Axcel1337 schrieb:
Also mich haut der 2.0 Patch nicht aus den Socken. Hab seit Release 14 Paragonstufen gemacht und in der Zeit gerade mal ein Item gefunden, dass mich verbessert hat (spiele Qual 4).
Wenn du vorher schon zu viel Freizeit oder Bargeld hattest, dann kannst du dich natürlich kaum verbessern. Es gibt aber auch Leute, denen ihr Bargeld zu schade war und die keine drölfzillionen Stunden in wahlweise Goldfarming oder Bossruns investieren wollten. Die haben jetzt deutliche Upgrades... und machen die Mehrzahl der Käufer aus.
Aber viel schlimmer als der Loot sind die nicht vorhandenen neuen Maps? Kann doch nicht sein, dass man 2 Jahre lang ein und den selben Brei vor die Nase gesetzt bekommen.
Au ja, neue Zonen, neue Quests, neue Chars... alles für Umme. Sind wir hier bei der Wohlfahrt? Geh halt Path of Exile spielen...
Also warum sollte ich mir das Addon eigentlich kaufen?! Um Bli$$ard noch mehr Geld in den Rachen zu werfen?
Gut. Dann kauf es nicht und halt die Klappe.
Aber halt: Du wurdest, da du ja jetzt nichts merh findest, vorher sehr lange für dein GEld unterhalten. Es ist ja DEINE Schuld, dass du 80€ für ne CE bezahlt hast. Hättest du 45-50 für die normale Version bezahlt... vergleich mal, wie viele Stunden du mit D3 Spaß hattest, und wie viele mit... na sagen wir CoD.
dante`afk schrieb:
Traden nur noch in der Gruppe moeglich und dank Loot 2.0 Charbasierte items, muss ich dann mit 4 Barbaren in der Gruppe spielen damit man sich untereinander Items austauschen kann? Gaehn.
Wie wärs mit: Erst einmal spielen, DANN maulen?
- ich hab in ner kurzen Runde mit meinem Bruder zusammen (Sorc & Monk) einige Items gefunden, die ich ihm in die Hand gedrückt hab
- ich hab in meinen Solo-Aktionen als Barbar einige (durchaus gute) Bögen/Armbrüste, Zauberstäbe und Int-Ringe gesehen
Aber Hauptsache die Klappe aufreißen.
Ein Hack&Slay spielt man um mit anderen zu interagieren, dies faellt nun komplett weg. Ich will anderen Spielern meine Beute verkaufen/handeln koennen, Leute uebers Ohr haun, diebisch sein.
Du kannst nicht mehr mit anderen Spielern INTERAGIEREN? Was genau ist dieses ominöse "Coop" von dem man so viel hört? Was bedeutet diese seltsame "Party"?
Statt dessen willst du D2-Zustände zurück: Loot-Diebstahl, Click-Bots, eBay-Chars,...
Ok, dann spiel doch D2, die Server laufen noch. Oder spiel Path of Exile, da musst du nix für bezahlen und darfst alles handeln.
Wenn Grinden die einzige Möglichkeit zur Verbesserung des Chars ist, dann ist mir das zu öde bzw. zu anstrengend.
Scheiße, wenn man nicht mehr die EPIXXXX mit Muttis Kreditkarte bekommt, hm?
aklaa schrieb:
Wie ist das gemeint mit 50% Erfahrung? Wenn ich 1200% Erfahrungsbonus bekomme kommen da 50% dazu oder 600% dazu? Wenns nur 50% ist dann ist das nur reine Verlockung.
Multiplikativ. Du kriegst 50% mehr als das, was du aktuell für einen Kill oder eine Quest bekommst.
Axcel1337 schrieb:
Deshalb werden die Spieler die in RoS am aktivsten sind zwangsläufig auch das beste Gear haben. Time>all
Fand ja die Entfernung des AHs noch vertretbar aber den kompletten Handel unterbinden geht doch etwas übers Ziel hinaus.
Und vor der Änderung waren die am besten gerüstet, die zu viel Hartz4 bekommen haben oder deren Eltern ihre Kreditkarte nicht gut versteckt haben.
Die Änderung auf BoA-Items ist nur konsequent und notwendig. Warum? eBay & Co.
Das AH, allen voran das RMAH, sollte ein Gegengewicht zu externen (und unsicheren) Handelsplattformen bieten. Da das ganze Experiment AH/RMAH gescheitert ist, ändert das nichts an der Notwendigkeit, externe Plattformen zu verhindern.
Stell dir mal die Menge an (versuchten & erfolgreichen) Account-Hacks vor, wenn du Super-Items tatsächlich über eBay (und nur da) handeln kannst. Da hast du ganz schnell dasselbe epidemische Ausmaß wie beim WoW Gold- und Reagenzienhandel.
Scythe1988 schrieb:
So habe ich dann auch einen Level 60er bis das Addon rauskommt
Wirst du nicht brauchen. So wie ich das sehe sorgt das neue dynamische Levelsystem dafür, dass du für A5 bereit bist, sobald du A4 (irgendwie) geschafft hast.