Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDICE fordert technische Innovationen für Ego-Shooter
Die Reviewer müssen nicht bestochen werden. Deren Aufgabe ist es, die Spiele gut zu bewerten, welche die Mehrheit der Spieler gut bewerten würde. Denn würden die Reviewer nach ihrem eigenen Geschmack bewerten, würden ihre Tests nicht mehr gelesen werden (und die Absatzzahlen des jeweiligen Spielemagazins sinken).
Und welche Spiele die Mehrheit der Spieler gut findet, hast Du ja bereits anschaulich erklärt: Eben das eweiggleiche Mainstream-Zeug.
Aber zum Glück gibt es einen riesigen, florierenden Indie-Markt, dadurch kann mir der Großteil der "AAA-Titel" am "AA" vorbeigehen.
Hier mal ein kleines Beispiel diese Seite wird geschlossen http://de.pogo.com/ gibt nur noch die Möglichkeit über England warum nur es gibt über 40000 feste Mitglieder nur alleine hier in Deutschland,Wie kommt das!
Sind das Äpfel nicht mit Ziegelsteinen als Vergleich?
Und bitte man muss schon denn ganzen Kommentar von mir Zitieren ,und nicht nur einen Zeile davon!
So kann man auch darauf Antworten (Witzig)
Und mal Ehrlich so ganz habe ich nicht Unrecht in dem was ich schreib,man kann nicht 100% sagen das irgend ein Online Portal für die Ewigkeit ist ,das ist wirklich zu Naiv.
Aber Leute wir kommen vom Thema ab wollte ich nur mal sagen noch!
Wir sind doch alle der selben oder gleichen Meinung denke ich mal !
Es Gibt nur noch Aufgüsse von denn ein und selben Spielen ,Kreatives gibt es vielleicht noch im Indie-Markt ,aber nicht mehr bei denn großen Firmen und das ist doch Fakt ODER!
Ergänzung ()
iDont_Know schrieb:
du muss aber zugeben, mit entsprechenden Mods / HD Graik
sieht Minecraft verdammt gut aus !! und es hat noch dazu 100% zerstörbare Umgebung!und frisst
ein ähnlich spiel gibt es nicht!
Die großen Spieleschmieden zapfen den Kids doch bloß das Geld ab. Wieso soll man Qualität liefern, wenn sich der neue COD Teil Millionenfach verkauft? Da muss man weniger Arbeit bei der Entwicklung reinstecken und braucht weniger Personal. Für BWLer ist das dann eine ganz einfache Profitrechnung.
Wie macht man mehr Gewinn wenn man nicht mehr Produkte verkauft? Durch Kostensenkung !
Mein Letzter COD Teil war COD 4. Das bleibt er auch. Battlefield 3 ist auch nicht der burner.
ja und weil shooterspieler zu anspruchsvoll sind, sind CS1.6+CSS+TF2 mit die meistgespielten shooter überhaupt. und alpha-klappergestelle wie "dayZ" oder die grafisch hochanspruchsvollen minecraft/ace of spades/Sourcemods boomen wegen der mäkeligen schooterfans.
die typ zeigt echt das ein großteil der brange nicht nur nicht keine ahnung nicht hat, sondern davon auch noch extrem wenig..
und molyneux hat völlig recht, denn es ist nicht anders als in der filmbrange, die publisher diktieren wo's lang geht und die entwickler dürfen umsetzen. schon bei minimalen abweichungen wird mit geldentzug gedroht. natürlich wollen diese ideoten von dice/ea davon ablenken und sehen das problem möglichst weit weg woanders: "mehr grafik=gleich mehr neue grafikkarten verkaufen!" ja, das wirds voll bringen.
da ist mir crytek mit ihrem free to play noch halbwegs sympatisch, auch wenn da "pay to win" gleich um die ecke ist..