Die große CB Umfrage zu Windows 7

Was haltet ihr von Windows 7?

• Umfrageteilnehmer
    1.501
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja. Der ist in den RC-Varianten ja noch vorhanden.

Allerdings wird bei der Final der IE8 nicht vorinstalliert, sondern wohl auf einer seperaten Live Essentials CD untergebracht. Da ist dann auch gleich der Drecks mit Messenger, Mail und so nen Pipapo drauf.

nutze win7 64bit nun seit der beta und bin immer noch sehr begeistert davon.
läuft alles problemlos und wunderbar schnell. die neuen shortcuts sind auch zu meinen besten freunden geworden :D

wird nen kauf mit vorbestellung werden

ich bin auch sehr zufrieden.

Auf meinem EEE (1000h) rennt es wie hoelle

Habs jetzt ne Weile angetestet und bin zu dem Entschluss gekommen das mir Win7 nicht gefällt.

Ich bleib bei Vista

Meine ersten Eindrücke waren nicht übel, aber um es weiter zu erforschen muss ich meinen PC erst wieder zum Laufen bringen.

=D

Bin inzwischen bei Windows Homeserver gelandet :)
Windows Home Server with Power Pack 1 Evaluation
Kurzinfo: Englische 120-Tage-Testversion des Windows Home Server
Plattform: Win 2003
http://www.wintotal.de/Software/?id=5073

Habs wirklich mit w7 probiert - aber ich kann mit der verschwommenen Linux KDE ähnlichen Oberfläche letzlich nicht anfreunden.
Zudem ist das System (wie Vista) ein aufgeblähter Ressourcenfresser - und so gar nicht umweltgerecht.

Fat make me sad! :( :o ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib vorerst bei Vista, für mich würde es auch wenig Sinn ergeben. Und die Taskleiste gefällt mir bei Win 7 auch ganz und gar nicht :p

Dann möchte ich auch mal meinen Teil dazu geben.

Windows 7 x64 = Saugeil !!!! :)

Läuft vom ersten tag Super, sehr schnell ist es auch.

Ich sehe keine für mich notwendigen Verbesserungen und bleibe beim alten. (Vista-User) :p

Momentan sehe ich keine Notwendigkeit auf Windows 7 umzusteigen. Wenn ich mir einen neuen PC zulege, werde ich dann allerdings auch auf Windows 7 x64 umsteigen.

RC jetz mal getestet nach dem ollen BETA , meine Netgear WG311T läuft ja auf anhieb o.O

Zum ersten mal unter Windows :evillol:

Ich werd es diese Woche noch Vorbestellen für nen' Fuffy^^ als 64-Bit sowie ich auch die RC hatte halt.

Gruß Dennis_50300.

Die Beta-Version war schon, mal zum antesten, genial zwar ging so einiges nicht,zum Beispiel nahm ich den ATI-Treiber für Vista. Die RC-Version hab ich noch nicht getestet, kommt aber noch. Auf jeden Fall hole ich mir Win_7, aber erst 1/2 Jahr Erscheinung, wegen den Preisen.

ich werde von vista auf windows 7 umsteigen, leider hab ich aber heute keine version bekommen:(

Habe heute erst von neuen Windows 7 Versionen gelesen (bei dem vergeblichen Vorbestellungsversuch , welche als Werbeprodukt leider schon ausverkauft sind), Windows... N, bis vorige Woche waren bei Microsoft nur die "E-Versionen" gelistet, Vergleiche dazu, zwischen Version E u. N hatte ich keine gefunden.

Welche sind dies???

PS. die Preise bei den E- u. N-Versionen sind ja innerhalb der jeweiligen Spezifikation selbige.

Edit: Nach dem gesterm Werbevorverkauf von Windows 7 u. den gleichzeitigem Ausverkauf innerhalb von Minuten-wenigen Stündchen.
Vorletzter Abschnitt:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Betriebssystem ausgereift?
Was ist das jetz nur nen Demo zum runterladen oder gibs das zum kaufen.
Hat das auch soviel Anfangsprobleme wie zb Vista 64.

Ich glaube das lohnt sich nicht da mann wieder 1 jahr warten muss bis es durch uptades halbwegs funktioniert,sowie es bei Vista war.

@ausfahrt
Win 7 wird wahrscheinlich sehr ausgereift sein, da es auf den Vista-Kernel aufbaut und die Verbesserungen von Vista schon hat. 64bit-7 wird auch wahrscheinlich dann nicht soviele Probleme machen, da in Vista 64 am Anfang nur die leider nicht ganz so guten Erfahrungen von XP Professional x64 eingeflossen sind.
Kannst ja warten, ich schätz mal hier im Forum wird nach dem Erscheinen von Windows 7 diskutiert, ob das Betriebssystem schon ausgereift ist. Aber Win 7 Beta & RC liefen ja auch stabil, wieso dann die Vollversion nicht.
Außerdem: Windows 7 soll vorrausichtlich am 22. Oktober dieses Jahres zu Preisen vom heutigen Vista erscheinen, die Home Premium-Edition wird aber wahrscheinlich 2010 steigen.

@White_Eagle
Willst du den Unterschied zwischen Windows 7 E und N wissen??? Der ist leicht erklärt:
Die E-Version besitzt keinen Internet Explorer, da Microsoft der EU vorkommen muss und zudem Opera verlangt, dass man bei der Installation von Seven zwischen verschiedenen Browsern auswählen kann, welche man installieren möchte. Die EU und diverse andere Firmen sagen, dass Microsoft einen Wettbewerbsvorteil bei den Browsern durch die Integration vom Internet Explorer hat, stimmt auch.
Die N-Version geht noch einen Schritt weiter. Bei ihr fehlt schon der Media Player, um einer eventuellen Klagen vorzukommen. Schließlich gibt es ja auch noch beispielsweise VLC ; )
Vista wurde übrigens auch als E- und N-Version angeboten, jedoch gab es kaum Abnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hab ich hier irgendwo gelsen,das es 50€ kostet,und schin verkauft wurde,und es nur ganz wenig exemplare davn gibt,also das WIN7 so einen Rarität ist.

Und jetz wird es doch erst rauskommen.

Wo kann mann diese RC oder Beta runterladen,was ist besser von beiden

also mich schocken die Systemanforderungen Windows® 7-Systemanforderungen.

1-GHz-Prozessor (oder schneller) mit 32-bit (x86) oder 64-bit (x64)
1 GB Arbeitsspeicher (32-Bit) / 2 GB Arbeitsspeicher (64-Bit)
16 GB (32-Bit) / 20 GB (64-Bit) verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte
DirectX® 9-fähiger Grafikprozessor mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber
Produktfunktionen und Grafik können abhängig von der Systemkonfiguration variieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben