M
Mustis
Gast
Das ist mir klar, aber siehe seine Antwort. Denunzieren ist alles was da kommt, ich weiß was Herr Dündar gesagt hat und in welchem Kontext. Die Unterstellung vom Graf ist da ausschließlich mit einer im Prinzip indoktrinierten Hörigkeit und radikalen Anhängerschaft an Erdogan nachvollziehbar. jedem halbwegs objektiven Beobachter ist der Kontext klar. Das wäre aber schon durch sein Urteil an sich klar, denn in dieser Pauschalität, dieser absurden Undifferenziertheit und diesem Umfang an Allgemeingültigkeit kann diese Aussage von Herrgraf nur kompletter Irrsinn sein...
Meinr Rückfragen sollten eigentlich nur noch einmal eine Antwort provozieren, die unterstreicht, welch radikale und verschrobene Ansicht da einem als halbwegs objektiv dargestellt untergeschoben werden soll. Ein komplett indoktrinierter Erdogan Anhänger.
Meinr Rückfragen sollten eigentlich nur noch einmal eine Antwort provozieren, die unterstreicht, welch radikale und verschrobene Ansicht da einem als halbwegs objektiv dargestellt untergeschoben werden soll. Ein komplett indoktrinierter Erdogan Anhänger.