LOL Daaron was bist du denn für ein Vogel. Gehörst auch zu der Sorte Spieler die denkt, dass alle die besseres Gear als du haben zwangsläufig Echtgeld ausgeben oder Cheaten. Schon okay fremden Leuten zu unterstellen, man würde mit der Kreditkarte der Eltern einfach mal das ganze RMAH leerräumen. Als ich die D3 CE gekauft hatte war ich enthusiasisch bzgl. D3. Der Verlauf der Dinge hat mich aber sehr skeptisch gestimmt. Daher wird man wohl noch abwähen dürfen, ob es das wert ist nochmal 40€ Bli$$ard für schlechte Arbeit nachzuwerfen.
Übrigens spiele ich einen Barbaren und wer sich mit dem auskennt weiß, dass man verhältnissmäßig wenig Gold benötigt hat um MP10 taugliches Gear zu bekommen. Dass ich nun damit kaum noch Verbesserungen in 2.0 findet zeigt mir doch nur, dass dieses tollr "SMART"-Loot Systen garnicht so Smart ist. Wäre es Smart müsste die Qualität der Items nämlich mit der Schwierigkeitsstufe auf der man spiel auch skalieren, sodass ich auch irgendwann Qual 5 zocken kann. Da ich aber keine Verbesserungen finde sitze ich in Qual 4 nun fest.
Übrigens spiele ich einen Barbaren und wer sich mit dem auskennt weiß, dass man verhältnissmäßig wenig Gold benötigt hat um MP10 taugliches Gear zu bekommen. Dass ich nun damit kaum noch Verbesserungen in 2.0 findet zeigt mir doch nur, dass dieses tollr "SMART"-Loot Systen garnicht so Smart ist. Wäre es Smart müsste die Qualität der Items nämlich mit der Schwierigkeitsstufe auf der man spiel auch skalieren, sodass ich auch irgendwann Qual 5 zocken kann. Da ich aber keine Verbesserungen finde sitze ich in Qual 4 nun fest.
Daaron schrieb:Wenn du vorher schon zu viel Freizeit oder Bargeld hattest, dann kannst du dich natürlich kaum verbessern. Es gibt aber auch Leute, denen ihr Bargeld zu schade war und die keine drölfzillionen Stunden in wahlweise Goldfarming oder Bossruns investieren wollten. Die haben jetzt deutliche Upgrades... und machen die Mehrzahl der Käufer aus.
Au ja, neue Zonen, neue Quests, neue Chars... alles für Umme. Sind wir hier bei der Wohlfahrt? Geh halt Path of Exile spielen...
Gut. Dann kauf es nicht und halt die Klappe.
Aber halt: Du wurdest, da du ja jetzt nichts merh findest, vorher sehr lange für dein GEld unterhalten. Es ist ja DEINE Schuld, dass du 80€ für ne CE bezahlt hast. Hättest du 45-50 für die normale Version bezahlt... vergleich mal, wie viele Stunden du mit D3 Spaß hattest, und wie viele mit... na sagen wir CoD.
Wie wärs mit: Erst einmal spielen, DANN maulen?
- ich hab in ner kurzen Runde mit meinem Bruder zusammen (Sorc & Monk) einige Items gefunden, die ich ihm in die Hand gedrückt hab
- ich hab in meinen Solo-Aktionen als Barbar einige (durchaus gute) Bögen/Armbrüste, Zauberstäbe und Int-Ringe gesehen
Aber Hauptsache die Klappe aufreißen.
Du kannst nicht mehr mit anderen Spielern INTERAGIEREN? Was genau ist dieses ominöse "Coop" von dem man so viel hört? Was bedeutet diese seltsame "Party"?
Statt dessen willst du D2-Zustände zurück: Loot-Diebstahl, Click-Bots, eBay-Chars,...
Ok, dann spiel doch D2, die Server laufen noch. Oder spiel Path of Exile, da musst du nix für bezahlen und darfst alles handeln.
Scheiße, wenn man nicht mehr die EPIXXXX mit Muttis Kreditkarte bekommt, hm?
Multiplikativ. Du kriegst 50% mehr als das, was du aktuell für einen Kill oder eine Quest bekommst.
Und vor der Änderung waren die am besten gerüstet, die zu viel Hartz4 bekommen haben oder deren Eltern ihre Kreditkarte nicht gut versteckt haben.
Die Änderung auf BoA-Items ist nur konsequent und notwendig. Warum? eBay & Co.
Das AH, allen voran das RMAH, sollte ein Gegengewicht zu externen (und unsicheren) Handelsplattformen bieten. Da das ganze Experiment AH/RMAH gescheitert ist, ändert das nichts an der Notwendigkeit, externe Plattformen zu verhindern.
Stell dir mal die Menge an (versuchten & erfolgreichen) Account-Hacks vor, wenn du Super-Items tatsächlich über eBay (und nur da) handeln kannst. Da hast du ganz schnell dasselbe epidemische Ausmaß wie beim WoW Gold- und Reagenzienhandel.
Wirst du nicht brauchen. So wie ich das sehe sorgt das neue dynamische Levelsystem dafür, dass du für A5 bereit bist, sobald du A4 (irgendwie) geschafft hast.