• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Reaper of Souls Aktivierung

RitterRunkel

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir bei amazon warehousedeals die Standart-Version von Reaper of Souls gekauft. Leider kann ich nirgendswo den zur Aktivierung nötigen CD-Key finden. Ist der auf einem Sticker in die DVD-Hülle eingeklebt oder auf einem extra Beipackzettel?

Normalerweise ist der Sticker entweder an der Innenseite der Hülle oder unter der CD.
Warehouse-Deals sind doch gebrauchte Ware oder? Nicht das du ausversehen ein schon aktiviertes Spiel gekauft hast ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin dass ich mich irre : Glückwunsch zum Kauf einer Installations-CD =D

Im Amazon Warehouse werden Gebrauchtartikel verkauft. Da ist zu 99,9 % der Key schon benutzt worden.
Gib mal bitte den Link zum Angebot.

Was stand in der Artikelbeschreibung genau? Normalerweise sind die Keys auf dem Handbuch oder CD- Hülle aufgedruckt. Und wie mein Vorredner sagt, sind es gebrauchte Dinge...

ich hatte so etwas leider auch schon einmal. bei mir war es ein spiel was bei steam aktiviert werden muss, nur war der code schon einmal aktiviert worden und selbst der steam support wollte den code nicht aktivieren. das spiel musste zurück zu amazon (es war nicht einmal warehouse deale sondern normaler artikel)

der cd key von diablo ist ein kleiner weißer sticker/aufkleber der entweder auf dem handbuch oder auf der plastik hülle ist (dort wo die cd drin war)

schaut in etwa so aus (das ist nicht meiner sondern ein bild von google)
33vopav.jpg

Key ist auf einem weissen Zettel in der Hülle aufgeklebt direkt unter der DVD

Dort steht nur: "Aktivierungscodes für Online-Bonusinhalte können fehlen bzw. abgelaufen sein". Also dürfte der Aktivierungscode für das Add-on selber noch nicht benutzt sein.

In der Hülle klebt er jedenfalls nicht. Vielleicht fehlt nur der Zettel mit dem Code. Bei Steam-Games sind die ja auch teilweise auf nem extra Zettel, welcher freigerubbelt werden muss.

Ja, der ist unter der DVD.
Ich befürchte auch mal, du hast nur eine Daten-DVD gekauft.

Schick es zurück und bemängele den fehlenden Key, ohne welchen eine Aktivierung und das eigentliche Spiel ja unmöglich sind. Hast ja 30 Tage Rückgaberecht oder ist es bei Warehousedeals anders?

RitterRunkel schrieb:
Dort steht nur: "Aktivierungscodes für Online-Bonusinhalte können fehlen bzw. abgelaufen sein". Also dürfte der Aktivierungscode für das Add-on selber noch nicht benutzt sein.

Man darf das Wort "Bonusinhalte" nicht immer 100% Wörtlich nehmen. Wenn man Spiele GEBRAUCHT kauft, wie soll denn da der Key nicht benutzt sein ?? Das Spiel muss doch im Account aktiviert werden.
Wäre der Key nicht aktiviert wäre es ja noch neu.

Schick es zurück und kauf es dir neu.
Und fürs nächste mal merken : Spiele die einen Key erfordern nicht gebraucht kaufen.
Auch bei Steamkeys ist es so. Spiele die einmal in Steam aktiviert wurden zum Spielen können ohne weiteres nicht noch einmal aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben