Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tip! An deiner Stelle würde ich noch deine Mittelklassen Graka RX 580 raushauen und ne High End 1070 rein hauen. Somal durch das "Mining" die RX 480/580 in Ebay an bösen Wert gewwonnen haben. Ich hab gestern meine 1 Jahr alte RX480 für 400 verkauft, die wenn nur noch 200 wert überhaupt hatte. So lege ich nun paar Euro drauf und knall mir ne ASUS GeForce GTX 1070 STRIX OC GAMING rein und ich musste nur 100 Euro drauf zahlen.
Und kauf Dir den Ryzen 1700, der neue Sockel AM4 ist zukunftsicher..
wtf...?
Ich hab gedacht du redest Blödsinn,aber die Dinger gehen wirklich bei ebay für 350 und mehr euros weg
Das versthe mal jemand.Ist sicherlich ne gute Karte die RX480 aber trotzdem für mich nicht nachvollziehbar wie sich die Preise gerade bei Ebay verhalten....ich bin raus,,,!
Alle die das "Mining" machen wollen um Ethereum zu generieren.. was denkste warum alle AMD ausverkauft sind auf dem Markt und bei den Großhändlern.. schau Dich mal um! Nachfrage macht den Preis bekanntlich!
Und ja gestern 400 Euro,so sind momentan die Hype Preise bei Ebay.
Und warum die AMD Rx 480/580 ? Weil sie sparsam sind und das Ethereum am besten generieren können.
Ich dachte gerade auch schon, was die Jungs wieder erzählen
Die Asus Strix RX480 geht für über 300€ weg.
Da komme ich glatt in Versuchung mal wieder eine Nvidia zu kaufen.
Zum Thread:
Ich habe den Wechsel vom FX-8350@stock zum R5 1600X vollzogen.
Kann ich nur empfehlen.
Anstatt ein X370-Board und R5 1600 würde ich zum Asus Prime B350-Plus und R5 1600X greifen, so habe ich es gemacht.
Den habe ich testweise ohne Spannungserhöhung auf 3,9GHz Prime95 stabil laufen lassen.
Jetzt bei Standardtakt undervoltet.