch durch gehabt mit einem zauberer.
Wird die Umgebung und Spielwelt immer so düster und in der Nacht sein?

Intressant. Mir als langjaehrigen Diablo 2 Spieler, ist die Openbeta viel zu hell und vor allem zu bunt gewesen. Habs mit Customshadern verdunkelt, die Farbe rausgenommen und vor allem Texturen geschaerft. Eventuell sollten sie diese Shader generell einbauen, um dem Spieler die Wahl zu ueberlassen. Aber ja, ich rechne damit, dass 75% des Games in demselben Stil gehalten sind, wie die Openbeta.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommt jemand von euch rein? Bekomme, obwohl ich gestern und vorgestern ohne Probleme spielen konnte, diese bekannte Fehlermeldung: "3003".

Wollte gerne noch ein wenig zocken, aber das wird wohl nichts mehr. :(

Wochenende ist doch vorbei.

Hat sich erledigt! Geht wieder... PS@DaDare: Beta geht heute bis 19 Uhr! Viel Spaß.

Heute ma COOP Testen mit meinem Mönch. Der Mönch rockt schon :D Freue mich auch bei den WoW Mönch bald ;)

Habe es so zwar durch, aber bisher hat Koop nicht geklappt, da wohl zu der Zeit immer alles voll war.

Jetzt glaube ich irgend wie nicht mehr daran, dass das heute noch funktioniert und wollte mal fragen, wie der Koop vom Ablauf her ist. Habe Diablo 1/2 nie gespielt, war auf dem Ragnarok Zug aufgesprungen, kennt bestimmt der ein oder andere.

Wählt man immer im Menü einfach Koop, dann kommt man wohl in einen Pool, wo man dann Spiele aufgelistet bekommt und dort wählt man dann was aus, danach ist man mit der (wie hoch ist die max Anzahl) Gruppe ganz einfach alleine in dem Gebiet, also eigene Instanz. Und überhaupt nichts wie in Ragnarok mit offener Welt, wo alle rumlaufen und Gruppen suchen.

@ AleXtreme

Wie der Schaden berechnet wird hab zumindest ich mir nicht genau angeschaut, aber zwei Einhandwaffen würde auch ich bevorzugen, da mehr Angriffsgeschwindigkeit = mehr Spirit ist.
Da sich dieser normalerweise nicht von selber regeneriert, wären wenige starke Schläge nur wenig Spirit wert.

Beim Wizard bin ich mir da noch unschlüssig - schneller 1h-Stab würde einen schnell trocken legen - vor allem wenn man einen Zauber nimmt der oft "tickt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben