Das mit den Frauen finde ich schon gut so.
Das lenkt die aufmerksamkeit darauf, dass auch frauen in diesem Krieg für ihr jeweiliges land (oder Länderbund, wie die Su) gekämpft und gestorben sind und dass sie innerhalb der verschiedenen Wiederstandsgruppen einen hohen Anteil ausgemacht haben. was ich aber nicht gut finde ist dieser unsägliche fokus auf die Anpassungsmöglichkeiten. Das ist nur ne andere Form des Cash-grab. Kein wunder, dass Ea das nicht raushaben will, denn ich denke mal, wenns nach Dice geht ist das denen herzlich egal. Die würden das Spiel sicher auch ohne rausbringen wollen. Klar kann man das dezent machen, und bei WOT gibts auch die Möglichkeit, nicht dem zeitalterangemessene Färbungen auszublenden. Dann sieht man keine lila panzer (wobei es echt wenige von diesen gefärbten dingern gibt, bzw. die meisten Fahrer haben geschmack). So ein Modell würde ich sehr gut finden. Aber ansich finde ich das echt herabwürdigend den veteranen gegenüber, die mit der Wahl ihres Emblems und ihrer Gesichtsfarbe (die beiden Flieger mit der Apachen Kriegsbemalung) etwas ausdrücken wollen. Für mich wird deren Andenken in den Schmutz gezogen. Dasselbe mit dem katana bei dem briten. Wo soll der das her haben? Aus Singapor? Oder aus Bangladesch? So ein nonsens. Besonders, da das Katana eine unglaubliche bedeutung hat für den gestorbenen. Find eich echt nicht cool. Klar ist das nen Game, aber pietätvoll sollte man schon sein. Und wenn man das durch eine Ausblend-funktion erreicht.