InsideInfinity
Lieutenant
Nero2019 schrieb:Blizzard hat entschieden dass alle veröffentlichte Spiele ab 2020 gpu-bound sind. Somit sind teure GPUs erforderlich um die Spiele flüssig erleben zu können :/
Zur Veröffentlichung der Sc2, D3, wc3, D2, D2:LoD, sc1 usw brauchten man damals nur eine leistungsstarke CPU.
ja nun, die zeit geht nunmal weiter, wenn du stehen bleibst ist das nicht blizzards schuld sondern deine. diablo 4 war in der märz beta beeindruckend gut optimiert und das ist fakt. schau dir mal die mesiten anderen spiele auf dem markt an die aktuell sind, da brauchst du ne 3080er+ nur um überhaupt 60fps hinzubekommen ! d4 lief bei mir mit butterweichen 60fps mit einer 980ti die 8 jahre auf dem markt ist !
ich war mehr als beeindruckt wie gut d4 in den märz betas lief.
eine teure gpu ist nicht erforderlich um diablo 4 mit kosntanten 60fps zocken zu können. maximiert mit texturen auf medium (ich sah in 1440p keinen unterschied zu high texturen !) und fsr auf quality (ich sah ebenfalls keinen unterschied zu nativ) reicht eine gpu die du für 150e bei ebay hinterhergeschmissen bekommst um diablo 4 flüssig zocken zu können. DAS ist nicht teuer, das ist auf dem preisniveau von office gpus