• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweise zur Diablo-3-Erweiterung „Reaper of Souls“

@NoD.sunrise
Ja. Seh ich genauso. Es hatte Potential. Wenn man die Spieldynamik so gelassen hätte. Klar war eine Anpassung nötig, ein wenig schwerer durfte Baal ja auch sein. Und wie geschrieben, man schaffte das ja auch alles, mit Party eben. Das hat man aber geändert auf Item-Basiert.

Und damit den Tod eingeleitet. Die Folge waren dann eben die Farmer und später die Bots. Mit denen ist es dann endgültig kaputt gegangen.

@NoNy
Also Diablo 2 + LoD habe ich damals noch bei uns in der Innenstadt im Karstadt in der Spiele-Pyramide gesehen. Wie das heute heißt weiss ich nicht, den Laden gibts seit ca. 6 Jahren nicht mehr.
 
Also ab und an ein paar Stündchen D3 zoggn´ kommt immer wieder gut. Vor allem wenn du in einer guten Party bist.
Und dieses neu angekündigte Soul of Reaper könnte D3 noch mal einen Absatzkick besorgen.
Klar muß man schon "Eisern sparen" & nicht Gold vergeuden für Sehr gute Diamanten. dann kann man sich schon Zauberstäbe zulegen die richtig rocken, aber dann macht D3 auch richtig Spaß. :D
Ich weiß nicht was hier einige Leute gegen D3 haben? Kotzt euch lieber fett ab und findet das cool.
Kauft euch doch das Game einfach nicht und gut ist!


Greetz.
 
NoD.sunrise schrieb:
@Onkelhitman: Ich glaube du bist der erste im CB Forum der mir da zustimmt dass D2 mit LoD ruiniert wurde - wenn man mit alten D2 Veteranen der ersten Stunde spricht sieht das ganz anders aus als hier im Forum.
Hab D1 gespielt, habe D2 gespielt, hab D2LOD gespielt, und habe D3 gespielt... und werde sicherlich auch D3ROS spielen.
Ab Release von D2 halt im closed battle.net. D1 sonst im multiplayer nur mit freunden auf LANs, und das war dank fehlender Gruppenbildung auch echt anstrengend: "Nein, dein Zauberer darf chainlightning nicht benutzen, weil wir sonst immer sterben."

Ich fand D2 aber auch besser als D2LOD, schon alleine weil das MaxLevel von 99 nur einem elitären Kreis von GER- oder RUSSBarb's vorbehalten war. Hat für normalsterbliche aber auch keinen Unterschied gemacht, da man spätestens mit lvl80+ (eher noch irgendwo in den 70ern) gut im Endgame klargekommen ist.
In D2LOD hatte jeder mind. einen 99er Char - und damit das selbe Problem wie heutzutage mit einem ParagonLvl 100 char - ein teil der Motivation diesen Char zu spielen ist irgendwie weg. Aber auch sonst: In D2 waren die besten items eigentlich immer Rares gewesen, nicht Uniques wie in D2LOD - und so zumindest war man eigentlich auf die Zufallskomponente angewiesen. Fand ich pers. auch Spannender als noch das letzte Prozentpünktchen einer perf. ThinkingCap zu bekommen, oder aber Runen in etwas gesockeltes zu stecken was dann Imba war.

Was mir pers. aber auch überhaupt keinen Spass gemacht hat sind die LadderSeasons. Aber auch damit scheine ich relativ allein auf weiter Flur zu stehen.
But who cares? Spaß haben mir bisher alle teile der Serie gemacht. Aber ja: D2 fand ich vom Ballancing auch besser als D2LOD.
 
Zurück
Oben