Genoo
Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 3.025
Es hätten schon noch gerne zwei Klassen sein können wie damals mit LoD, obwohl Ich die Assa nie gezockt hatte da mir die einfach zu doof war
Mittlerweile seit Patch von Paragon 48 auf 136 gelevelt und viel gefarmt und so langsam kommt das größte Problem auf mich zu - das die Items an den Account gebunden sind.
Viele Freunde haben wieder angefangen, teilweise welche die direkt zu Release nachdem Sie einen 60er hatten aufgehört hatten, denen will man ein wenig unter die Arme greifen indem man Equip zusteckt aber nö, geht ja nicht ...
Das Spiel macht was das Gameplay bzw den Spielfluss angeht alles richtig und mit dem Adventure-Mode wird es sicher auch etwas abwechslungsreicher, aber es gibt für mich persönlich zwei Punkte die das Spiel nicht mit D2 Konkurrenzfähig machen und das trotz Patch 2.0.2
1. Items Account gebunden - das Auktionshaus war murks, das traden dagegen vermisse Ich schmerzlich, das hat sehr viel in Diablo 2 ausgemacht und zu der Langzeitmotivation beigetragen
2. das Skillsystem. Ist ja schön und gut das man jeder Zeit hin und her skillen und so einen Build nach dem anderen ausprobieren kann, aber genau das nimmt einem auch die Motivation. Früher musste man noch einen neuen Char hochziehen wenn man einen neuen Build ausprobieren wollte und genau das macht ein Hack&Slay für mich aus, immer neue Chars hochziehen und optimieren - in Diablo 3 sehe ich keinen Sinn warum Ich mir einen zweiten Wizard erstellen soll, da der erste ohnehin alles kann - dadurch entsteht auch das Problem das low lvl Gear irgendwann nutzlos ist und ein weitergeben ist ja auch nicht möglich wegen Punkt 1.
Generell fehlt sehr viel Spieltiefe aus dem zweiten Teil wie Ich finde.. Runenwörter, Rohlinge farmen, Sockelquests, Horadic-Cube craften
Mittlerweile seit Patch von Paragon 48 auf 136 gelevelt und viel gefarmt und so langsam kommt das größte Problem auf mich zu - das die Items an den Account gebunden sind.
Viele Freunde haben wieder angefangen, teilweise welche die direkt zu Release nachdem Sie einen 60er hatten aufgehört hatten, denen will man ein wenig unter die Arme greifen indem man Equip zusteckt aber nö, geht ja nicht ...
Das Spiel macht was das Gameplay bzw den Spielfluss angeht alles richtig und mit dem Adventure-Mode wird es sicher auch etwas abwechslungsreicher, aber es gibt für mich persönlich zwei Punkte die das Spiel nicht mit D2 Konkurrenzfähig machen und das trotz Patch 2.0.2
1. Items Account gebunden - das Auktionshaus war murks, das traden dagegen vermisse Ich schmerzlich, das hat sehr viel in Diablo 2 ausgemacht und zu der Langzeitmotivation beigetragen
2. das Skillsystem. Ist ja schön und gut das man jeder Zeit hin und her skillen und so einen Build nach dem anderen ausprobieren kann, aber genau das nimmt einem auch die Motivation. Früher musste man noch einen neuen Char hochziehen wenn man einen neuen Build ausprobieren wollte und genau das macht ein Hack&Slay für mich aus, immer neue Chars hochziehen und optimieren - in Diablo 3 sehe ich keinen Sinn warum Ich mir einen zweiten Wizard erstellen soll, da der erste ohnehin alles kann - dadurch entsteht auch das Problem das low lvl Gear irgendwann nutzlos ist und ein weitergeben ist ja auch nicht möglich wegen Punkt 1.
Generell fehlt sehr viel Spieltiefe aus dem zweiten Teil wie Ich finde.. Runenwörter, Rohlinge farmen, Sockelquests, Horadic-Cube craften