Powl_0
Commodore
Find ich auch gut. Weniger Müll.Marcel55 schrieb:Sehr minimalistisch verpackt. Keine Folien gar nix. Aber muss ja auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch gut. Weniger Müll.Marcel55 schrieb:Sehr minimalistisch verpackt. Keine Folien gar nix. Aber muss ja auch nicht
Ich bin ein wenig neidisch. Bei mir ist es erst Q2 so weit, aber ich hoffe bis dahin läuft alles dann schön smooth ;-)Marcel55 schrieb:Ist angekommen. Sehr minimalistisch verpackt. Keine Folien gar nix. Aber muss ja auch nicht. Hülle, Steam Deck, Netzteil, Ende.
Ich habe schon 2 gezählt. und es werden von Woche zu Woche mehr. Theoretisch sollte ich bis spätestens Ende März auch eine in derJand halten 🙂leonM schrieb:Wenigstens hat es einer von uns zum Release-Day bekommen. Jetzt soll er mal nicht mit Infos geizen^^
Ich hoffe, dass ich nächste Woche mit dabei bin^^. Ich bin aktuell im Hypemodus und kaufe wahllos Steam-Spiele die gut zu SD passen ein. Wäre Steam beim Bestellen nicht abgeschmiert, so hätte ich um 19:00 Uhr meine Bestellung erledigt gehabt aber war leider nicht so und ich konnte erst um 19:15 Uhr meine durchboxen.Northstar2710 schrieb:.... Theoretisch sollte ich bis spätestens Ende März auch eine in derJand halten 🙂
Ranayna schrieb:Das hier sind die Spiele die mir innerhalb des Steam Clients als unsupported angezeigt werden:
Anhang anzeigen 1193058
Komisch das FF XIV da dann auftaucht, oder koennte es damit zu tun haben das ich Endwalker noch nicht habe?
Das einzige was ich davon vermissen wuerde waere Spellforce III Reforged, aber ein einzelnes Spiel ist fuer mich definitiv kein Dealbreaker
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wochenende schrieb:Spiele teilw. schwierig weil Schrift zu klein etc.
Hier ist ein Video mit dying light 2 aufm SteamDeckW0dan schrieb:Ich würde gerne mal Benchmarks zu Cyberpunk und Dying Light 2 sehen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt doch von IGN ein Video, wo sie FF14 spielen. Das lief dort ziemlich gutRanayna schrieb:
leonM schrieb:Was sagst du zum Bildschirm?? Bzw. welche Version hast?
Northstar2710 schrieb:Funktioniert die zoom Funktion eigentlich bei jedem Spiel?