ClashHexmen
Lt. Commander
Es hätte schlimmer kommen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Welt war damals bunt wie heute, zumindest bevor sie von Artilleriegranaten umgegraben wurde.HanneloreHorst schrieb:Krieg war nicht bunt, nicht schrill, nicht witzig.
Beste Antwort!Aschenbecher schrieb:Ich glaube es ist historisch auch nicht ganz korrekt, dass man nach dem Sterben respawnen kann...
Axxid schrieb:Im Zuge von Multikulti haette ich dann auch gerne Afroamerikaner in der deutschen Armee als Gegenspieler
Das ist soch auch so ein Äpfel mit Birnen vergleich. Nur weil man ein Setting nicht 100% in einem Spiel nachbilden kann bzw. gewissen Dinge abstrahieren muss, damit es als Spiel funktioniert, darf man plötzlich alles verändern?Aschenbecher schrieb:Ich glaube es ist historisch auch nicht ganz korrekt, dass man nach dem Sterben respawnen kann...
^This.milliardo schrieb:Wenn das jetzt ein möglichst historisch und mechanisch akkurates Spiel oder sogar eine echte Sim hätte werden sollen, dann hätte ich mich auch aufgeregt. ...
Aber in so einem überdrehten, trashigen klickibunti-arcadeshooter mit groben Weltkriegsanleihen (nur nach Trailer urteilend) passt das schon rein und macht nichts kaputt. Da ist Character-Customizing im Zweifelsfall tatsächlich wichtiger.
Killerattacks schrieb:PS: Die gesamte Antwort von Dice und auch der Computerbaseartikel sind ein einziges Strohmann-Argument und die meisten Kommentatoren merken es nicht einmal...
Was ist an Prothesen in einem Kriegsspiel so ungewöhnlich? Schließlich hatten die alten Ägypter schon Prothesen. Ebenso wenig ist blaue "Tarnfarbe" ungewöhnlich, haben die Schotten um 1300 schon getragen. Der Cricket-Schläger ist jetzt eher ungewöhnlich aber John Churchill ist mit Langbogen und Breitschwert in den Krieg gezogen, von daher ist so ein Cricket-Schläger auch nicht wirklich überraschend, zumal die Briten das ja gern spielenKillerattacks schrieb:Das ist doch alles nur Augenwischerei. Niemand hat Probleme mit Frauen in Videospielen oder Battlefield, aber hier geht es um eine ganz andere Sache:
Es soll sich um ein Spiel im zweiten Weltkrieg handeln. Und Frauen mit prosthetischen Armen, blauer Tarnfarbe die mit einem Paddel an der Front kämpfen sind davon so weit entfernt wie nur irgendwie möglich.