• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung

SonicBoom wie issen da die Bezeichnung auf deutsch?

Das G3 ist meiner Meinung nach nicht so effektiv auf kurzer Distanz,wenn man in Räume geht ein Camper mal wieder lauert da zeiht man in den meisten Fällen den kürzeren.

Bin mittlerweile der Meinung wenn G3 dann mir Overkill in Verbindung mit einer 2 Waffe.

c y a

@sebastian_34: SonicBoom = Überschallknall

@ G3 und Doppelschuss: Das G36c hat fast die gleichen Werte wie das G3. Der Schaden ist identisch und nur die Präzision ist etwa geringer (man darf halt kein Dauerfeuer machen). Dafür ist die Feuergeschwindigkeit sehr viel höher (spart den vorher erwähnten Doppelschuss).

Überschallknall bringt doch nur in Verbindung mit dem Granatluncher etwas richtig?

Es bringt bei allen Explosivwaffen was:
Handgranaten, Granatwerfer, Claymores, Raketenwerfer

Aixem schrieb:
Mhm ich habe das Problem das ich ohne Doppelschuss manchmal den Gegner nicht down bekomme im Hardcore Modus mit der G3, vor allem wenn du durch ne Wand schiesst. Mit dem Doppelschuss ist der Gegner in jedem Fall Tod wenn du ihn triffst ;)

Ich glaube du meinst eher "Bullet Penetration" -> Durchdringende Schüsse? (ka wies auf Deutsch heißt)...
Dieses Perk sorgt dafür, das deine Kugel besser oder überhaupt durch Wände schießen können.
Doppelschuss hat darauf keine Auswirkungen, sonder nur auf Automatikwaffen(schnellere Magazinentleerung ;) )...und das G3 hat ja nur Einzelschuss. (obwohl es im SP anders ist)

@s3k7m5
Warum kein Dauerfeuer mit der G36C? Die hat gleich 0 Streuung und man mäht damit wirklich alles übern haufen :D

Naja, das G3 find ich jetzt net so besonders...is einfach nix für einen "IchRennDaReinUndHaltEinfachMalDrauf"-Typ xD

Disco Stu schrieb:
na zum glück sind drohnen und damit auch der uav-jammer in allen großen ligen ohnehin verboten ;) bringt dir also rein garnichts in einem war

Was ein Blödsinn! :freak:

Was sagt ihr zur AK 47 ?

jemand ein feedback?

für mich persönlich:

pro:hohe zerstöhrungsrate mit kombi schnelles nachladen sehr effektiv?

contra:sehr hoher rück...eventuell mit kombi ruhige Hand kombinieren,obwohl auch da noch ziemlich hektisch noch das ganze

c y a

So, will ich doch nun auch mal eine meiner Lieblingskombis publizieren, mit der ich in letzter Zeit recht oft rum renne.

M4 (Sturmgeweher) + RedDot
Golden Desert Eagle

Claymores (ich liebe diese Dinger, immer und überall - schade, dass man nur 2 hat :D )
Spezialfeuerkraft (ein wenig Schadensbalancing *g* )
Martyrium (immer wieder toll, wie sich jeder aufregt, dass er kurz nachdem er mich erwischt hat doch noch ins Gras beißt)

Und dazu halt eine Splitter- und eine Blend-Nade

Hab noch ein paar Kombinationen im Klasseneditor, aber die sind halt wirklich Mapspezifisch abgestimmt. Auf etwas offnerem Gelände, wie halt Crash z.B. da ists meist die M4, auf engeren Maps wie Vacant die P90 und dann hab ich noch ne Totenstille-AntiRadar M14 Kombi und bei Sniper sachen hab ich dank Overkill noch ne G36 dabei ;)

Also mir ist die AK47 viel zu ungenau....
auch mit dem perk ruhige hand!
spiele momentan am liebsten mit

G3 + Silencer
Pistole + Silencer

1Splitter + 1 Rauch Nade

Perk1 Sprengkommando
Perk2 Drohnenstöhrer
Perk3 Totenstille

es macht einfach spaß leute mit einem schuß zu killen ohne das diese Wissen von wo es kam^^

Ich habe da mal eine kleine Frage:

Wie kann man die Klassen im Miltiplayer spielen und auswählen?

die klassen mußt du dir auf ranked servern freispielen.

so ein quatsch, die kannst auch im LAN auf deinem eigenen Server freispielen

er kann auch unranked server gehen,da braucht er garnichts freispielen;)

@Katan:

dann sry, das wusste ich net ;). Hab deine Aussage bisschen falsch verstanden :D

was sagt jemand zu dem rpd (glaube das russen mg hieß so) mit reddot oder ohne
+
erhöhte Feuerrate
+
ruhige hand
+
3x splitter oder nen griff an das ding!

oder:

g3 silenced oder reddot
+
mp 44 overkill
+
3x splitter oder blend
+
durchschlagskraft

ansonsten finde ich das so ziemlich alle waffen ihren charme haben (sogar burst m16)

Mal ne andere frage: für welche waffe habt ihr zuerst den blauen skin bekommen :D
bei mir m14

das war bei mir wohl die Dragunov und anschliessend die R700 ;-P

Floletni schrieb:
Kann ich die Klasse auch bei ein LAN Match einsetzen?

Ja. Dein Profil ist lokal auf deinem Rechner im CoD4 Ordner gespeichert und an deinen CD-Key gebunden.

Meine Lieblingscombos:

G3 oder G36c (Rotpunkt)

3x Splitter oder Schultergurt
UAV Jammer
Deep Impact

oder:

P90

3x Splitter
Doppelschuss
Ruhige Hand

Zurück
Oben