-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan
- Ersteller tgsn4k3
- Erstellt am
BoneCrush3r
Newbie
Moin moin
snake hab ne freundschaftsanfrage von dir, kann sie allerdings nich annehmen, grund freundesliste ist voll. Meine ists allerdings sicher nicht soviele hab ich nicht drinne.
hast ne idee?
snake hab ne freundschaftsanfrage von dir, kann sie allerdings nich annehmen, grund freundesliste ist voll. Meine ists allerdings sicher nicht soviele hab ich nicht drinne.
hast ne idee?
daniel2040
Ensign
Würde mich auf über ein Invite freuen.
Daniel#2432
Daniel#2432
Der Umzug ist fast um, und heute passt es aber noch dicke. Heute sollten die letzten 15 es auch noch rüber schaffen. Sonnst müssen sie sich nochmal bei mir melden, kann ja nicht ewig allen hinterherlaufen. Habe gestern den ganzen tag Requests rausgeschickt wie ein irrer, teilweise sind die Leute online aber reagieren garnicht, Nichteinmal auf eine Nachricht.
Afk waren die Leute dann ja auch nicht einmal, die waren am spielen.
Afk waren die Leute dann ja auch nicht einmal, die waren am spielen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Da würde ich mir gar nicht so einen Aufwand machen, alten Clan zu und gut. Werden sich hier schon wieder melden, wenn sie aufgenommen werden. So wird man gleich nach ein paar Tagen die resten Karteileichen los.
Cris-Cros
Commodore
Deine Freundschaftsanfrage habe ich angenommen, bin aber leider noch nicht in den neuen Clan eingeladen worden. Bin aus dem alten schon mal ausgetreten. Über eine Einladung würde ich mich freuen. Tag: MrWeasel#2270, nur nochmal zur Erinnerung. Mein Tag unterscheidet sich zum Forumnamen.