Dickes Problem mit 8800GTX

Schmeiss sofort deine MDT Riegel raus, da bekomm ich ja einen Krampf wenn ich sowas sehe! Erstens zwei verschiedene grössen der Riegel, dann zwei unterschiedliche Herrsteller und am besten noch ganz unterschiedliche latenzen!!! Da darfst du dich nicht wundern wenn dein PC rum zickt, vor allen dingen wozu der Quatsch du hast ja noch net ma ne 64bit Version wo du die Menge an Speicher auch nutzen könntest!
Lass nur die 2x 2gb Riegel von Mushkin drin und gib dann noma bescheid!

Achso ja, dein Bios muss mindestens 16 sein glaube ich um bei Abit die 45nm CPU's korrekt erkannt werden und auch ein stabiler Betrieb gewähleistet werden kann! Besser ist es noch wenn du sowieso ein Biosupdate machst das neuste zu flashen!

gruss

Zuletzt bearbeitet:
danke Nas...fablous und der rest :D:D:D

also hab die gkeich raus gemacht.
Nun zum Bios flash.
Wie soll ich denn installieren runtergeladen hab ich schon wenn ich die exe drücke also exe flash dann kommmt ein kleines schwarzes fenster und geht wieder weg in der zeit piept mein pc 1 mal ganz kurz^^
Also eine CD hab ich mit den Datein gebrannt aber ich kann das i-wie im bios nich starten o_O?

Zuletzt bearbeitet:
war auch bei mir so mit crysis ... hatte auch so komsiche teile da..
hab dann nur crysis neu installiert und lief super =)

@ meckswell: Lies bitte vorher bevor du etwas schreibst das hat er nämlich schon getan! ;)

@ hillybilly: Ich bezweifel das es mit Crysis neuinstallieren getan ist! Das Problem war Hardware und Software seitig. Zum einem durch die zwei unterschiedlichen Ramsorten und zum zweiten ist nicht das korrekt bios installiert um die e8x00er Reihe korrekt zuerkennen! Und das sind schon zwei gravierende Probleme wo man sich nicht wundern brauch warum der Pc nicht stabil läuft!

So, nun wieder zum Thema:
Wie du bei Abit dein Bios flasht kann ich dir leider nicht sagen ich persönlich hatte noch kein Abit und habe auch keinen Kollegen mit einem Abit wo ich eventuell schon möglich Probs bei ihm in Angriff genommen hätte und somit Erfahrung speziell auf Abitboards bezogen zusammeln!
Ist aber halb so wild benutz die SuFu oder Google, da findest du massig Berichte wie du dein Bios flasht, oder du schaust einfach im Handbuch nach!

gruss

Ah danke Nas.
Hast mir echt geholfen bis jetzt läuft alles stabil .
Okay ich such dann mal bei Google.
Nochmals DANKE:bussi::lol:

Ist wohl immernoch nicht behoben....
Guckt euch das an!!
Genau das gleiche.
Das mit dem Windows start balken ist weg aber die Grafikfehler sind noch da :(
Bitte HILFE!!!

Danke im Voraus

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber deine Grafikkarte scheint wohl eine Macke weg zu haben! Hast du noch Garantie, wenn ja schick sie ein und hol dir für die Übergangszeit ne 8600gt oder sowas!

gruss

Zurück
Oben