• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3: Reaper of Souls“ erscheint am 25. März

@Cool Master: Spaß? So würd ich das nicht bezeichnen. Viel eher der ehrgeiz und die naivität zu glauben, es würde besser werden...zu glauben es würde endlich DAS Legendary droppen. Das Lootsystem ist ein Schlag ins Gesicht.
CS:S für 10€ 1000 Spielstunden, WoT als f2p sicher auch schon seine 300h.

tgsn4k3 schrieb:
hatte selber nen Selffound Wizz, die 80 stunden die ich den SF gespielt habe habe ich alles gefunden was ich brauchte um 250k DPS zusammen zu bekommen, inkl genug life und resis.
Natürlich sind AH chars deutlich besser aber wen sollte das schon stören, es ist PVE und die haben dadurch auch keine großen vorteile.
Das ist, sofern du nicht schon bei MP7 und 150k DPS gestartet bist, einfach nur dreist gelogen.

Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht, später 1.0.8 patch komplett selffound.
waren nur 80 stunden ( nach 60 okay ) hat aber super funktioniert wenn man weiß wo und wie man farmen muss.
Welche skillungen wo bei wieviel damage funktionieren.....

wirklich kein problem.

Wenn überhaupt, dann nur die "Ultimate Evil"-Edition (Hauptspiel + Addon) die Mitte bis Ende nächsten Jahres für die PS4 erscheinen soll.

Dort entfällt vor allem auch der lästig-nervige perm. Onlinezwang (der grösste Spielspasskiller überhaupt) mit allem Negativem, was da zwangsläufig mit dran hängt!

40 € sind i.d.T. recht happig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es diesmal mit dem "Kreutzritter" aka "Paladin"-Ersatz (vorläufig) nur noch einen neuen Char gibt (Vergleich "D2 - Lord of Destruction" bot zwei neue Chars, nämlich den "Druiden" und die "Assassine")

Ich nehme an, einen weiteren Char wird es dann als "Hauptargument" mit dem sicher kommenden zweiten Addon geben!

@tgsn4k3: Weil ich mir grad dein D3 Profil angesehen hab...naja kein Wunder das dich es stört wenn das AH weg ist. Du repräsentierst aber auch nicht annäherend den Standardspieler. Zudem kommts dennoch nicht hin, beim ersten Char nach 80h auf 250k DPS zu kommen. Wenn ich natürlich 60 bin, und mich da schon mit 300% MF Gear zupflastere, naja vllt.
Wobei, zugegeben, ein Casual wird wohl kaum bis LvL 60 spielen.

Auch mit deinen über 1000 Spielstunden, und der daraus resuliterenden Kompetenz, musst du aber trotzdem feststellen, dass das Lootsystem völlig mieserabel ist, und es nur den Zweck hat, die Leute ins AH zu drängen. Bis Inferno ist das Gear sowieso Jacke wie Hose, und ab Inferno, also um die 60 herum geh ich sowieso ins AH.
Ich hab mein Fazit gezogen, das AH bietet mir mehr Gold und Items an, als ich es beim grinden je bekommen würde, und das kann nicht der Sinn eines Spiels sein.

Arno Nimus schrieb:
Wenn überhaupt, dann nur die "Ultimate Evil"-Edition (Hauptspiel + Addon) die Mitte bis Ende nächsten Jahres für die PS4 erscheinen soll.

Dort entfällt vor allem auch der lästig-nervige perm. Onlinezwang (der grösste Spielspasskiller überhaupt) mit allem Negativem, was da zwangsläufig mit dran hängt!

40 € sind i.d.T. recht happig, vor allem, wenn man bedenkt, dass es diesmal mit dem "Kreutzritter" aka "Paladin"-Ersatz (vorläufig) nur noch einen neuen Char gibt (Vergleich "D2 - Lord of Destruction" bot zwei neue Chars, nämlich den "Druiden" und die "Assassine")

Ich nehme an, einen weiteren Char wird es dann als "Hauptargument" mit dem sicher kommenden zweiten Addon geben!

Stimme ich 100% zu! Die Spieler bekommen auch was gesucht wird, aber bei so viel Einkommen/Geld sollte auch am Ende was Vernünftiges geliefert werden. Kaffee trinken kann Blizzard auch ;)

thrawnx schrieb:
Du solltest eher in die Schule gehen als D3 zu spielen, würde deinem Leseverständnis gut tun. ICH botte nur mit einem Acc und nicht fürs RMAH, aber ich kenne Leute die mit mehr botten. Zudem raffst du scheinbar dass Leute nur deswegen so krass reinbotten weil es das RMAH überhaupt gibt und sie schalten es nicht wegen den Bottern ab. Die Botter haben die ganze Zeit das RMAH schön mit Items befüllt und Blizz hat daran mitverdient, darum macht Blizzard auch nichts gegen die Bots.
Immehrin mal einer der dumm genug ist es öffentlich zuzugeben. Die ganzen anderen Botter tun ja immer so als wenn sie alles "rechtmäßig" gefunden hätten, weil sie ja so viel effizienter spielen und überhaupt. ;)

Ich gehe ganz objektiv an Diablo 3 ran, klar ich kannte D1, D1 Hellfire, D2, D2 LoD... man könnte fast meinen ich ging da als "Fanboy" an den Reaper of Souls Kauf. Aber sind wir mal ehrlich, die Tests haben alle eine Note von etwa 85 bescheinigt und man muß sich nun wirklich nicht dafür rechtfertigen nur weil einige Heulsusen nicht ihren D2 Nachfolger bekommen haben. Da haben sie tausende Stunden verbrannt um dann bei D3 enttäuscht zu werden. Völlig frustriert starten sie ihre Karriere in Path of Exile oder Torchlight 2. :lol:

Diablo 3 hatte viele Probleme, die man nicht schön reden kann, das war auch ein Grund wieso ich nach einem guten halben Jahr aufgehört habe es zu spielen. 3 Chars auf 60 und dann sah ich keinen Grund stundenlang einen Char zu pimpen bzw. Geld anzuhäufen um dann meine Zeit im AH zu verbringen. :heul:

Tut mir echt Leid aber so sieht kein Spielspaß aus.

Ich denke mit Patch 2.0 und dem Addon wird es wieder richtig Bock machen. Achja und das AH wird geköpft im März. :jumpin:

Ich habe mit D3 Spaß gehabt und werde es auch weiterhin haben.

Im Gegensatz zu vielen habe, ich nicht den "heiligen Gral" und D2 Nachfolger schlechthin erwartet. Es ist ein Spiel das mir Spaß macht. Das Genre gefällt mir allgemein, da habe ich fast jedes Spiel. Auch wenn mich erst D2 drauf gebracht hat.

Deswegen kauf ich mir auch das Addon, weil ich die Paladin/Kreuzritterklasse mag. Ob es gut wird oder nciht ist mir egal haauptsache ich habe meinen Spielspaß.

tgsn4k3 schrieb:
dennoch ist es sehr zeitaufwändig dort genau DEIN item zu finden was du brauchst, vor allem jetzt mit den neuen affixen..

Dann hat man eben NICHT das perfekte Item. Das war imho auch die Heruasforderung in D2 und ähnlichen Spielen, eben mit dem Kram klar zu kommen den man findet. Ich verstehe manche Spieler einfach nicht, oder ich bin einfach schon zu alt dafür...

Gut dass sie das AH abschalten, evtl. wird es dann noch was mit dem Spiel. Mit Loot 2.0 ist es dann hoffentlich etwas mehr, als nur unnötig Zeit zu verbrennen.

Zum Topic: Schaun' 'mer mal.

Wird das verkorkste Skillsystem dann mit dem näxten Add-On gefixt? :D

40€ bei diesem Abfall von einem Hauptspiel? Lustig wie vergesslich die Leute sind, nie und nimmer sieht die Firma wieder mein Geld, und wen dann doch nicht bei 40€ (80 Deutsche Mark) für ein Addon. Das ist doch totaler beschiss aber beschreibt aber das Geistige Niveau der Brüllaffen. Gestern noch geschimpft und jetzt wirds gekauft egal wie teuer!:evillol:

Für 40€ können die das behalten !
Außerdem Spielt eh keiner mehr D3..immerhin 80 von 112 Leute die das Spiel nicht mehr angefasst haben..seit über 180Tagen...

D3 ist tot !

Genau der selben Meinung wie du.Ich will hier auch keine Diskussion anfangen, aber vergleicht mal DB2 mit DB3. :) das werden wohl nur die User verstehen, die DB2 gespielt haben.

Sorry Blizzard, es ging hier wohl eher um den Profit anstatt von der Qualität des Games.

Für mich ist das Addon bzw der 2.0 Patch irgendwie ein komplett neues Spiel.

Man muss alles umstellen wie bei einem WoW Addon früher. Gear Skills alles ist anders.

Also ich habe Diablo 2 ziemlich intensiv gespielt und habe mich auch sehr auf Diablo 3 gefreut, war aber schon enttäuscht als ich die ersten Bilder und Bewertungen sah.
Ich hoffe der Patch wird etwas im Spiel verändern, der Patch ist ja schon ein komplett neues Spieleupdate, mal gucken was der Patch beinhaltet.

Sauron Reloaded schrieb:
Genau der selben Meinung wie du.Ich will hier auch keine Diskussion anfangen, aber vergleicht mal DB2 mit DB3. :) das werden wohl nur die User verstehen, die DB2 gespielt haben.

Sorry Blizzard, es ging hier wohl eher um den Profit anstatt von der Qualität des Games.

Wer nicht mal die richtige Abkürzung für das Spiel kennt sollte sich von solchen Aussagen distanzieren. D1 war auch besser als D2, trotzdem spanne ich nicht jeden Thread zu dem Thema damit zu.

Zurück
Oben