• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Also das mit dem Schali ist so ne 50/50 sache hab das jetzt mal ausprobiert.

vorteil / man sieht das mündungsfeuer nicht

nachteil / wenn der gegner im team spielt wird der jennige schon sagen wo er gestorben ist.

G3 (Die ist halt toll :) )
3 Granaten (Freefraggs)
Drohnenstörer (Damit kann ich ziemlich hinterlistig spielen)
Höhere Präzision aus der Hüfte (Weil ich beim schießen so gut wie NIEMALS stehe, hocke oder liege, sondern immer in Bewegung bin)

Ist eigentlich bei allen Klassen außerdem Sniper und MP gleich.

Was auch gut kommt:
MP5
3 Nates (siehe oben)
Drohnenstörer (siehe oben)
Länger laufen (ka wie das heisst. In Kombi mit einer MP kann man über die hälfte der Map schnell laufen)

Wer aber mit was spielt ist Geschmackssache. Viele spielen wahrscheinlich mit Juggernaut. Grade für Nubies nicht verkehrt (Nubies ist nicht negativ gemeint ....)

Grüße
Marc

G3 ist sehr leicht zu handhaben macht laune und man kann kontrollierte Feuerstösse abgeben.

Spiele meistens auf Hardcoremode Hauptquartier und da is mal nicht eben mit ein auf unscihbar machen da man halt ständig zum Haupt...latschen mus.

Ziemlich hetzig das ganze immer denke da ein paar schnelle Schuhe währe auch nen Vorteil^^d

Disco Stu schrieb:
HC is imho der mod der weniger skill benötigt...

ein schuss und tot - und das bei spray'n'pray waffen...wie sinnig...

HC G3 oder M14 only hingegen ist ne feine sache ;)

ansonsten

HC:
- G3, silenced, UAV-Jammer, Death Silence, Bandolier

normal:
- M4, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- P90, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- MP5, red dot, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier

wenn ich ma eine finde nehm ich auch gern ma die AK47 - die hat halt ohne alle aufsätze nen heftigen damage - aber is auf große distanzen schwerer zu beherrschen als die M4

@sebastian - meine favorites ;)

gerade die hardcore-settings sind brutal - die leute hören dich nicht, sie sehen dich nicht und die G3 braucht immer nur einen treffer (andere waffen brauchen ab und an auch mal zwei treffer)

*edit* zu "länger sprinten":

man könnte auch einfach den P90-bug nutzen - auf nicht-PAM4-servern, kann man mit der P90 ca. doppelt so lange sprinten wie mit allen anderen waffen (imho soll wohl nur noch die mini-uzi nen ähnlichen bug haben) - wenn man das noch mit "länger sprinten" kombiniert - dann rennt man ein mal um die komplette map ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wechsle je nach map und Laune, meistens im Stadtkampf Claymore, fognade, M4+dot oder silencer, Schleichen, Durchschlag
In Snipermaps die M10, je nach map entweder clays oder 3 frags
Pistole silenced wenn maingun mit dot ansonsten umgekehrt.

Grund: Die Waffe liegt mir gut in der Hand....und claymores frag mal die anderen...:king:

Disco Stu ja das mit dem schleichen k.a wie schon o.b wenn du gegen Clans spielst die sprechen sich ab und wissen wo wer gettötet worden ist.

Das kannst wohl nur auf Puplic starten.

suche da für Harcoremod speziel Hauptquartier die passende Waffe b.w Extras

Problem ich probier immer soviel aus und bin da jetzt total unschlüssig^^
c y a

ist doch gut wenn die anderen wissen wo Du bist, dann kannst sie antrampeln lassen und ausschalten, Hinterhalt legen usw.

also ohne den Schleichperk ist man schon zu 50% tot, meine Meinung....

@Grau denke mal das Schleichperk ist bei S&D effektiv.

Aber beim Hauptquartier/Harcoremode wo du alle 10 sek wieder auferstehst kann das sehr uneffektiv werden.

Hab P90 rot mit Schalldämpfer, sieht mich keiner wenn ich auf Jagd gehe :p Als Pistole diese Goldene, 3x Splittergranaten, eine handgranate und fingerfertigkeit :p So renn ich meistens rum^^

Ja aber man kann das nicht bei jedem Modi wählen.

Wenn frei für alle ok aber bei Sachen wie S&D oder Hauptquartier.................

ich spiel immer mit der R700, deagle, rauchgranate,splitter,claymores,spezialfeuerkraft und eisenlunge

die p90 ist ja mal die beschiessense waffe im spiel, die ist viel zu stark und es ist zu leicht mit der frags zu machen.

Ich spiele eig. nur Hardcore udn da S&D und TDM
Meine lieblingsprofiele hierfür sind:

Sniper:
R700 oder das erste Sniper (grad nicht sicher wie es heisst)
+ deagle
-Spliter + Blend Nade
-Claymore
-Fingerfertigkeit
-Tiefenwirkung

Rusher:
M4 mit Rotpunkt
+deagle
-Spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Fingerfertigkeit
-Totenstille

Präzision (zb auf maps wie coutdown)
G3 mit Schalldämpfer
+ schallgedämpfte pistole.
-spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Drohnen störer
-Totenstille

@|GorE|Priest Hardcore und S&D

Wunderbar,darf man mal mitmachen bei euch auf dem Server?

S&D ist auch mein lieblingsmodi

kleine ergänzung: habe nen neuen favorite für TDM ;)

- AK-47 ohne alles, deep impact, stopping power, bandolier

scheiße geht das ding ab :D

ak-47 ohne aufsätze, schultergürtel, erhöhter patronenschaden, tiefenwirkung

so müsste es auf deutsch passen - hab leider nur die englische version :D

sebastian klar kann man bei uns mitmachen.
hat dich an unsere regeln und es passiert dir nix ;-)
Unser server läuft allerdings immer abwechselnd auf S&D und TDM (wechselt jede Karte)

Rusher:
M4 mit Rotpunkt
+deagle
-Spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Fingerfertigkeit
-Totenstille

@|GorE|Priest jo werde das angebot anehmen zurück zu deiner klasse m4 finde ich auch ganz jut aber am anvisieren ziemlich am zucken was bei dem m16 nicht ist dafür aber keine atuomatik.

was birngt die den die -Fingerfertigkeit in deiner kombie?

Zurück
Oben