• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

Was doch auch wirklich effektiv ist,das overkill.

weil es keine waffe gibt die auf weiter distanz sowie im nahen aus balanciert ist,daher habe ich das overkill.

zur zeit

g3 mit rotpunkt was mir auf weiter diestanz sehr präzise und vor allem ruhig aimen läst.

als nahkampfwaffe eine schrottflinte die streut gut und trifft ausser den gegner das ganze drum rum^^

ach ja ne rauchgranate finde ich persönlich top so das man auch mal im rauch verschwinden kann zwecks posi wechsel,dazu 2 clair more einfach klick und die falle hat zugeschnappt!

c y a

mein Favorit ist eindeutig:
MP5 ohne zusatz
Desert Eagle gold

extra Munition
Patronenschaden
Lautlos

is super auf den meisten Maps wenn es etwas schneller gehen muss!

second:

ak-47 ohne Aufsatz
Scharfschützengewehr (je nach belieben)

Claymore
overkill
Durchschlagskraft

Ideal um auf großen Maps aufzuräumen.

hmm wenns schnell gehen muss bevorzuge ich momentan die

M4 + reddot
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Totenstille

oder

Uzi + schalldämpfer
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Totenstille

letztere kombi geht vor allem auf wet work und vacant richtig ab

Bin zwar erst lvl 24 (war vorher 34 aber mein pb bzw. cod4 hat gesponnen)

Ich nutze die

MP5 + Rotpunktvisier

3 x Blend

Jungerhaut

Extrembedingungen

Aber da ich zu 70% die Gegner im nahkampf erledige... sprich ab messere ^^ benutze ich meine Waffen - Kombie nie.

tja nahkampf is auch leichter wenn man nich so schnell stirbt wie die anderen!

ich hasse dieses Feature da ich immer nach der normalen Anzahl von Schüssen aufhöre zu schießen (wegen Mun) nur die Jungerhaut-Fraktion steht da leider noch :-(

ich schieß immer bis der gegner net mehr steht habe ich anschliessen das gefühl zu wenig muni über zu haben nehm ich mir die waffe meines opfers und gehe weiter.

manche sachen will man sich halt angewöhnen schafft es aber nicht.
bei mir ist das zum beispiel das ich mir abgewöhnen will um ecken zu sprinten...

momentan gibt es für die MP44 keine aufsätze und ich habe auch norgendwo etwas davon gehört das das geändert werden soll...

Eine Frage: Was soll das ACOG auf einem Scharfschützengewehr bringen?
Ich habe das grade für die M40 freigeschalten und sehe nur Nachteile:
- geringerer Zoom
- Atem anhalten nicht möglich
- geringere Reichweite
Gibt es überhaupt Vorteile?

Welche Pistole ist denn - abgesehen von der Desert Eagle - die beste?
Ich habe momentan für jede Klasse eine USP + Schalldämpfer, die Desert Eagle habe ich noch nicht freigeschalten.

Also ich nutze die Pistole kaum,komischer weise.

Entweder messer ich im nahkampf oder mein Scorpion.

c y a

der Scharfschützen-aufsatz hat den Vorteil das du schneller bist! d.h. laufen-> gegner sehen-> schießen!
wenn du das so machst geht das mit Acog wesentlich schneller! aber sonst is es fürn A****

Peetstar schrieb:
der Scharfschützen-aufsatz hat den Vorteil das du schneller bist! d.h. laufen-> gegner sehen-> schießen!
wenn du das so machst geht das mit Acog wesentlich schneller! aber sonst is es fürn A****

das kriegst du auch mit g3 + reddot oder g3 + silencer hin^^

@Priest
Denke ich aber auch. ^^

Die Waffen bzw. Aufsätze finde ich teilweise schon ziemlich blödsinnig umgesetzt.
Die P90 hat in echt standardmäßig ein Reflexvisier, in CoD4 haben sie die verhunzt und man muss das riesige Reflexvisier (das die P90 vom Design noch mehr verhunzt) erst noch freischalten. Auch bei den Waffeneigenschaften gibt es einen Haufen an Merkwürdigkeiten. Balancing in alle Ehren - aber bitte nicht wenn so ein unrealistischer Unsinn teilweise rauskommt.

Die Ganzen naps z.B auf der Map Vacant, ganz rechts im Gebäude in den Räumen mit Ausblick nach drausen, dort hat sich mal einer ganz hinten bei den Tisch versteckt richtig in der Ecke...

Sowas hasse ich einfach nur!

teilweise habt ihr schon recht mit den ganzen aufsätzen.
wobei ich das rotpunktvisier gerne an manchen nutze.
Der schalldämpfer ist auch ganz cool wenn man mal nicht entdeckt werden will fällt aber meiner meinung nach nicht in dieses schema mit rein da es das ziehlen nicht verändert..
allesdings finde ich es wirklich sinnlos ein rotpunkt auf ne punpgun zu setzten oder noch besser ein acok auf ne uzi

Meine bevorzugte Klasse. Das G36K habe ich leider noch nicht:
M4 + Rotpunktvisier, Digital
USP + Schalldämpfer
Claymore
Spezialfeuerkraft
Eliminator
Splitter / Blend

Habe mir gestern mal eine neue Klasse für mittlere bis weite Distanzen erstellt. Wenn ich das ACOG freigeschaltet habe, kommt es drauf:
G3 + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand
Splitter / Rauch

Zurück
Oben