• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

• Ja, das wäre eine Super Idee.

Stimmen: 54 48,6%
  • Nein, ich will meinen eigenen CB Clan

Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

Stimmen: 34 30,6%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Moin moin

snake hab ne freundschaftsanfrage von dir, kann sie allerdings nich annehmen, grund freundesliste ist voll. Meine ists allerdings sicher nicht soviele hab ich nicht drinne. :)

hast ne idee?

Oh super Sache, genau was ich suche. Community mit netten Leuten.
Würde mich über ein Invite freuen (mephusio#2974 )

Besten Dank und bis dann in game :)

ja problem ist/ war freundesliste voll.

zur not added mich selber nochmal händisch.

TGSN4K3#1721

sollte jetzt durchgehend patz sein

Würde mich auf über ein Invite freuen.

Daniel#2432

Ich bin erst heute Abend für den Umzug wieder online, ich hoffe das ist kein Problem.

Freunde sind wir ja bereits.

Beste Grüße

Der Umzug ist fast um, und heute passt es aber noch dicke. Heute sollten die letzten 15 es auch noch rüber schaffen. Sonnst müssen sie sich nochmal bei mir melden, kann ja nicht ewig allen hinterherlaufen. Habe gestern den ganzen tag Requests rausgeschickt wie ein irrer, teilweise sind die Leute online aber reagieren garnicht, Nichteinmal auf eine Nachricht.

Afk waren die Leute dann ja auch nicht einmal, die waren am spielen.

Da würde ich mir gar nicht so einen Aufwand machen, alten Clan zu und gut. Werden sich hier schon wieder melden, wenn sie aufgenommen werden. So wird man gleich nach ein paar Tagen die resten Karteileichen los.

Hab dem valis ja gesagt wer heute abend nicht drüben ist muss sich halt nochmal melden. Heute machen wir die Schotten dicht im cblux.

Deine Freundschaftsanfrage habe ich angenommen, bin aber leider noch nicht in den neuen Clan eingeladen worden. Bin aus dem alten schon mal ausgetreten. Über eine Einladung würde ich mich freuen. Tag: MrWeasel#2270, nur nochmal zur Erinnerung. Mein Tag unterscheidet sich zum Forumnamen.

Ja hatte dich gestern angeschrieben aber bevor ich senden könnte warst du schon wieder offline.

​Vllt passt es ja heute

Wann bist du denn zirka Online?

Kann ich dir nicht sicher sagen. Habe dich aber auf der liste. Zur Not muss es halt warten. Sonnst adde gamml0r valis peterlustig oder Mephisto

Peterlustig ist bei der Arbeit bis 2200 Uhr circa.

Alles klar. Zur Not warte ich eben.

So. Ich bin jetzt kurz Zuhause. Wenn du online bist kann ich doch einladen

Zurück
Oben