MilchKuh Trude
Captain
- BeitrÀge
- 3.124
Muss jetzt nur noch auf zwanzig Euro sinken und dann wird's gekauft đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
BloodGod schrieb:Diablo 4 auf den Deck macht bestimmt Laune, perfektes Genre fĂŒr das Teil wĂŒrde ich sagen.
snickii schrieb:Sagt nix aus. GroĂe Streamer werden nur kurzzeitig nach Release bezahlt damit Sie das Game spielen. WĂŒrde niemals Twitch als Indikator fĂŒr sowas nehmen... FF14 hat auch nur 5k Zuschauer und hat Millionen Abonnenten.
Machts bisher schon, sofern einem das Spiel noch SpaĂ macht.BloodGod schrieb:Diablo 4 auf den Deck macht bestimmt Laune, perfektes Genre fĂŒr das Teil wĂŒrde ich sagen.
snickii schrieb:Wieso denken hier einige das Diablo 4 ein sinkendes Schiff ist? xD
Diablo 4 hatte den erfolgreichsten Launch den es jemals bei Blizzard gab.
Jo, in paar Monaten werden es wieder viele suchten, ist halt son Service Game. Kaputt Released und ĂŒber Zeit besserE1M1:Hangar schrieb:D4 ist zum scheitern verurteilt und das sag ich ganz bewusst als Diablo Spieler seit Teil 1 und mehr als genug Stunden in D4.
SavageSkull schrieb:Steht fĂŒr den Handheld aber deutlich Hades nach und ist nach Grim Dawn auch nicht das erste ActionRPG auf dem Handheld.
E1M1:Hangar schrieb:D4 ist zum scheitern verurteilt und das sag ich ganz bewusst als Diablo Spieler seit Teil 1 und mehr als genug Stunden in D4.
Nicht zu vergessen, die musikalische Untermalung. Das Tristram Theme erkennt man direkt an den ersten paar Tönen, wÀhrend bei D4 nur irgendwas generisches im Hintergrund dudelt.E1M1:Hangar schrieb:StÀdte / Dörfer / Siedlungen mit Charakter und Wiedererkennungswert ( auch nach 10 Jahren )
mibbio schrieb:Nicht zu vergessen, die musikalische Untermalung. Das Tristram Theme erkennt man direkt an den ersten paar Tönen,
Weil es gerade "in" ist ĂŒber das Spiel abzuhaten und Streamer die SpaĂ damit haben zu mobben.snickii schrieb:Wieso denken hier einige das Diablo 4 ein sinkendes Schiff ist? xD
Genau die gleiche Leier gabs beim zweiten Teil, beim dritten Teil und jetzt beim vierten ach und WoW ist auch tot, wissen wir.E1M1:Hangar schrieb:D4 ist zum scheitern verurteilt und das sag ich ganz bewusst als Diablo Spieler seit Teil 1 und mehr als genug Stunden in D4.
Wie die Titanic....snickii schrieb:Wieso denken hier einige das Diablo 4 ein sinkendes Schiff ist? xD
Diablo 4 hatte den erfolgreichsten Launch den es jemals bei Blizzard gab.
WeiĂ nicht so genau, habs auf dem Asus Rog Rally mit z1xtreme gespielt.BloodGod schrieb:Diablo 4 auf den Deck macht bestimmt Laune, perfektes Genre fĂŒr das Teil wĂŒrde ich sagen.
versuchen sich mit allen mitteln halt ueber wasser zu halten.Grimba schrieb:Ob Steam alleine dem sinkenden Schiff genug Auftrieb geben kann, wage ich zu bezweifeln.