Sylvestris
Commodore
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 4.181
dein Netzteil hat sogar 4 12V- Schienen mit jeweils 18A und eine Combined Power von 624W auf 12V, das reicht locker für die GTX 560 Ti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so viel dazu.12V Combined Power: 624W
Wenn man davon ausgeht das man die Zeit und die Lust hat jedes Jahr die Karte zu verkaufen. Zusätzlich zur Mammut Aufgabe eine perfekte leise Grafikkarte zu finden, das sich schon mal ein paar Monate hinziehen kann. Dann ist man quasi die ganze Zeit beschäftigt sich Grafikkarten zu kaufen. Ganz zu schweigen von der Umweltverschmutzung durch extrem hohen Elektronik Konsum. -> nein danke.Man kann ruhig davon ausgehen, dass man für die 200EUR Graka ein Jahr später noch rund 120EUR bekommt
Kommt daher weil ihr nur Tests kennt die einfach ihr Standardprogramm abspulen. Wie wäres mal mit HD Textur Mods, oder Nachladeruckler die jede Karte auch in normalen Settings(Crysis) sehr schnell hat. Bei einer GTX 580 sind 3GB Pflicht. Es sei denn man ist Nachladeruckler unempfindlich, solls ja auch geben, eben die gleichen Leute die keine µRucker bemerken... Mir wurde zb. gesagt das SGSSAA "bluren" kann, ich hab davon bis heute nix gesehen.3 gb absolut nix mehr als 1,5 gb.
Asfark schrieb:Habe einen Phenom II X4 920, 4GB Speicher und im Moment eine GTX260².
Da ich nur einen 22er Monitor habe der auch erstmal auf unbestimmte Zeit bleibt kann ich logischerweise nur in 1680x1050 spielen.
Wollte mir jetzt eine neue Grafikkarte kaufen habe allerdings als oberste Schmerzgrenze 150€ eingerechnet und bin jetzt in dem Spagat zwischen einer 6850 oder einer GTX460.
Bin nicht so der Mensch der jetzt alles auf Ultra schiebt aber Spiele wie BC2, WoW und kommende Shooter wie Homefront sollten schon auf max. in der 1680 Auflösung annehmbar laufen.
Ist das mit den beiden GPU's möglich?
Grüße