• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieler dürfen „Diablo 3: Reaper of Souls“ antesten

cHuu schrieb:
Dann bleibe ich lieber bei Path of Exile :-)

Ich wollte schon vor Monaten endlich mal PoE anspielen aber irgendwie ists noch nix geworden - da hat für Wenigspieler das System von D3 (wo man nichts verskillen und frei drauf los testen kann) schon seine Vorteile. Bei PoE hab ich schon x Threads gelesen aber immer noch keinen Plan in welche Richtung ich skillen sollte ^^

NoD.sunrise schrieb:
Bei PoE hab ich schon x Threads gelesen aber immer noch keinen Plan in welche Richtung ich skillen sollte ^^

Bei PoE sollte man, nachdem man sich mit Infos/Guides über die Grundlagen informiert hat, auch einfach irgendwann mal anfangen! ;)

Du solltest eigentlich nur eine Vorstellung haben, was Du spielen möchtest (Nahkämpfer/Fernkämpfer? Melee, Bogen, Zaubern? Welche Skills klingen interessant?), dann kann man Dir was den konkreten Build angeht auch zielgerichtet weiterhelfen. Verskillen ist am Anfang normal, man darf sich davon nur nicht demotivieren lassen, PoE versteht man nicht nach einem Char, und schon gar nicht nach kurzem anzocken.

@Topic: Blizzard geht mit RoS sicherlich in die richtige Richtung, und wenn alles so kommt wie geplant bzw. schon jetzt vorhanden, dann werde ich es mir sicher auch dann zulegen. Gute Hack&Slays sind bei mir immer willkommen! :)

Zurück
Oben