Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt aber schon, dass jedes Land seine Ausrichtung selbst wählen darf und russische Panzer durch die Ukraine fuhren und fahren und dort auf ukrainisches Militär schossen und schießen?
Soweit ich weiß, benutzen alle ehem. Ostblockländer "russische Panzer", genauer: "Panzer sowjetischer Bauart". Und die ethnisch russischen Ukrainer in der Ostukraine haben, wenn ich richtig informiert bin, so viele Bestände an ukrainischen Waffen bei ihren Aufständen erbeutet, dass es keiner zusätzlichen Bewaffnung durch Russland bedurfte. Logistische Koordination und Geheimdienstunterstützung durch Russland gab es sicherlich, sonst hätten die ethnisch russischen Ukrainer kaum eine Chance gehabt. Warum genau nochmal soll die Bevölkerung nicht entscheiden dürfen, wer sie sein will und wozu sie gehört? Warum ist das bei den Katalanen o.k. und bei den Ostukrainern schlecht?
Der Machterhalt in ihren Einflusspähren ist wohl Weltweit das Merkmal aller Unruheherde. Da ist es egal welcher Wirtschaftsordnung oder Religionszugeörigkeit er angehört. Wirtschaftlich hat ja schon mal die eine Richtung verloren. Simpel gesagt, es geht um die Weltherrschaft und keiner will nachgeben. Das ist das Konfliktproblem unserer Zeit. Wie es ausgeht ????
Dann bist du falsch informiert, denn z. B. T-72B3 hatte die Ukraine nie im Bestand.
Der Unterschied mit Katalonien ist beispielsweise, dass dort nicht das französische Militär die Macht übernommen hat und nun eine "Unabhängigkeit" anpeilt. Außerdem ging es weder auf der Krim noch in der Ostukraine um Unabhängigkeit, sondern um eine Annektierung durch Russland.
Die Unterschiede sind also vielfältig.
Womit wir wieder beim Thema sind: Warum gegen Medien sein, wenn sich offensichtlich sowieso nicht informiert wird.
@Idon
Na weil es viel bequemer ist permanent zu meckern und Stammtischparolen zu blöcken. Wäre ja auch doof aus der Filterblase auszubrechen und die geschätzte Peergroup zu verlassen. Liegt eigentlich auf der Hand.
Die oben genannten Massenmedien kann man all in die Tonne treten.
Alles mittlerweile linke Transatlantik-Propagandablätter, was viele leider nichtmal merken in ihrem Massenmedien-Konsumwahn. Kann man aber auch im Schweizer-Medienspiegel nachschauen.
Die oben genannten Massenmedien kann man all in die Tonne treten.
Alles mittlerweile linke Transatlantik-Propagandablätter, was viele leider nichtmal merken in ihrem Massenmedien-Konsumwahn. Kann man aber auch im Schweizer-Medienspiegel nachschauen.
aber klar ,das ist sicher nur "transatlantische propaganda"...wie wärs wenn DU selbst mal in freibad gehst und dir die probleme vor ort ansiehst. dann kannst du selbst überprüfen ob was dran ist oder nicht.
Ich bevorzuge die Österreichischen Medien, Der Standard, Die Kleine Zeitung und den Kurier.
Von den Deutschen, den Spiegel.
Ich lese alles Online, ich habe kein Abo oder so.
Der Deutschlandfunk bringt häufig gute Artikel, die sich manche hier deutlich durchlesen sollten. Viele sollten sich mal über unverdiente Privilegien gedanken machen die ihr seit der Geburt aufgrund diverser Gründe habt, denn diese sind alles andere selbstverständlich.
Ich finde die junge Frau beeindruckend. Wir sind halt eine Gesellschaft die zwar von ihrer Zusammsetzung her divers ist nicht aber von ihren Verhaltensweisen. Bis sich alle Menschen in dieser Gesellschaft unabhängig von irgendwelchen Merkmalen (Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Orientierung etc.) entspannt und auf Augenhöhe begegnen ist es halt noch ein langer Weg. Wir müssen alle noch viel an uns arbeiten.
Beide Zeitungen sind recht groß und verbreitet, tauchen in der Umfrage jedoch nicht auf...man fragt sich wieso.
Viele sollten sich mal über unverdiente Privilegien gedanken machen die ihr seit der Geburt aufgrund diverser Gründe habt, denn diese sind alles andere selbstverständlich.
Das gilt für die weiße Frau genauso. Im Vergleich ist auch sie massiv privilegiert und relativ gesehen nur minimal weniger privilegiert als dein hier im Forum immer wieder vorgetragenes Feindbild. Davon abgesehen bezweifele ich, dass eine Vielzahl der hier anwesenden zu der im Artikel skizzierten Gruppe gehören. Gute Medien zu lesen reicht allein nicht. Wer eine Agenda hat wie zum Beispiel du, wird auch in das beste Medium nur das reinlesen, was dazu passt, bzw. stets das Filtern was zur Agenda passt.
Zur Hürriyet: ist eben sowas wie die türkische Bild. Möchte ich generell auch garnicht verteidigen. Finde es nur bemerkenswert, dass dort mehr Infos zu diesem Vorfall in Düsseldorf stehen, als in allen mir bekannten deutschen Medien.
@BelaC Hürriyet (deutsch „Freiheit“) ist eine türkischsprachige Tageszeitung mit Redaktionssitz in Istanbul. Sie galt bis 2018 als eines der letzten unabhängigen Medien; noch vor ihrem 70. Jahrestag der Gründung wurde ihr Herausgeber, die Dogan-Mediengruppe, von der Erdogan-nahen Demirören Holding aufgekauft.[3]
Und Erdogan hat ein echtes Interesse daran, dass die Flüchtlingspolitik in Deutschland eher schlecht wegkommt, insbesondere, wenn dadurch scheinbar türkische Staatsbürger bedroht scheinen. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Hürriyet vor dem Kauf sich besonders für derlei Themen interessierte.
"Junge Männer"
Weiß man schon was der Auslöser war? Waren sich da etwa 2 Raketenwissenschaftler uneinig über den besten Antrieb für Interplanetare Raumfahrt und das schaukelte sich dann auf sodass die Polizei schlichten musste? Wurden bestimmt bekämpft da sie nichts zur Diskussion beitragen konnten. Oder war der Auslöser des Streits etwas wichtiges wie der Wunsch eines Badegastes oder des Bademeisters die Lautstärke des mitgebrachten Radios doch bitte ein klein wenig zu reduzieren?
Vielleicht ein Tipp an die Frauen und Minderheiten und sonstige die durch "junge Männer" und deren Aggresivität
so leiden müssen: Einfach ins Freibad weiter außerhalb fahren wo auch der Eintritt nen bisschen mehr kostet denn den können sich diese "jungen Männer" idr nicht leisten und man ist vor ihnen in Ruhe.
20er pro Nase zu nehmen würde schon weiterhelfen, aber solange viele Freibäder nur 2-3euro nehmen muss man sich über solche "Kundschaft" auch nicht wundern.
warum soll ich mich bei medien informieren, die ganz offensichtlich lügen? nehmen wir mal den iran, der hält sich immer noch an den vertrag. während unsere leitmedien ganz unverfroren lügen, dass der iran das eben nicht tut. oder die sache mit dem tanker, jeder der weiter als 3 zählen kann, sieht dass es keine legale aktion ist, nur die leitmedien behaupten mal wieder was anderes trotz den vorliegenden fakten.