• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Wo bleibst du vol7rix? 17uhr war abgemacht. Noch bin ich im Psn on. Warte nicht ewig.

Ups ich dachte 18 uhr

Hinspiel
Vol7rix : Dennis 2:1

Puh, Was für ein glücklicher sieg. Hannover über weite Strecken die Bessere Mannschaft! Zwar nicht was das aufbauspiel angeht aber in der Offensive einfach schnell und zielstrebiger. H96 mit gefühlten 5-6 Stürmern aufm platz. und der HSV kommt nicht ins spiel. Folgerichtig geht H96 in Führung und kann aber nicht nachlegen da, entweder Adler im Weg war oder eben das Tor knapp verfehlt wurde dann der mehr als Glückliche ausgleich zum 1:1 in der 83' fällt nach riesen getummel Diekmeier im 5er der Ball auf den Fußm und dann lässt er sich nicht 2 mal bitten! dannach auf Totale Offensive gestellt und das einige Konter von H96 eingefahren die wiederum nicht zum erfolg führt. . 2:1 endstand! nach einem Riesen Patzer von Zieler der das SPiel schnell machen will und denn ball direkt einem Stürmer in den lauf schmeißt. also 2 glückliche Tore für den HSV

Fazit: H96 verliert unverdient und der HSV holt 3 glückliche Punkte zum aufstieg!

Zuletzt bearbeitet:
Eben HSV gegen h96 gespielt. Endergebnis 2:1.
Hannover kommt viel besser ins Spiel und macht in der 9 min das 0:1.
HSV kommt immer besser ins Spiel hat aber nicht die guten Chancen. H96 versammelt noch ein paar Chancen und der HSV spielt sich ab Mitte der 1. Hz auch klare Chancen heraus, kann sie aber nicht verwerten. Spiel geht immer hin und her bis es zu einem Freistoß kommt. Ein Hannoveraner meint er muss den Ball mit der Brust im Strafraum annehmen, obwohl ich Kreis Drücke wie Wild. Der Ball Springt natürlich viel zu weit von seiner Brust und der HSV Brauch nur noch einschieben. Das 2:1 dann wieder ein individueller Fehler. Ziegler soll das Spiel schnell machen und den Ball abwerfen. Blake geht ins rote, aber Ziegler die Lusche kann wohl nur 20m werfen und wirft ihm dem HSV Stürmer genau vor die Beine Abwehr steht 5 m weiter zur Mittellinie, daher Brauch er nur noch laufen und einschieben. Irgendwie hab ich heut auch einige 100% liegen gelassen, aber HSV hatte auch noch gute Chancen. Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.
Naja morgen gibt's ne Revanche oder ne weitere Niederlage für h96 ;)
Wann hast du morgen zeit? Wieder um 17 Uhr? Pünktlich! ;)
Ergänzung ()

Ergebnis hab ich an boarder geschickt.

Bin online sleipnir und warte auf dich
Ergänzung ()

Stuttgart - Mainz 2:1

in der ersten Halbzeit bin ich nicht zum Zuge gekommen, Sleipnir hatte clever gespielt und verdient 1:0 geführt. In der zweiten Halbzeit wars nur noch ein Spiel auf ein Tor mit dem, ich denke verdienten, Siegtreffer zum 2:1 in der 87. Minute. Es war ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg oder was meinst du?

Mainz - Stuttgart 0:6

Endlich hatte ich zu meinem Spiel gefunden und Sleipnir keine Chance gelassen, Sieg war auch in der Höhe verdient.

Danke für die beiden faieren Spiele!!!

@ vol7rix
Hatte es nicht gelesen mit der Uhrzeit, da ich nicht zu Hause war und vorher nicht ins Forum geguckt hatte. Hatte mich schon gewundert warum so spät warst.

Zum Spiel Brauch ich nicht viel zu sagen.
H96 verliert 5:1 gegen den HSV. Van der Vaart machte den Unterschied. Er hat die ersten drei Tore gemacht und h96 hat eine sehr schlechte ballannahme. Da kann ich L2 drücken so lange ich will, die schnelle oder hohen Bälle Kriegen sie nicht unter Kontrolle. Denke Ergebnis ist bisschen hoch aber egal. Bei dir klappte halt sehr viel und bei mir nichts. Defensive ist definitiv schlecht.
Gern mal wieder. Waren faire spiele!

So, Rückspiel H96: HSV hat heute statt gefunden.

Anfangs war H96 mal wieder die effektivere Mannschaft und geht verdient undfrüh mit 1:0 in durch Stindel Führung, der nach einer Flanke, die von Jiracek direkt vor den eigenen 16er geköpft wird, abstaubt.

DAnn ab der 19' kommt die göttliche zeit des R.V.d. Vaart der Erst einen Kopfball, dann einen schuß und den winkel und abschließend einen verdienten Elfer verwandelt.

Kurz um Spiel in gedreht zum 3:1

Danach habe ich auf Konter gespielt und das ding dann mit 5:1 heim gefahren.

Dennis hatte mit H96 auch noch einige chancen mitunter einen Schönen Lupfer über den Keeper, der aber leider an den Pfosten ging.

Abschließend würde ich sagen. verdienter Sieg, auch wenn das Ergebnis vielleicht ein wenig hoch ist.

ergebnis ist an boarder Geschickt!

Danke Dennis, für die sauberen und sehr fairen Spiele!

Hat mir trotzdem Spaß gemacht. Hab nach dem 1:2 auf offensiv gestellt und ab 2. Hz auf sehr offensiv. Das machte für dich das kontern nicht unbedingt schwerer, aber was sollte ich machen, ob nun 1:3 oder 1:5 ist auch egal. Sieht nun natürlich nach einseitig mit ehrentreffer für mich aus, aber Spiel war immer hin und her. Hast aber verdient gewonnen.

maniac4711 schrieb:
Stuttgart - Mainz 2:1

in der ersten Halbzeit bin ich nicht zum Zuge gekommen, Sleipnir hatte clever gespielt und verdient 1:0 geführt. In der zweiten Halbzeit wars nur noch ein Spiel auf ein Tor mit dem, ich denke verdienten, Siegtreffer zum 2:1 in der 87. Minute. Es war ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg oder was meinst du?

Mainz - Stuttgart 0:6

Endlich hatte ich zu meinem Spiel gefunden und Sleipnir keine Chance gelassen, Sieg war auch in der Höhe verdient.

Danke für die beiden faieren Spiele!!!

jupp, so lief es ab...konnte leider nix mehr dagegen setzten, ab der zweiten hz im ersten spiel, hattest du den dreh raus...
im zweiten spiel hast du meine fehler und lücken eiskalt ausgenutzt...

es sind alle Spiel des Spieltags durch. dürfen wir schon die nächsten?

bei mir ist kellerduell angesagt.

Der nächste Spieltag ist freigegeben. Ich muss noch schauen, welche Ergebnisse ich noch nicht eingetragen habe.

Zurück
Oben