• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

fingerfertig keit beschleunigt das nachladen.
und zwar um einiges

goregaming??? bock auf nen war??

wenn schon Sniper, dann M21 ohne Aufsatz, Pistole mit Schalldämpfer Clays, Tiefenwirkung und Fingerfertigkeit.
Wozu schleichen, Sniper campen, ist nun mal so auch wenn s nicht jedem mich eingeschlossen gefällt.

Bei Maps wie Backlot_2 geht auch die G3 mit Schalldämpfer, allerdings spiele ich hauptsächlich Hardcore, also Schuss Treffer Licht aus.

Bei engen Maps wie Vacant auch gerne mal die Mini UZI mit Schalldämpfer und Fingerfertigkeit.

Man wechselt halt immer mal wieder etwas, macht die Sache interessanter.

bavarian raptors
vllt sonntag( muss ich absprechen)
nach esl regeln (pam4 also hardcore)
unser server

SchwippSchwapp schrieb:
bavarian raptors
vllt sonntag( muss ich absprechen)
nach esl regeln (pam4 also hardcore)
unser server

1. gib mal n link zu deiner url
2. ist pam4 nicht hardcore man kann beides gleichzeitig laufen lassen aber standard ist das nicht
3. wir haben Sonntag schon einen War also wird das schwer
4. 3vs3 / 4vs4 / 5vs5 oder was habt Ihr vor?
5. ich bin das Wochenende über bei zwei clan kollegen da sprech ich mal mit denen und komm mal on. wir können das am besten mal im ts abklären wenn ich Sonntag wieder da bin. Dann sag ich auch unseren Warleader und CoD4 Squadleader bescheit.
6. Gib noch mal eure gameServer IP

@|GorE|Priest

Sehr gute rusherkombi,schade nur das,das m4 so unruhig ist beim anvesieren leider.

Aber man kann ja halt nicht alles haben.

Hab schon ruhige Hand versucht aber es wirkt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh hah Priesti :)
Da hast dich ja mit dem richtigen eingelassen :D
Schönes WE übrigens :P

@ Orton...

Nimms nicht ernst :)

@ über mir regel doch sowas per PM und nicht hier im Combo Thread :o

Ich spiele häufig auf dem DGT Suchen und Zerstoeren Server - Hardcore

Combi 1
G3 - Schalldämpfer
3 Granaten // 1 Rauch
Golden Deagle
Doppelschuss
und das leise Laufen

Combi 2
2 Primärwaffen Combo
P90
Uzi
Doppelschuss
Fingerfertigkeit

Kit 1 ist sehr genial für grössere Maps, Kit 2 eher für engere Maps.

Ich spiele auch relativ Hardcore TDM
Dickes Maschinengewehr
Griff
Mehr Schaden
Doppelschuss

Damit kann man von aussen ein komplettes Haus clearen ^^

Ich spiele auch relativ Hardcore TDM
Dickes Maschinengewehr
Griff
Mehr Schaden
Doppelschuss

Du meinst wohl Mehr Schaden und Teiefenwirkung, da man als Perk entweder Mehrschaden oder Doppelschuss auswählen kann. Oder gibts da einen anderen Weg?

Ich spiel ausschließlich Hardcore.

Je nach Maps und Spieleranzahl folgende Combos:

SpecOps
M4 Silenced
Perks:
Bandolier / 3 Stun Nades
UAV Jammer
Extreme Conditioning

So kommt man schnell hinter die Feindlichen Linien und kann böse Spawn Rapen. Je nachdem wie schwierig es ist erstmal überhaupt hinter feindliche Linien zu kommen werden Bandolier (wenns einfach ist) oder Stuns (wenns schwer ist) als Perk 1 gewählt.

Precision
M16 + Red Dot
3x Stun Grenades
Stopping Power
Deep Impact

Durch den Burst und den Perks auch gut für das Normale CoD4. Ein Treffer (aller 3 Kugeln) und jeder Gegner (außer diese verkackten Juggernauts) gehen down.

Sniper Spec
Barrett + M4 Silenced
Claymores
Overkill
Death Silence

Die Option für Maps mit hohem Grass. Dank der M4 weiterhin flexibel einsetzbar.

Assault
AK-47 + NoobTube
-
Sonic Boom
Martyrdom

Unbeliebte Combo da MegaLame. Wird nur bei Deathmatch benutzt.

Sprayer
P90 + Red Dot
Bandoliers
Sleight of Hand
Steady Aim

Brutale Kombo: Schnell schießen, schnell Nachladen und fast immer treffen. Die P90 ist definitiv Overpowered auf kurze - mittelere Entfernung. Bei HC jedoch besser als auf den normalen Servern.

Du meinst wohl Mehr Schaden und Teiefenwirkung, da man als Perk entweder Mehrschaden oder Doppelschuss auswählen kann. Oder gibts da einen anderen Weg?

Da hast du Recht, entweder nehmt ihr den Mehrschaden oder Doppelschuss. Wobei ich in meinem Kit jetzt den Doppelschuss benutze.

@Shizzle das SpecOps
M4 Silenced
Perks:
Bandolier / 3 Stun Nades
UAV Jammer
Extreme Conditioning würde sich gut für das Hauptquartiermdoi lohnen oder?

währe nett wenn du deine kombis mit de ndazugehörigen modis verbinden würdest

c y a

- S&D (mein Favorit :D)

G36c mit Schalldämpfer
R700
Overkill
3x Splitter
Eislunge

- (Team-) Deathmatch

AK 47 (ohne Aufsatz!)
3x Splitter
Extraschaden
Tiefenwirkung

oder für schnelle Kills:

Ak 47 (ohne Aufsatz!)
Schultergürtel
Fingerfertigkeit (schneller Nachladen)
Extrembedingungen

Drohnenstörer nehme ich auch gerne. Für kleinere Maps nutze ich meistens eine MP (P90, Ak 74u, MP 5). Wenn man die Leute überraschen will, ist Extrembedingungen (längere Sprints) eine tolle Sache.
Das G36c ist sehr Geschmackssache, ist aber eine gute Mischung von M4 und AK 47. Der Granatwerfer ist in S&D auch für den ein oder anderen Spawnkill gut. ;)
Zum Spaß kann man auch Overkill und zwei Sturmgewehre mit jeweils Granatwerfer nehmen (4x Gewehrgranate + 1x Splitter :freak:). Das ist aber irgendwann langweilig und nicht sehr anspruchsvoll. Mit dem G3 spiele ich aber auch sehr gerne.

Viele Grüße,

s3k7m5

Zuletzt bearbeitet:
Landknecht stimmt wollte das G3 auch mal optimieren sodas er mehr Feuerrat hat aber das mit dem doppel. bringt leider nichts.

Mhm ich habe das Problem das ich ohne Doppelschuss manchmal den Gegner nicht down bekomme im Hardcore Modus mit der G3, vor allem wenn du durch ne Wand schiesst. Mit dem Doppelschuss ist der Gegner in jedem Fall Tod wenn du ihn triffst ;)

G36C + Grenade Launcher

Perks: SonicBoom, GrantenDropDingens :D

Warum?!

Ganz einfach, mit meinem Grenade Launcher hab ich SICHER 2 Kills, SonicBoom nach dazu und das Ding haut richtig schön rein ;)
GranatenDropDingens (kp wie des grad heißt)...es gibt immer wieder Leude die darauf rein fallen und das ist dann die beste Rache xD

Zurück
Oben